hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Herzlich Willkommen (https://hausstrecke.de/f8-herzlich-willkommen/)
-   -   Neu Bremer Grüßt alle Biker (https://hausstrecke.de/herzlich-willkommen/2455-neu-bremer-gruesst-alle-biker.html)

Jack_Duc 12.03.2010 13:51

Neu Bremer Grüßt alle Biker
 
Moin Hallo und guten Tag,

ich bin seit 2009 ein zugezogener Bremer Motorradfahren und grüße alle Fahrer.

Ich besitze eine Ducati 900 SS i.e. die ich gerne mal in Bremen über ein paar Kurven bewegen möchte. Aber irgendwie haben die zuständigen Straßenbauer kein Werkzeug für Kurven und bauen nur gerade aus.

Ich bin übrigens 28 und stamme aus dem Münsterland, dorthin müsste ich als eingefleischter Motorradfahrer auch wieder zurück.

Wenn jemand mich mal Kurventechnisch eines besseren belehren kann und will bitte Nachricht an mich.

Gruß Tim

Zum Thema Grammatik:

"Mir, der ich selten selbst geschrieben, was ich zum Druck beförderte und, weil ich diktierte, mich dazu verschiedener Hände bedienen mußte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte."
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832) dt. Dichter

Bob Harley 12.03.2010 13:55

AW: Neu Bremer Grüßt alle Biker
 
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...
:victory:

Nostromo 12.03.2010 14:04

AW: Neu Bremer Grüßt alle Biker
 
Na denn mal viel Spass hier.

Ach ja, natürlich haben wir hier auch Kurven. Und ab 200 km/h werden die durchaus spannend. :D ;)

Im Erst, es gibt durchaus die eine oder andere Strecke. Aber kein Vergleich zu dem, was du so kennst.
Richtig los geht es hier eigentlich erst wieder ab Weserbergland oder Harz. :wink:

Oma Hardrock 12.03.2010 14:37

AW: Neu Bremer Grüßt alle Biker
 
Moin moin :wink:

.... viel Spaß hier mit den Leuten:D

CosyOne 12.03.2010 14:42

AW: Neu Bremer Grüßt alle Biker
 
So ein paar Kurven gibt es hier auch und wenn nicht auf der Straße dann bei den heißen Mädels hier :D

Abudhabi 12.03.2010 14:42

AW: Neu Bremer Grüßt alle Biker
 
Servus Tim :wink:

Willkommen bei uns

haischa1 12.03.2010 14:43

AW: Neu Bremer Grüßt alle Biker
 
TACH AUCH :wink:

...und nu mecker mal nicht wegen den Kurven :D was soll ich denn als Schleswig-Holsteiner sagen....:confused: :laugh4:

Teddy15 12.03.2010 15:01

AW: Neu Bremer Grüßt alle Biker
 
Moinsen:D

Viel spaß bei uns;)

Ja, Kurven so wie im Münsterland und Co. das wär noch was:lol:


ALIBI 12.03.2010 15:10

AW: Neu Bremer Grüßt alle Biker
 
Hi Tim http://www.smilies.4-user.de/include..._winke_003.gif
Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include...schild_039.gif hier bei uns auf der Hausstrecke!
Viel Spaß im Forum, ne Menge nette Tourenkontakte und
natürlich allezeit gute und sichere Fahrt für dich und dein feuerrotes Spaßmobil... http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_286.gif

Und auch wenn du dir kurventechnisch sicher was Reizvolleres hättest aussuchen können ... den lustigsten Stammtisch hast dir da oben in Bremen auf jeden Fall gesichert :zustimm:

Grüßle aus der Rhön

Drea
:girl_witch:

HolgiV6 12.03.2010 15:50

AW: Neu Bremer Grüßt alle Biker
 
HI TIm,

Willkommen hier auf der Hausstrecke und vorallem viel Spaß hier :wink:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54