hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2010, 12:34   #1 (permalink)
Fighter
 
Benutzerbild von Suicyclist
 
     
 
DH
 
 
M 78
 
     
Vorname: Henning
Alter: 43
Fahrstil: von hart bis zart
Beiträge: 11
Moin aus Bremen

Mahlzeit , heisse Henning bin 29 jahre alt und komme aus Bremen .


fahren tue ich meistens meine cbr600 pc19 von 1988 die sich nicht mehr so ganz im originalzustand befindet . eigentlich ist so ziemlich alles irgendwie verändert und in einem hellem freundlichem schwarzmatt .

hin und wieder fahr ich aber auch mal mit meinem tourendampfer einer cbr600 pc25 von 1994 die sich aber bis auf lack stahlflex superbikeumbau fussrasten leicht modifiziertem heck und kompletter edelstahlauspufanlage im originalzustand befindet .

antreffen tut man mich öfters mal im stevens in martfeld und auf diversen motorradtreffen in norddeutschland
__________________
Suicyclist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 12:36   #2 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Moin aus Bremen

Willkommen Henning,

da wird man sich ja sicherlich mal beim Steven's treffen im laufe des Jahres
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 12:45   #3 (permalink)
Fighter
 
Benutzerbild von Suicyclist
 
     
 
DH
 
 
M 78
 
     
Vorname: Henning
Alter: 43
Fahrstil: von hart bis zart
Beiträge: 11
AW: Moin aus Bremen

da gehe ich mal von aus . wirst mich schon erkennen . soviele mit langen haaren und nem mattschwarzen moped und ner kutte von den suicyclists laufen da nich rum . lach .

keine angst wir beissen nich
Suicyclist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 12:46   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Lilalama
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Conny
Ort: Hamburg
Alter: 37
Motorrad: GSX-R 750
Fahrstil: mal so mal so....
Beiträge: 86
AW: Moin aus Bremen

Willkommen und viel Spaß
Lilalama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 12:48   #5 (permalink)
Oma Hardrock
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Moin aus Bremen

Moin moin willkommen hier und viel Spass
  Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 12:50   #6 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Moin aus Bremen

Zitat:
Zitat von Suicyclist Beitrag anzeigen
da gehe ich mal von aus . wirst mich schon erkennen . soviele mit langen haaren und nem mattschwarzen moped und ner kutte von den suicyclists laufen da nich rum . lach .

keine angst wir beissen nich

Bremer und DH Kennzeichen????
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 12:51   #7 (permalink)
Der Immerfragende
 
Benutzerbild von HB-JJ-Kawa
 
     
 
HB
 
 
J 76
 
     
Vorname: Jan
Ort: Mitten in Bremen!!
Alter: 48
Motorrad: Kawa ZX-9R
Fahrstil: total gestört
Beiträge: 26
AW: Moin aus Bremen

Hallo und herzlich Willkommen!! GEILE MASCHINE!!!
HB-JJ-Kawa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 12:52   #8 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Moin aus Bremen

Moin Henning
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 12:55   #9 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Moin aus Bremen

Moin Henning,
herzlich Willkommen im Forum
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 13:03   #10 (permalink)
Fighter
 
Benutzerbild von Suicyclist
 
     
 
DH
 
 
M 78
 
     
Vorname: Henning
Alter: 43
Fahrstil: von hart bis zart
Beiträge: 11
AW: Moin aus Bremen

@holger


ja ich hab das mitm ummelden nich so . lol. wenn se wieder frisch tüv hat dann denk ich damal drüber nach . hab 2 jahre bei dir umme ecke gewohnt (nordwohlde)
__________________
Suicyclist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bremen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin aus Bremen KLausB Herzlich Willkommen 8 29.11.2020 13:41
Moin aus Bremen Zapper75 Herzlich Willkommen 7 07.03.2015 14:05
Ein MOIN aus Bremen BMW-TOMMY Herzlich Willkommen 10 08.09.2011 13:20
Moin aus Bremen TofuSalat Herzlich Willkommen 14 17.04.2009 16:54
Moin Moin aus Bremen-Nord... m4lte Herzlich Willkommen 17 14.02.2009 15:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54