hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2012, 21:03   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Kendra
Beiträge: 6
Grüße aus dem Münsterland

Hey,

ich möchte mich dann natürlich auch mal vorstellen.

Ich heiße Kendra, bin frische 18 Jahre alt, und werde mich demnächst mit dem Thema "Motorradführerschein" auseinandersetzen. Bin mir aber noch unsicher, ob noch vor Weihnachten oder erst im Frühjahr.
Am besten aber Sofort.

Da ich mich über allgemeine Dinge bei Google informieren wollte, bin ich hier gelandet.
..... Mir gefällt es hier... ich glaube, hier bleibe ich .

Liebe Grüße

Kendra
Kenny94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 21:19   #2 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 56
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.932
AW: Grüße aus dem Münsterland

Hallo Kendra

Herzlich Willkommen hier bei uns

Viel spaß bein stöbern

Vor allem viel spaß wenn du mit dem Schein anfängst
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 21:20   #3 (permalink)
Ich bin ein Ems-Falke
 
Benutzerbild von Point 02
 
     
 
GT
 
 
oo 7
 
     
Vorname: Reinhold
Ort: J V A
Beiträge: 747
AW: Grüße aus dem Münsterland

Dann mal herzlich Willkommen,
Mach den Führerschein sofort, er soll demnächst schwieriger werden und bestimmt wird er auch wieder teurer.
__________________
Wir sind nicht die Schönsten, haben auch nicht den Längsten, sind aber die richtige Mischung aus Power und Eleganz
Wer ein Problem mit mir hat, kann es behalten, es ist ja auch seins !
Point 02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 21:25   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Kendra
Beiträge: 6
AW: Grüße aus dem Münsterland

Danke


Das mit dem A2 Führerschein ab dem 31.01.13 habe ich auch schon gehört.
Deswegen möchte ich noch schnell vor 2013 damit durch sein .
Kenny94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 21:59   #5 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 42
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.614
AW: Grüße aus dem Münsterland

Willkommen im Forum kendra

na denn solltest langsam aber mal anfangen wenn den vorher noch durch haben willst
Wetter wird ja auch nicht mehr besser
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 15:50   #6 (permalink)
Zuckerschnute vom Dienst
 
Benutzerbild von kfgünni
 
     
 
OHZ
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rike
Ort: Lilienthal
Motorrad: CBR 900 rr (abgemeldet)
Fahrstil: ruhig und entspannt
Beiträge: 485
AW: Grüße aus dem Münsterland

na dann willkommen
__________________
Enttäuscht zu sein bringt einen oft dazu, nächstes Mal im kleineren Format zu wünschen....

Belladonna Rosenrot.....!
kfgünni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 16:16   #7 (permalink)
ready to race
 
Benutzerbild von CosyOne
 
     
 
CO
 
 
SY 1
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: black beast
Fahrstil: total gestört
Beiträge: 1.687
AW: Grüße aus dem Münsterland

Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg beim Führerschein, halt uns auf dem laufenden
__________________

KTM 1290 Super Duke R - Beast 2.0
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 13:30   #8 (permalink)
Aber ZZ!
 
Benutzerbild von Raffel
 
Vorname: Daniel
Motorrad: Z800
Fahrstil: flott
Beiträge: 321
AW: Grüße aus dem Münsterland

Ach wenn du Gas gibst und ausreichend Zeit hast ist das kein Problem. Hab meinen Schein auch innerhalb eines Monats gemacht. Musst nur drauf achten, dass du auch ausreichend Fahrstunden bekommst und dich Frühzeitig um Prüfungstermine kümmern
__________________
Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Der größte Teil der Bikerszene kokettiert mit dem Image, wild und frei zu sein. Aber wie wild und frei kann man sein, mit Heizgriffen, elektronischem Fahrwerkmanagement und Dolby-Surround-Anlage.
Raffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 19:03   #9 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Kendra
Beiträge: 6
AW: Grüße aus dem Münsterland

Denke ich auch.

Ich bin Montag direkt bei der Fahrschule gewesen und habe mich angemeldet.
Nächsten Mittwoch bin ich mit den Theoriestunden schon durch und fange dann mit den Fahrstunden an. Ich muss jetzt aber schnell noch den "Antrag auf Ersterteilung einer Fahrerlaubnis der Klasse A(b)" bei der Gemeinde abgeben. Sonst bin ich durch mit allen Fahrstunden nur kann noch nicht in die Prüfungen gehen

Das kann ja was werden
Kenny94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 23:45   #10 (permalink)
Aber ZZ!
 
Benutzerbild von Raffel
 
Vorname: Daniel
Motorrad: Z800
Fahrstil: flott
Beiträge: 321
AW: Grüße aus dem Münsterland

Ohja, dann beeil dich mal. Das kann was dauern.

Was hat die FS denn für ne Maschine?
__________________
Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Der größte Teil der Bikerszene kokettiert mit dem Image, wild und frei zu sein. Aber wie wild und frei kann man sein, mit Heizgriffen, elektronischem Fahrwerkmanagement und Dolby-Surround-Anlage.
Raffel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grüße, münsterland

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54