hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Die Mitte
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Die Mitte Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für die Mitte Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2011, 00:07   #21 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
gut dem Dinge. - Das, was Du da ansprichst, scheint mir auf der Hausstrecke glücklicher Weise kein Problem zu sein. Die Leute, die ich kennengelernt habe, sind alle schwer in Ordnung. Da habe ich schon ganz andere Plattformen gesehen. Wir hier sind ja wirklich alle friedlich.
ABER NATÜRLICH ! und du als unser langjähriger begleiter durch die touren habe ich ganz besonders ins herz geschlossen
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 00:13   #22 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

01. Black-Hawk & Busaandsmile, DZ
02.
Gynnie & Sigi, DZ

03. David (unter Vorbehalt, kläre das noch ab (Zeitfrage)), EZ
04.
05.
06.
06.
07.
08.
09.
10.

  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 12:04   #23 (permalink)
Sardinienfan
 
Benutzerbild von Gynnie
 
     
 
HOL
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gerd
Ort: Holzminden
Motorrad: Aprilia RSV Mille RR
Fahrstil: an- statt umkommen
Beiträge: 131
Frage AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

Sucht jemans noch ne Hayabusa zum Treffen, dann bitte diese:

http://auto.t-online.de/hayabusa-tri...51503778/index
Gynnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 14:42   #24 (permalink)
Sardinienfan
 
Benutzerbild von Gynnie
 
     
 
HOL
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gerd
Ort: Holzminden
Motorrad: Aprilia RSV Mille RR
Fahrstil: an- statt umkommen
Beiträge: 131
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

Zitat:
Zitat von Gynnie Beitrag anzeigen
Sucht jemans noch ne Hayabusa zum Treffen, dann bitte diese:

http://auto.t-online.de/hayabusa-tri...51503778/index
..........aber dann bitte nicht so ankommen:
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-f...iert-16851.htm
Gynnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 22:40   #25 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

mein guter freund "gynnie"... selbst wenn jemand KEINE hayabusa suchen sollte, stattdessen mit ne'r 250er ankäme, würde ich es ihm nicht wünschen wollen das trike übrigens ist echt ein hammerteil, nur eben nichts für einen biker laß uns lieber die uns bevorstehenden kurven so nehmen, wie wir's gewohnt sind: auf ZWEI rädern p.s.: neue kamera an board !!! klasse teil und zuverlässiger als die alte also wird es auch wieder 2012 einen film geben. was 2011 angeht, bitte ich definitiv um nachsicht aber versprochen ist versprochen !!! MEIN wort drauf ! ihr müßt nur einfach euch noch ein wenig in geduld üben - erbitte gnade und bitte um entschuldigung !!! ... (zu blöde, was auch immer da passiert ist - egal!) !
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 22:46   #26 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

zwischenzeitlich einfach sich tröseten mit:



...liest sich jetzt vielleicht blöde, doch mir sind die hände zeitlich gebunden
wie dem auch sei, vielleicht wird ja der eine oder andere "neue" neugierig und beginnt, lust zu haben an diesem treffen teilzunehmen eines kann ich JETZT schon definitiv versprechen: zwerchfell fetten, es gibt ne' menge zu lachen und einen ganzen haufen klasse leute !!!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 22:58   #27 (permalink)
Ich bin ein Ems-Falke
 
Benutzerbild von Point 02
 
     
 
GT
 
 
oo 7
 
     
Vorname: Reinhold
Ort: J V A
Beiträge: 747
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

Was ist mit dem Daminator passiert, der stand doch schon als dritter auf der Meldeliste
__________________
Wir sind nicht die Schönsten, haben auch nicht den Längsten, sind aber die richtige Mischung aus Power und Eleganz
Wer ein Problem mit mir hat, kann es behalten, es ist ja auch seins !
Point 02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 08:13   #28 (permalink)
Sardinienfan
 
Benutzerbild von Gynnie
 
     
 
HOL
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gerd
Ort: Holzminden
Motorrad: Aprilia RSV Mille RR
Fahrstil: an- statt umkommen
Beiträge: 131
Lächeln AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

Zitat:
Zitat von Point 02 Beitrag anzeigen
Was ist mit dem Daminator passiert, der stand doch schon als dritter auf der Meldeliste
Ist mir aufgefallen, hat der jetzt auch das 2.Navigationsgerät verloren und findet den Weg nicht mehr.
Sigi und ich kommen in den Hartz natürlich jeder auf 2 Rädern.
Das mit Trike habe ich natürlich nicht so ganz ernst gemeint, hat mich aber schon irgendwie beeindruckt. Werde schon mal Zwerchfellübungen machen, mit Point seinen nicht endenden Witzen war das schon grenzwertig für meine Lachmuskeln.......das wird bestimmt wieder ein hammermäßiges Wochenende.
Das mit dem Fil ist schon ok, man kann sich ja auf dich verlassen.
Gynnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 13:29   #29 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
SO
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Damian
Fahrstil: Je nach Fahrzeug
Beiträge: 75
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

Im Moment darf ich nicht mitkommen
Vielleicht ändert sich das
Bleibt abzuwarten
Daminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 13:35   #30 (permalink)
Ich bin ein Ems-Falke
 
Benutzerbild von Point 02
 
     
 
GT
 
 
oo 7
 
     
Vorname: Reinhold
Ort: J V A
Beiträge: 747
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

Hat sich da einer zum lieben Gott gemacht. Armes Deutschland.
__________________
Wir sind nicht die Schönsten, haben auch nicht den Längsten, sind aber die richtige Mischung aus Power und Eleganz
Wer ein Problem mit mir hat, kann es behalten, es ist ja auch seins !
Point 02 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2012, saisoneröffnungstour


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saisoneröffnungstour 01.04.2013 (Ostermontag) Luzi Der Westen 4 07.04.2013 20:00
Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam) Strusy Die Mitte 18 17.04.2012 14:10
HMT am 28.01.2012 Rubber_Duck Der Norden 67 29.01.2012 21:48
Das war die Saisoneröffnungstour Gynnie Die Mitte 17 30.04.2011 07:56
Saisoneröffnungstour 2011 für alle Gynnie Die Mitte 576 21.04.2011 12:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54