hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2011, 20:39   #1 (permalink)
Neuling
 
Vorname: Patrick
Beiträge: 3
Guten Abend, ich bin Patrick aus Hannover

Hi

ab heute bin ich stolzer Besitzer einer buell ulysses xb12x und wollte mal fragen wo ich eine Reparaturanleitung bekomme?

Ich bin für Tipps aus eurer Erfahrung sehr dankbar
Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 20:47   #2 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Guten Abend, ich bin Patrick aus Hannover

Erstmal herzlich Willkommen im Forum
denke da wärst du in einem Buell Forum besser aufgehoben mit der Frage
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 21:03   #3 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Guten Abend, ich bin Patrick aus Hannover

Herzlich Willkommen auf der Hausstrecke
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 21:31   #4 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Guten Abend, ich bin Patrick aus Hannover

Zitat:
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
Hi

ab heute bin ich stolzer Besitzer einer buell ulysses xb12x und wollte mal fragen wo ich eine Reparaturanleitung bekomme?

Ich bin für Tipps aus eurer Erfahrung sehr dankbar
Herzlich Willkommen aus Hamburg. Holger hat recht mit seinem Tipp zum Buell-Forum. Dennoch bist Du hier auf eine sehr ergiebige Plattform gestolpert. Sieh Dich mal um
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 22:10   #5 (permalink)
Neuling
 
Vorname: Patrick
Beiträge: 3
AW: Guten Abend, ich bin Patrick aus Hannover

ja das denke ich auch.... war auch auf der suche und dachte auch eigendlich das dies eins sei... hehehehe. bin auch schon auf einige sachen gestoßen, aber die sollte man bezahlen und so. hat einer von euch einen tipp für mich eine adresse oder so?
Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 22:14   #6 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Guten Abend, ich bin Patrick aus Hannover

http://www.xborgforum.de/forum.php

dort kann dir sicherlich geholfen werden
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 01:46   #7 (permalink)
Oma Hardrock
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Guten Abend, ich bin Patrick aus Hannover

Auch ein willkommen von der Weser
  Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 10:40   #8 (permalink)
Monsterfahrer
 
Benutzerbild von Ulle
 
     
 
SO
 
 
M 900
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Bad Sassendorf
Alter: 52
Motorrad: Ducati M900 u.Kawasaki ZRX 1200 S
Fahrstil: zügig
Beiträge: 694
AW: Guten Abend, ich bin Patrick aus Hannover

Grüß Dich!
Versuch es mal bei Amazon,da gibt es doch allesmögliche an Büchern.
Habe meine Rep.Anleitung auch dort weg allerdings kann ich mir vorstellen das es für Dein Bike nicht ganz so einfach wird.Ist ja nun mal nicht so ein gängiges Bike.
Versteh mich nicht falsch,Dein Bike ist cool. Die Dinger werden, selten sein u.werden, auf unseren Straßen.
__________________
Immer einen machen
Ulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 10:47   #9 (permalink)
Neuling
 
Vorname: Patrick
Beiträge: 3
AW: Guten Abend, ich bin Patrick aus Hannover

ja da hast du recht... deswegen ersuche ich ha von meinem kameraden die nötige hilfe
Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 18:24   #10 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Guten Abend, ich bin Patrick aus Hannover

wilkommen im forum.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abend, hannover, patrick


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gemütlicher Abend Teufelshonda Stammtisch Bremen 0 07.10.2021 13:33
Guten Abend ...... Blade1955 Herzlich Willkommen 22 23.12.2015 12:53
N'abend zusammmen!! motard Herzlich Willkommen 6 25.05.2013 00:14
Kleiner Unfall gestern abend sir lonn Allgemeines 26 29.05.2011 09:37
Böhse Onkelz Abend Erika Sauerlandtreff 1 24.05.2010 19:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54