hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Die Mitte (https://hausstrecke.de/f54-die-mitte/)
-   -   Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam) (https://hausstrecke.de/die-mitte/3959-saisoneroeffnungstour-2012-ohne-spam.html)

Strusy 14.12.2011 23:08

Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam)
 
Ich möchte hier einen neuen Thread aufmachen, der wirklich nur Beiträge zu dem Thema enthält. Der neugierigen HSlern die Chance gibt, sich ein Bild von den anderen zu machen und Lust darauf macht, diese bei der Tour persönlich kennen zu lernen. Und das ohne Seitenweise irgendwelche Kommentare zu lesen, die wenig Informationen liefern.
In Absprache mit BlackHawk möchte ich diesen Versuch starten und jeder darf im ursprünglichen Thread seine Kommentare weiter abgeben. Hier natürlich auch, aber bitte nur zum Thema. Anfang April können dann die wichtigsten Informationen aus beiden zusammengezogen werden.
Ich finde, die letzten beiden Touren mit euch haben so viel Spaß gemacht, dass es doch schön wäre, wenn wir die nächste Tour in einer größeren Gruppe fahren.

Strusy 15.12.2011 21:08

AW: Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam)
 
Nachfolgend eine zusammenfassung: Alles kopien aus dem anderen Thread:
TERMIN FÜR DIE "SAISONERÖFFNUNGTOUR 2012" DER "HAUSSTRECKE" :freudentanz: :

20. APRIL bis 22. APRIL 2012

...also haut in die Tasten und meldet Euch an !!!
...Euer "Black-Hawk"

ALLE Biker der "Hausstrecke" sind mehr als nur willkommen !!!


Schliesst Euch uns an und merkt Euch vor - es lohnt sich !


April 2012 !!!




Die Hausstrecke "rockt" den Harz ! Sei dabei !!!


Von 500 ccm bis 1800 ccm gnadenlos alle willkommen !
"Anfänger" bis hin zum "Rennleiter",
"Wiedereinsteiger" und "Kuchenblechverächter",
"Heizer" und "Blümchenpflücker",
"Schleicher" und "Landschaftsfokussierer",
"Lady's in Chrom", "Dreckspatzen", "Nackte" und "Jogurthbecher" !
ALLES egal - Hauptsache SPASS !!!


Einzige Bedingung:


SPASS AM BIKEN UND AN TOLLEN LEUTEN !!!


( Anschliessendes Video für die "Enkelkinder" garantiert - versprochen !)
http://www.harzbreak.de/die-preise.htm

Bei Anfahrt um die Nachmittagszeit am Freitag, und der Abfahrt am Sonntag nach dem Frühstück dürften DAS ja wohl vertretbare Preise sein - oder? ;)
Für die Halbpension, sprich nach Ankunft Freitags Abendessen und am Samstag nach der Tour ebenfalls abends liegt mir selber noch nichts vor, kümmere mich aber drum :dafuer: Vielleicht gibt es ja noch dieses gnadenlos geile Angebot vom Harz-Break, ggf. am Samstagabend den Grill anzuwerfen ;)

Im übrigen möchte ich bitten, mir ggf., falls es eventuell Vegitarier unter den Teilnehmern gibt, oder vielleicht Diabethiker, daß ich im höchsten Maße bemüht sein werde, jenen welche hilfreich bei der Verpflegung zur Seite zu stehen - ich muß es nur wissen, dann "funkt's" ;)


Gynnie 01.01.2012 12:58

AW: Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam)
 
Wie immer bin ich mit grosser Vorfreude dabei.

Vielen Dank an Strusy für diesen Positiv-Thread:)

Daminator 01.01.2012 22:17

AW: Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam)
 
Geselle mich sehr gerne dazu!

David auch (unter Vorbehalt dass er dann tatsächlich die Zeit hat.)

Laresie 07.02.2012 22:22

AW: Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam)
 
Ok. Habe jetzt erst gesehen, dass es einen neuen Thread zum Thema Saisoneröffnung gibt.
Also schaue ich dann hier öfter mal rein, obs ein paar neue Details gibt.
Grundsätzliches Interesse besteht. Ggf. Teilnahme 2 Personen, jeweils Selbstfahrer.
DLzG,
Laresie

Laresie 07.02.2012 22:24

AW: Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam)
 
Hab jetzt erst gesehen, dass es einen neune Thread zum Thema Saisoneröffnung gibt. Also werde ich jetzt hier öfters mal reinschauen, ob es eine paar neue Details gibt.
Grundsätzliches Interesse besteht. Ggf. 2 Teilnehmer, jeweils Selbstfahrer.

Daminator 13.02.2012 22:46

AW: Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam)
 
Hi Petra!
Mitkommen oder bereuen :wink:
Können uns auch vorab im Kreis RE treffen ;)

Strusy 14.02.2012 22:12

AW: Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam)
 
Sorry,ich muss mich leider abmelden. Meine Freundin heiratet an dem Wochenende!
Da muss ich leider andere Prioritäten setzen. Auch wenn es mir schwer fällt, denn die letzten beiden Touren haben echt viel Spaß gemacht. Also warte ich nun auf die Herbsttour.

Gynnie 14.02.2012 23:18

AW: Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam)
 
Zitat:

Zitat von Strusy (Beitrag 139837)
Sorry,ich muss mich leider abmelden. Meine Freundin heiratet an dem Wochenende!
Da muss ich leider andere Prioritäten setzen. Auch wenn es mir schwer fällt, denn die letzten beiden Touren haben echt viel Spaß gemacht. Also warte ich nun auf die Herbsttour.

Das ist ja nun echt schade, hatte schon fest mit dir gerechnet. Aber Heirat geht da natürlich vor. Na dann schon mal ne schöne Feier. Ich werde dir dann mal die letzte Tour per e-mail senden, perönlich übergeben klappt ja nun nicht.
:bye:

Gynnie 19.02.2012 11:10

AW: Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam)
 
Zitat:

Zitat von Gynnie (Beitrag 139851)
Das ist ja nun echt schade, hatte schon fest mit dir gerechnet. Aber Heirat geht da natürlich vor. Na dann schon mal ne schöne Feier. Ich werde dir dann mal die letzte Tour per e-mail senden, perönlich übergeben klappt ja nun nicht.
:bye:

Sigrid kann nun leider auch nicht mitkommen, da sie nun doch arbeiten muß.

WIE LÄUFT DAS EIGENTLICH MIT DER ANMELDUNG, ich denke wahrscheinlich, so wie letztes mal, direkt im Harzbreak anrufen, oder?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54