hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2010, 13:25   #31 (permalink)
Temposünderin
 
Benutzerbild von rockalilly
 
     
 
H
 
 
YC 45
 
     
Vorname: Steffi
Ort: Hemmingen
Motorrad: Kawa Z1000
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 16
AW: Eine Neue aus Hannover ;-)

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Überall liest man nur zu langsam. Ihr solltet auch mal dran denken das ihr nicht nur zu 3 unterwegs gewesen seit und alle heile ankommen sollen.
Also wenn man mit 70km/h auf der Landstraße fährt und von PKW´s überholt wird darf man doch von langsam fahren sprechen oder?
In ner Gruppe nur rumheizen find ich eh sinnlos, aber ne normale Geschwindigkeit darf es dann doch sein. War ja jetzt von mir auch nicht bös gemeint...!
Man man hier gibts aber schnell einen auf den Sack wenn man was sagt
__________________
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es lang geht
rockalilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 14:52   #32 (permalink)
Landstraßenschleicher!
 
Benutzerbild von Caffeegrande
 
     
 
DA
 
 
X ?
 
     
Vorname: Frank
Ort: Weiterstadt
Alter: 72
Motorrad: Cbr\Gsx\Ft\Xl
Fahrstil: Angepasst!
Beiträge: 22
AW: Eine Neue aus Hannover ;-)

Auf welchen "Sack" denn aber auch???????????????
Unn weg!!!
Caffeegrande ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 15:06   #33 (permalink)
Oma Hardrock
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Eine Neue aus Hannover ;-)

Zitat:
Zitat von sebb Beitrag anzeigen
Naja Delmenhorst ist noch schlimmer und Hannover hat irgendwie was, weiss nur nich was, vielleicht liegts auch nur daran dass ich da aufgewachsen bin
Ey Du Kücken was ist dein Problem wohnst Du hier oder ich
  Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 15:24   #34 (permalink)
Temposünderin
 
Benutzerbild von rockalilly
 
     
 
H
 
 
YC 45
 
     
Vorname: Steffi
Ort: Hemmingen
Motorrad: Kawa Z1000
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 16
AW: Eine Neue aus Hannover ;-)

Zitat:
Zitat von Caffeegrande Beitrag anzeigen
Auf welchen "Sack" denn aber auch???????????????
Unn weg!!!
Ha ha auf den Spruch hab ich nur gewartet
__________________
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es lang geht
rockalilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 16:20   #35 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Eine Neue aus Hannover ;-)

Zitat:
Zitat von rockalilly Beitrag anzeigen
Also wenn man mit 70km/h auf der Landstraße fährt und von PKW´s überholt wird darf man doch von langsam fahren sprechen oder?
In ner Gruppe nur rumheizen find ich eh sinnlos, aber ne normale Geschwindigkeit darf es dann doch sein. War ja jetzt von mir auch nicht bös gemeint...!
Man man hier gibts aber schnell einen auf den Sack wenn man was sagt

gab doch kein auf den Sack, dafür bin ich viel zu lüb
Viel mir nur auf das in allen Foren gejammert wurde das die in den Gruppen zulangsam gefahren sind
So seit ihr aber zumindest nicht geblitztdingst worden

so und nu wieder alles gut?
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 19:28   #36 (permalink)
Temposünderin
 
Benutzerbild von rockalilly
 
     
 
H
 
 
YC 45
 
     
Vorname: Steffi
Ort: Hemmingen
Motorrad: Kawa Z1000
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 16
AW: Eine Neue aus Hannover ;-)

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
so und nu wieder alles gut?
jepp, meine Welt is wieder in Ordnung hi hi
__________________
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es lang geht
rockalilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 16:50   #37 (permalink)
s1ro
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Eine Neue aus Hannover ;-)

huhu viel Spaß wünsche ich dir hier
  Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 21:05   #38 (permalink)
Temposünderin
 
Benutzerbild von rockalilly
 
     
 
H
 
 
YC 45
 
     
Vorname: Steffi
Ort: Hemmingen
Motorrad: Kawa Z1000
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 16
AW: Eine Neue aus Hannover ;-)

Danke schön, nette Maschine übrigens....hätte ich meine Zett nicht, wäre es bestimmt die CB1000R...einfach nur genial
__________________
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es lang geht
rockalilly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hannover

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eine neue gepäcklösung musste her... sir lonn Allgemeines 5 26.01.2013 16:36
Und noch eine Neue... NaddlHH Herzlich Willkommen 48 02.08.2011 15:36
Eine ganz neue Art des Betrugs Buellboy Small Talk 7 21.11.2009 09:11
Eine "Neue" aus Nordbayern TripleANN Herzlich Willkommen 28 27.02.2009 12:56
Eine neue aus dem Saarland Denkerle Herzlich Willkommen 16 26.02.2009 16:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54