hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2010, 20:00   #1 (permalink)
Haya Bremser
 
Benutzerbild von manny
 
     
 
ROW
 
 
M? 7
 
     
Vorname: Manfred
Ort: Rotenburg
Alter: 61
Motorrad: Hayabusa/XT 500 Bauj.:77
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 6
Noch ein Neuer aus dem Norden

Ich möchte mich auch mal vorstellen!!!!!!!!!
Ich bin über gute Freunde zu dieser Community gekommen.
Ich heiße Manfred und fahre schon mehr als mein halbes Leben Mopet,und es macht immer noch Spassss.Ich dachte kannst dich hier ja mal anmelden,um Neue und Nette Leute kennen zu lernen,die dem selben Hobby nach gehen wie ich. Ich habe in meinem Zweiradleben auch die ganze Palette durch,vom Mofa,Mopet bis zur ganz großen. Denn wenn ich auf dem Hobel sitze und fahre ist es für mich ein Stück Freiheit das man durch nichts ersetzen kann. Ab und zu, wenn es meine Zeit erlaubt,fahre ich am Wochenende auch mal zum Treffen. Ich bin auch Mitglied eines Motorrad Clubs (RMC)wo ich als Kassenwart fungiere.

So genug gesülzt.

manny
__________________
Freunde erkennt man daran,wenn man Sie braucht und Sie keine Zeit haben,sich aber trotzdem Zeit nehmen



Einen schönen Grusssss vom Nabbbbel der Welt
manny
manny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 20:07   #2 (permalink)
HS Mickey Mouse
 
Benutzerbild von packetschubser
 
     
 
OHZ
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Hauke
Ort: Zuhause
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 82
AW: Noch ein Neuer aus dem Norden

Viel Spaß bei uns im Forum !!
Gruß hauke
packetschubser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 20:14   #3 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Noch ein Neuer aus dem Norden

Na dann biste hier ja genau richtig
Herzlich Willkommen
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 20:31   #4 (permalink)
Hubraum - Riese
 
Benutzerbild von touchi
 
     
 
SFA
 
 
E 605
 
     
Vorname: Ines
Ort: Schneverdingen
Motorrad: GSX 1300
Fahrstil: Damensitz
Beiträge: 267
AW: Noch ein Neuer aus dem Norden

Tja, Manni, hier findest du uns und es ist klasse, guck mal hier:
https://hausstrecke.de/f54-die-mitte...er-alle-4.html
winke, winke
__________________

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
(Francis Picabia)
touchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 20:38   #5 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
WI
 
 
TT 16
 
     
Vorname: jens
Ort: Neumünster am See
Motorrad: GSX 1300 R
Fahrstil: Pokal oder Spital...
Beiträge: 183
AW: Noch ein Neuer aus dem Norden

Moin Herr Kassenwart,
Ofen is an, Karten auf,m Tisch, Bier is kalt, Rakete02 gibt, kann losgehhhnn......
18................
!!!!!!!!
witti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 20:42   #6 (permalink)
Hubraum - Riese
 
Benutzerbild von touchi
 
     
 
SFA
 
 
E 605
 
     
Vorname: Ines
Ort: Schneverdingen
Motorrad: GSX 1300
Fahrstil: Damensitz
Beiträge: 267
AW: Noch ein Neuer aus dem Norden

Zitat:
Zitat von witti Beitrag anzeigen
Moin Herr Kassenwart,
Ofen is an, Karten auf,m Tisch, Bier is kalt, Rakete02 gibt, kann losgehhhnn......
18................!!!!!!!!
20
__________________

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
(Francis Picabia)
touchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 20:51   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
WI
 
 
TT 16
 
     
Vorname: jens
Ort: Neumünster am See
Motorrad: GSX 1300 R
Fahrstil: Pokal oder Spital...
Beiträge: 183
AW: Noch ein Neuer aus dem Norden

Zitat:
Zitat von touchi Beitrag anzeigen
20
weg...............
witti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 20:52   #8 (permalink)
Haya Bremser
 
Benutzerbild von manny
 
     
 
ROW
 
 
M? 7
 
     
Vorname: Manfred
Ort: Rotenburg
Alter: 61
Motorrad: Hayabusa/XT 500 Bauj.:77
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 6
AW: Noch ein Neuer aus dem Norden

Zitat:
Zitat von touchi Beitrag anzeigen
20

22
__________________
Freunde erkennt man daran,wenn man Sie braucht und Sie keine Zeit haben,sich aber trotzdem Zeit nehmen



Einen schönen Grusssss vom Nabbbbel der Welt
manny
manny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 20:56   #9 (permalink)
Ich bin ein Ems-Falke
 
Benutzerbild von Point 02
 
     
 
GT
 
 
oo 7
 
     
Vorname: Reinhold
Ort: J V A
Beiträge: 747
AW: Noch ein Neuer aus dem Norden

Sei gegrüßt mein Freund.
__________________
Wir sind nicht die Schönsten, haben auch nicht den Längsten, sind aber die richtige Mischung aus Power und Eleganz
Wer ein Problem mit mir hat, kann es behalten, es ist ja auch seins !
Point 02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 03:54   #10 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.981
AW: Noch ein Neuer aus dem Norden

Herzlich Willkommen

Viel spaß bei uns hier
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
norden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Noch mehr Verstärkung für den Norden Reinki Herzlich Willkommen 23 13.09.2009 15:57
... noch ne Neue aus dem Norden Ginny Herzlich Willkommen 18 05.09.2009 15:12
Noch jemand aus dem Norden Grisu16V Herzlich Willkommen 16 16.03.2009 01:50
Ein Neuer aus dem Norden Rarebiker Herzlich Willkommen 17 22.02.2009 10:25
und noch ne Neue aus dem Norden kawa7 Herzlich Willkommen 31 16.02.2009 16:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54