hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Herzlich Willkommen (https://hausstrecke.de/f8-herzlich-willkommen/)
-   -   Ahoi! Einer vom Landkreis Lüneburg (https://hausstrecke.de/herzlich-willkommen/3669-ahoi-einer-vom-landkreis-lueneburg.html)

Virus 21.06.2011 19:46

Ahoi! Einer vom Landkreis Lüneburg
 
Guten Tag guten Taaag!

Tja nu, die Stine bat mich herein und schon trete ich über die Schwelle.

Üblicherweise treibe ich mich in : www.schwarzes-heidland.de (Halt nen Heide Forum (das ich mit aufgebaut habe, jetzt aber nicht mehr im Team bin) rund um Lüneburg, könnt ihr Euch bei Ambitionen auch gerne zusätzlich mal sehen lassen) oder im www.schwarzes-hamburg.de herum, zuweilen auch mal auf Facebook oder auf www.Bikerszene.de". Im Schwerpunkt bin ich aber viel offline und irgendwie draußen und seit letztem Jahr auch aufm Bike. Der Plan stand schon sein 7 Jahren, aber die Kosten..ihr wisst schon. Ist ein teures Hobby.

Habe die 40 erreicht fühl mich aber noch sehr frisch ;-) und bin in der "schwarzen Szene" eher Auslaufmodell, und interessiere mich jetzt mehr fürs Biken, sozusagen als persönliche Weiterentwicklung. Musik von Rammstein bis Combichrist oder auch Rock, und div. Metal Arten erfreuen oft meine Gehörgänge.

Mit nem guten Kumpel gründete ich die IG "Fratres Noctis". Also sozusagen eine Fahrgruppe, natürlich kein MC, keine MF oder sonstwas. Wobei wir hie und da mit in einem der MC Clubhäuser mitfeiern und unser eigenes Logo kreiert und schon bestellt haben für die Kutte, die natürlich keine kritischen, nicht Clubregeln Konformen Symbole enthält.
Wir suchen noch mehr die zu uns passen, jedoch suchen wir da mehr im "echten Leben", welche mit der selben Wellenlänge. Aber erste Kontakte können ja auch im Netzt entstehen.

Auf jeden Fall ist die erste komplette Saison Mega Geil und es ist alles so, wie ich mir das vorstellte. Schon viieel gemacht. Das Bike ist auch das geanze Jahr angemeldet, erste Umbauten sind erfolgt.

Nun bin ich hier und guck mal obs was bringt;-):Prost:

Rubber_Duck 21.06.2011 20:03

AW: Ahoi! Einer vom Landkreis Lüneburg
 
Herzlich Willkommen Thomas,

noch ein "Schwarzer", wenngleich wohl auch aus etwas anderen Gründen als meiner Einer. Aber gut so...
Bin gespannt Dich kennen zu lernen und hoffe darauf beim nächsten Stammtisch.

Viel Spaß.

stine 21.06.2011 20:47

AW: Ahoi! Einer vom Landkreis Lüneburg
 
was für ne ausführliche vorstellung :zustimm:

viel spaß hier mit uns! :D

HolgiV6 21.06.2011 21:22

AW: Ahoi! Einer vom Landkreis Lüneburg
 
Endlich mal wieder jemand mit anständigem Musikgeschmack :D

Denn mal herzlich Willlkommen im Forum und vorallem viel Spaß :wink:

naufel666 21.06.2011 22:09

AW: Ahoi! Einer vom Landkreis Lüneburg
 
Moin Thomas :victory:

Teddy15 21.06.2011 22:15

AW: Ahoi! Einer vom Landkreis Lüneburg
 
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß hier bei uns:)

Virus 23.06.2011 12:58

AW: Ahoi! Einer vom Landkreis Lüneburg
 
Danke f.d. netten Grüße!

CosyOne 24.06.2011 13:38

AW: Ahoi! Einer vom Landkreis Lüneburg
 
Herzlich Willkommen auf der Hausstrecke :Prost:

Stilgandr 08.07.2011 18:15

AW: Ahoi! Einer vom Landkreis Lüneburg
 
Soo, auch wenn du vor mir hier warst, ich hinterlasse meine Spuren auch mal in deinem Thread!

Greets, dein Bro Kev :D

Virus 09.07.2011 17:10

AW: Ahoi! Einer vom Landkreis Lüneburg
 
Erstaunlich welche Wege sowas manchmal läuft im Netz!. Na jedenfalls: Greetz zurück Kevman.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54