hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2009, 15:09   #101 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von aprilia
 
     
 
HB
 
 
?? ?
 
     
Vorname: achim
Ort: Brhv
Motorrad: RSV Mille
Fahrstil: langsam ist doof
Beiträge: 14
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

ich kannte Johnboy nicht persönlich
ich hab es in der zeitung gelesen das ein biker ein tödlichen unfall hatte
aber als ich eben hier von chrille das zitat gelesen habe ist es mir sofort wieder eingefallen und kann mich ganz genau an den tag erinnern weil ich nur daran gedacht habe wieviele von uns in diesen jahr schon unnötig gestorben sind
aber eins ist ganz sicher

er ist nicht verloren gegangen nur vorraus gegangen

mein beileid an seine familie und freunde

man wird durch solche nachrichten immer wieder daran erinnert das daß leben vergänglich ist und wir alle nur eine kleine rolle auf der bühne des lebens spielen

Geändert von aprilia (15.06.2009 um 15:11 Uhr)
aprilia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 18:21   #102 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

Mein Beileid
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 21:42   #103 (permalink)
Neuling
 
     
 
HX
 
 
?? 6
 
     
Vorname: Mario
Ort: 33014 Bad Driburg NRW
Motorrad: Suzuki GSX 750 Inazuma
Fahrstil: relaxed - rasant
Beiträge: 2
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

Könnte heulen ! So ein junger Kerl ! Ich wünsche Euch Angehörigen und Freunden viel , viel Kraft !!!
__________________
supimajo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 10:38   #104 (permalink)
Jörg
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

Auch von mir herzliches Beileid.
Habt viel Kraft. Alles Gute!

Gruß aus Essen Jörg
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 15:30   #105 (permalink)
Fußgänger
 
Benutzerbild von Kisskiss
 
     
 
J
 
 
GP 7
 
     
Vorname: Daniel
Ort: Jena
Alter: 44
Motorrad: Kawasaki GPZ 550B
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 16
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

eigentlich wollte ich nach langer Abstinenz nach meiner Anmeldung mal wieder durchs Forum schnuppern und das erste was ich fand lässt mir immer noch die Tränen aus den Augen rinnen.

Nicht aus Trauer da ich ihn überhaupt nicht kannte, es sind die Bekundungen die hier ausgesprochen werden, die Anteilnahme und die Ehre die ihm und seiner Familie entgegengebracht wird.
Er war sicherlich ein Mensch den niemand vermissen mag und den ich sicherlich auch gerne mal kennengelernt hätte.

Mein herzlichstes Beileid an seine Familie und seine Freunde
Kisskiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 23:14   #106 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

https://hausstrecke.de/f11-allgemein...n-johnboy.html
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 11:02   #107 (permalink)
Bekennender Vielfahrer
 
Benutzerbild von BlueMan
 
     
 
H
 
 
? ??
 
     
Vorname: Frank
Ort: Gehrden
Alter: 58
Motorrad: BMW K1300R
Fahrstil: So wie's Spass macht
Beiträge: 126
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

Mein aufrichtiges Beileid.
__________________





-Zum Fotoalbum, hier klicken-
BlueMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 02:28   #108 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Sandra
Beiträge: 18
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall



Meine Eltern und ich möchten euch allen danken! Für alles!
Für uns ist überwältigend, dass Jörn so tolle Freunde hat und zu sehen, wie beliebt er bei allen von euch war und wohl immer bleiben wird!

Außerdem möchte ich (weiter unten) endlich die Danksagung veröffentlichen, die vor einigen Wochen im Osterholzer Kreisblatt stand. Viele von euch werden sie nicht haben lesen können.
Eigentlich wollte ich es schon viel eher getan haben - ich hab es einfach nicht geschafft. So oft saß ich vorm Rechner und hatte es mir vorgenommen.... Und jedes Mal verließ mich der Mut.


Es ist unglaublicherweise schon ein Vierteljahr her, dass Jörn uns verlassen hat. Und doch fühlt es sich an, als wäre es gestern gewesen. Die Zeit ist stehen geblieben - und doch läuft sie irgendwie weiter, nur anders.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber der Schock der ersten Wochen ist nichts im Gegensatz zu dem, was ich jetzt durchmache (und ihr wahrscheinlich auch), denn es wird nach und nach bewusster, dass Jörn wirklich nicht wiederkommt. Dass unser Leben ohne ihn weiter gehen muss. So sehr wir auch alle auf ihn warten...

Wir haben einen lieben Menschen gehen lassen müssen und können es alle nicht fassen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es sein wird, ohne meinen kleinen Bruder, mit dem ich mein ganzes Leben verbracht habe, alt werden zu müssen. Wie ich mit dieser großen Lücke in meinem Herzen leben soll.

Einer fehlt. Mein Bruder, ein Sohn, ein Schwager, ein guter Freund, ein Kollege, ein Kumpel, ein Cousin, ein Enkel, ein guter Bekannter --- und doch vermissen wir alle denselben Menschen. Wir trauern alle um Jörn.

Da ist es ein großer Seelentrost, immer mal wieder von einem von euch zu lesen. Dass Jörn einfach so viele Menschen tief bewegt und dass so viele an ihn denken. Es macht es nicht leichter, aber dennoch tröstet es (zumindest mich) irgendwie ein bisschen.

Und vielleicht ist es für euch ein Trost, dass Jörn seine Storm auf seinen grünen Stein gemeißelt bekommen wird. So hat er sie immer bei sich.
Sobald der Stein fertig ist, werde ich es hier mitteilen, wir brauchen aber wohl noch einige Zeit für die richtige Inschrift. Aber was ist schon noch richtig, wo Jörn nicht mehr da ist...?

liebe und traurige Grüße von Sandra


Eine Bitte habe ich an euch: Ich suche und hätte gern Fotos von Jörn! Solltet ihr auf euren Rechnern irgendwo Fotodateien haben, mailt sie mir doch bitte an spetz77@gmx.de, das wäre superlieb!!





So nun zur Anzeige:
Leider konnte ich sie nicht samt Rahmen und Grafiken einfügen, ich habe jetzt einfach den Text hinein kopiert, deswegen steht jetzt (ebenfalls leider) alles untereinander:



Wir bleiben uns nah,
auch wenn wir Abschied
nehmen müssen. Denn das,
was uns verbindet, wird
stärker sein als das, was uns
jetzt trennt. Und unsere Liebe
wird all das bewahren, was wir
füreinander gewesen sind ...


Jörn
Mehrtens

* 15.April 1980
'll' 31. Mai 2009
27729 Hambergen,
Bahnhofstraße 46 - im Juli 2009


Einen lieben Menschen zu verlieren ist sehr
schmerzlich und jeder Tag lässt uns erkennen,
wie sehr er uns fehlt. Umso mehr danken wir allen
Verwandten, Nachbarn, Freunden und Bekannten, die uns
zur Seite standen und uns in so liebevoller, beeindruckender
und vielfältiger Weise ihr Mitgefühl und ihre Anteilnahme zum
Ausdruck brachten.
Unser herzlicher Dank gilt dem Trauerredner, Herrn Torsten
Benecke, für seine einfühlsamen Worte bei der Trauerfeier.
Besonders tief bewegt hat uns auch die Verbundenheit seiner

engsten Freunde und all seiner Motorradfreunde, die
Jörn auf
seinem letzten Weg begleitet haben und uns somit das Gefühl
geben, dass er in vielen Herzen weiterlebt. Außerdem möchten
wir uns beim Bestattungsinstitut Otten & Armbrust für die hilfreiche
und freundliche Begleitung in dieser schweren
Zeit bedanken. All das wird uns ein bleibender

Trost sein in unserer großen Trauer...

Kerrin, IIse und Wilhelm, Sandra und Jörg


Geändert von Out of the dark (30.08.2009 um 02:43 Uhr)
Out of the dark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 02:41   #109 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Sandra
Beiträge: 18
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

Hhhhmmmmmmmhhhhhh ----- kann einer von euch meinen Text in die anderen beiden Foren kopieren????
Im einen bin ich nicht angemeldet und im anderen sind die Threads gesperrt. Ich Anfänger-Neuling hab grad keine Idee. Aber ihr tüdelt da ja öfter rum und habt wohl sowieso die bessere Idee für die richtige Platzwahl......??

Danke!!

Sandra
Out of the dark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 07:28   #110 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.981
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

Sandra ich wünsche dir und deiner Familie
noch viel Kraft.Es ist nicht leicht einen Bruder zu
verlieren,ich kenne das selber. Es ist zwar schon lange her,
aber es holt einem oft wieder ein
Danke für die Danksagung

__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
johnboy, motorradunfall, tödlichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach Motorradunfall in Klinik „Arsc…der Welt“ was Allgemeines 5 29.06.2014 21:02
Mein geliebter Mann Peter hatte vor 4 Wochen einen schweren Motoradunfall peter weiss Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 6 18.06.2012 09:46
Schwerer Motorradunfall auf der A1 am Freitag CosyOne Allgemeines 11 31.05.2010 18:09
Guten Morgen, Johnboy ... Cheffe Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 12 15.04.2009 19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54