hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Die Mitte
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Die Mitte Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für die Mitte Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2011, 13:51   #1 (permalink)
Sardinienfan
 
Benutzerbild von Gynnie
 
     
 
HOL
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gerd
Ort: Holzminden
Motorrad: Aprilia RSV Mille RR
Fahrstil: an- statt umkommen
Beiträge: 131
Ausrufezeichen Ankündigung Herbsttour 2011 für alle!

Nachdem die Eröffnungstour so klasse war und einige auch schon den Wunsch zu einer Saisonabschlußtour geäußert haben, habe ich in Absprache mit Black-Hawk Termin und Ort festgelegt, damit jeder früh genug seinen Urlaub u. / o. die Wochenenden planen kann.

Vom 23.09. - 25.09.2011 treffen wir uns im Solling bei hoffentlich gutem Wetter und guter Laune.


Ich werde diesmal ausnahmsweise mal die Organisation übernehmen.

Weitere Fakten teile ich in den nächsten Tagen noch mit ( zur Zeit etwas Streß )

Gerd

Geändert von EhemaligerBenutzer_201401120007 (12.04.2011 um 16:59 Uhr)
Gynnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 14:41   #2 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Ankündigung Herbsttour 20011 für alle!

01. Busaandsmile u. Black-Hawk
02. ..........................................
03. ..........................................
04. ..........................................
05. ..........................................
06. ..........................................
07. ..........................................
08. ..........................................
09. ..........................................
10. ..........................................
  Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 16:48   #3 (permalink)
Sardinienfan
 
Benutzerbild von Gynnie
 
     
 
HOL
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gerd
Ort: Holzminden
Motorrad: Aprilia RSV Mille RR
Fahrstil: an- statt umkommen
Beiträge: 131
AW: Ankündigung Herbsttour 20011 für alle!

01. Busaandsmile u. Black-Hawk
02. .Gynnie .......................................
03. ..........................................
04. ..........................................
05. ..........................................
06. ..........................................
07. ..........................................
08. ..........................................
09. ..........................................
10. ..........................................
__________________
Gynnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 17:25   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
SO
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Damian
Fahrstil: Je nach Fahrzeug
Beiträge: 75
AW: Ankündigung Herbsttour 2011 für alle!

01. Busaandsmile u. Black-Hawk
02. Gynnie ..................................
03. Daminator...........................
04. ..........................................
05. ..........................................
06. ..........................................
07. ..........................................
08. ..........................................
09. ..........................................
10. ..........................................

Liste kann geschlossen werden
Daminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 10:31   #5 (permalink)
Trachtenvereinmeider
 
Benutzerbild von Jok3r
 
     
 
SI
 
 
T ?
 
     
Vorname: Tobias
Ort: Siegen
Alter: 43
Motorrad: Z1000 (2004)
Fahrstil: gemütlich-sportlich
Beiträge: 181
AW: Ankündigung Herbsttour 2011 für alle!

Ich kann da leider nicht mit. Da stehe ich kurz vor meiner Abschlussprüfung.
__________________
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt... ...und die zehnte summt leise die Melodie von Tetris.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 11:51   #6 (permalink)
Sardinienfan
 
Benutzerbild von Gynnie
 
     
 
HOL
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gerd
Ort: Holzminden
Motorrad: Aprilia RSV Mille RR
Fahrstil: an- statt umkommen
Beiträge: 131
AW: Ankündigung Herbsttour 2011 für alle!

Zitat:
Zitat von Jok3r Beitrag anzeigen
Ich kann da leider nicht mit. Da stehe ich kurz vor meiner Abschlussprüfung.
Schade, wir passten doch so gut zusammen!

Gerd
Gynnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 17:16   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
WI
 
 
TT 16
 
     
Vorname: jens
Ort: Neumünster am See
Motorrad: GSX 1300 R
Fahrstil: Pokal oder Spital...
Beiträge: 183
AW: Ankündigung Herbsttour 2011 für alle!

hab ich mir in den Terminkalender eingetragen, klär ich kurz vor dem Datum,
grundsätzlich besteht 97,547 % dabei.



Witti
witti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 20:50   #8 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Strusy
 
     
 
BI
 
 
AT ?
 
     
Vorname: Sylke
Ort: Bielefeld
Motorrad: AT
Fahrstil: für ne Frau ganz gut
Beiträge: 23
AW: Ankündigung Herbsttour 2011 für alle!

Ich bin dabei :-)
Freu mich schon
Strusy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 21:21   #9 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Strusy
 
     
 
BI
 
 
AT ?
 
     
Vorname: Sylke
Ort: Bielefeld
Motorrad: AT
Fahrstil: für ne Frau ganz gut
Beiträge: 23
AW: Ankündigung Herbsttour 2011 für alle!

@ Witti: Ich hoffe, du hast bis dahin einen Beiwagen angebaut und bringst deinen Hund mit. Ich finde das Foto einfach genial.
Und an alle anderen: Die Tour mit Gynnie durch sein "Revier" war schon sehr schön. Zwischenstopp in Bodenwerder war auch nicht schlecht, aber ich bin sicher, da sind noch mehr Highlights dabei.
Strusy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 07:44   #10 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Ankündigung Herbsttour 2011 für alle!

@witti: wenn die restlichen 2,45 % "zuschlagen",werd ich echt sauer!!! und diesmal kommt deine bessere hälfte mit!!!

@strusi: jepp, klasse revier bei gynnie!! ob er auch so gut grillen kann?

...hatte ich erwähnt, daß ich von der "harzcrew" noch von jedem einzelnen seine privatadresse brauche?

  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2011, ankündigung, für, herbsttour


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herbsttour 2011 Black-Hawk Die Mitte 13 09.08.2011 23:13
Saisoneröffnungstour 2011 für alle Gynnie Die Mitte 576 21.04.2011 12:06
Mahlzeit an alle ZETT Herzlich Willkommen 11 16.03.2009 14:56
Wo seid Ihr alle? Fira Der Süden 28 19.02.2009 23:40
Pennt Ihr alle ??? Pommes Small Talk 21 10.02.2009 22:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54