hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Herzlich Willkommen (https://hausstrecke.de/f8-herzlich-willkommen/)
-   -   Svenja Svendura aus Kiel stellt sich vor... (https://hausstrecke.de/herzlich-willkommen/3561-svenja-svendura-aus-kiel-stellt-sich-vor.html)

Svendura 01.04.2011 09:56

Svenja Svendura aus Kiel stellt sich vor...
 
http://www.svendura.de/pic/hallo_lieben.gif

ich bin Svenja aus Kiel und habe die Hausstrecke erst heute für mich entdeckt.

Ich bin 49 Jahre alt, fahre Motorrad seit ich 15 bin (Jugend Trial) und bin noch
nie etwas anderes als Einzylinder Enduro gefahren. Momentan düse ich auf einer
giftgrünen Kawasaki KLX250 durch die Gegend, die ich liebevoll "the green cow"
getauft habe.

Mein Ding und meine absolute Leidenschaft ist das Endurowandern mit Zelt und
Schlafsack irgendwo in Europa. Ich schnalle zuhause in Kiel meine Gepäckrolle
auf die Enduro und fahre dann nach Schweden, Norwegen, oder wie im letzten
Sommer, nach Frankreich.

Die Offroad Anteile sind dabei eher gering, weil das legal kaum noch möglich
ist, aber zumindest in Schweden gibt es endlose Schotterpisten. Inzwischen
ist das eher ein Motorradwandern mit der Enduro :-)

Zelten ist auf diesen Touren für mich das Größte. Abends irgendwo die Isomatte
auszurollen und beim Wildcampen ein kleines Lagerfeuer zu machen, ist unvergleichlich
schön. Und falls es ein Campingplatz ist, dann möchte ich wenigstens
etwas möglichst fettes Fleisch auf einem dieser kleinen Einweggrills atomisieren.

Im Juni fahre ich zum ersten Mal nach Schottland und darauf freue ich mich
schon total, denn da war ich noch nie und es soll viele sagenhaft schöne Strecken
geben.

Ich hoffe, das war nicht zu lang für eine Vorstellung.

http://www.svendura.de/pic/viele_gruesse_svendura.gif

mischer 01.04.2011 10:28

AW: Svenja Svendura aus Kiel stellt sich vor...
 
Tach Svenja, herzlich willkommen und Grüße aus Dresden. Bist ja auf Grund Deiner Blogs keine ganz Unbekannte in der Motorradfahrer-Internetgemeinde. So kursiert z.B. in meinem Bekanntenkreis Deine Enduro-Wander-Pack-Liste.

Svendura 01.04.2011 10:33

AW: Svenja Svendura aus Kiel stellt sich vor...
 
@Mischer: Dank dir schön. Ja, die Packliste ist echt mein Baby. Ich bin immer wieder geplättet, wieviel die Leute mit in Urlaub schleppen. Was nicht in die Gepäckrolle, den Tankrucksack, oder die Jackentasche passt, muss leider zuhause bleiben :-)
http://www.svendura.de/pic/gruss_svenja.png
PS: über deinen Raucherspruch hab ich mich echt beölt... :-)

raystream 01.04.2011 11:19

AW: Svenja Svendura aus Kiel stellt sich vor...
 
moin moin

schön nach jemanden aus kiel hier zu finden.

HolgiV6 01.04.2011 11:42

AW: Svenja Svendura aus Kiel stellt sich vor...
 
na denn mal Herzlich Willkommen ud viel Spaß hier :wink:

Teddy15 01.04.2011 12:04

AW: Svenja Svendura aus Kiel stellt sich vor...
 
Hallo Svenja:wink:

Herzlich Willkommen hier bei uns;)

Viel spaß wünsche ich dir bei deinen Touren:)

Oma Hardrock 01.04.2011 12:05

AW: Svenja Svendura aus Kiel stellt sich vor...
 
Liebe Grüße von der Weser und viel Spaß auf der Hausstrecke:wink::wink:

Svendura 01.04.2011 12:35

AW: Svenja Svendura aus Kiel stellt sich vor...
 
@Raystream: Dito!

@Holgi: dank dir.

@Teddy: Ja, Tourenspaß wünsche ich dir auch jede Menge.

@Oma H.: An der Weser? Eine tolle Gegend zum Motorradfahren.

CosyOne 01.04.2011 12:36

AW: Svenja Svendura aus Kiel stellt sich vor...
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)

Famie 05.04.2011 14:02

AW: Svenja Svendura aus Kiel stellt sich vor...
 
Hi Svenja!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Immer nett, hier jemanden aus Kiel zu lesen. Viel Spaß auf deinen Touren! Vielleicht sieht man sich ja mal. Im Vorbeifahren, am Kreuz ... :D

LG Iris


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54