hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2009, 21:23   #21 (permalink)
Dosenjäger
 
Benutzerbild von Belshirash
 
     
 
DO
 
 
CS 74
 
     
Vorname: Christian
Ort: Dortmund
Alter: 49
Motorrad: ZRX 1200 S
Fahrstil: meinen eigenen
Beiträge: 110
AW: Grüße aus Dortmund...

Zitat:
Zitat von ALIBI Beitrag anzeigen
Hi Christian
Ein herzliches auch aus der Rhön!
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich allezeit
gute und sichere Fahrt ...

Liebes Grüßle

Drea
Hey, die Rhön ist klasse.
Waren letztes Jahr im Mai auf Tour in Fladungen abgestiegen. War echt ne klasse Woche. Super Gegend da bei Euch!!
Vor allem das Bier war lecker. Ähm, wie hieß dat noch ich glaub Rother Bräu oder so. Jamjam!!

Sorry für den Doppelpost, hab noch nicht rausbekommen wie man zwei Beiträge in einer Antwort zitieren kann.
__________________
Zu fürchten sind,
die nicht sagen was sie denken,
und die nicht denken was sie sagen.

(Paul Valèry)



Belshirash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 07:46   #22 (permalink)
Bat
Ms. Off-Topic und Heldin!
 
Benutzerbild von Bat
 
     
 
BA
 
 
T 9
 
     
Vorname: Beate
Ort: SZ
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: interessant
Beiträge: 664
AW: Grüße aus Dortmund...

Zitat:
Zitat von Belshirash Beitrag anzeigen
Sorry für den Doppelpost, hab noch nicht rausbekommen wie man zwei Beiträge in einer Antwort zitieren kann.
das eine "zitieren" in neuem Fenster öffnen und dann kopieren

Zitat:
Zitat von Belshirash Beitrag anzeigen
Ähm... wie jetzt... neeeee... ich wars nicht. Nein nein. Ganz sicher nicht!!

Andererseits, feiern is immer gut!!
wohl.... er wars, er wars - da:

Zitat:
Zitat von Belshirash Beitrag anzeigen
Ja ja, mit dem Ding hab ich richtig Spaß gehabt.
Weiß gar nicht mehr, wie oft mir da die Fußrasten abgebrochen sind...
Allzu Offroad-tauglich war sie denn nu nicht grade..
__________________
.................. ...................................
"Tugend nennt man die Summe der Dinge, die wir aus Trägheit, Feigheit oder Dummheit nicht getan haben." Henry Miller

Geändert von Bat (11.08.2009 um 07:49 Uhr)
Bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 10:35   #23 (permalink)
Dosenjäger
 
Benutzerbild von Belshirash
 
     
 
DO
 
 
CS 74
 
     
Vorname: Christian
Ort: Dortmund
Alter: 49
Motorrad: ZRX 1200 S
Fahrstil: meinen eigenen
Beiträge: 110
AW: Grüße aus Dortmund...

Und wieder was gelernt. Danke für den Tipp.
__________________
Zu fürchten sind,
die nicht sagen was sie denken,
und die nicht denken was sie sagen.

(Paul Valèry)



Belshirash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 16:33   #24 (permalink)
Pincipessa :-)
 
Benutzerbild von ALIBI
 
     
 
LA
 
 
DY 666
 
     
Vorname: Andrea
Ort: in der Rhön
Motorrad: Suzuki GSX-R 600
Fahrstil: einer GSX-R würdig
Beiträge: 364
AW: Grüße aus Dortmund...

Zitat:
Zitat von Belshirash Beitrag anzeigen
Hey, die Rhön ist klasse.
Waren letztes Jahr im Mai auf Tour in Fladungen abgestiegen. War echt ne klasse Woche. Super Gegend da bei Euch!!
Vor allem das Bier war lecker. Ähm, wie hieß dat noch ich glaub Rother Bräu oder so. Jamjam!!
...na dann wart ihr sicher auch auf dem Kreuzberg, oder?....das Klosterbier ist wohl das berühmteste (und auch berüchtigteste) Bier hier überhaupt...*lach*....allerdings sollte man nach so ner Maß das Mopped oder Auto dann unbedingt stehen lassen... ...

Vielleicht verschlägts euch ja wieder mal in die Rhön...dann würde ich mich auch gern mal als Tourguide aufnötigen ... gibt nämlich viele versteckte schöne Strecken, die man kennenlernen sollte, damit das Fahren hier richtig Spaß macht...

Drea
__________________
"Rest in reason, move in passion" (Khalil Gibran)

POETS OF THE FALL - SLEEP

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

╠╣_██_
╠╣.(ړײ)

╠╣..(█)
╠╣.../ l_

Viel Glück
für 2014 !!!

ALIBI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 17:51   #25 (permalink)
Dosenjäger
 
Benutzerbild von Belshirash
 
     
 
DO
 
 
CS 74
 
     
Vorname: Christian
Ort: Dortmund
Alter: 49
Motorrad: ZRX 1200 S
Fahrstil: meinen eigenen
Beiträge: 110
AW: Grüße aus Dortmund...

Klar waren wir da. Haben uns aber zu Dritt einen Humpen geteilt. War auf jeden Fall sehr lecker, aber nach sonem Eimer hätte dann wirklich keiner mehr fahren können. War nur brechend voll da, weil wir so gutes Wetter hatten.
Sollten wir nochmal dahin fahren komme ich gerne auf Dein Angebot zurück. Als Ortskundige ist man da natürlich immer besser auf Zack was gute Strecken angeht.
__________________
Zu fürchten sind,
die nicht sagen was sie denken,
und die nicht denken was sie sagen.

(Paul Valèry)



Belshirash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 22:19   #26 (permalink)
Julio
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Grüße aus Dortmund...

Hallo Christian

Du weist bescheid.

Viele Grüße aus Dorsten.

Gruß Ralf
  Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 23:37   #27 (permalink)
Dosenjäger
 
Benutzerbild von Belshirash
 
     
 
DO
 
 
CS 74
 
     
Vorname: Christian
Ort: Dortmund
Alter: 49
Motorrad: ZRX 1200 S
Fahrstil: meinen eigenen
Beiträge: 110
AW: Grüße aus Dortmund...

Ähm, wie jetzt? Ich weiß nix!
Ich wars auch nicht! Bestimmt! Egal was.
__________________
Zu fürchten sind,
die nicht sagen was sie denken,
und die nicht denken was sie sagen.

(Paul Valèry)



Belshirash ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dortmund, grüße


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradmesse Dortmund Zumsel Der Norden 10 07.03.2014 20:17
Hallo aus Dortmund Joey Herzlich Willkommen 6 16.11.2012 07:55
Messe Dortmund Buellboy Allgemeines 5 27.02.2010 11:56
Ein Hallo aus Dortmund toto Herzlich Willkommen 22 19.07.2009 09:43
Motorradmesse Dortmund vom 05.03 bis 08.03.09 Multi_Mann Der Westen 22 07.03.2009 13:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54