hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Die Mitte
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Die Mitte Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für die Mitte Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2011, 14:57   #1 (permalink)
Sardinienfan
 
Benutzerbild von Gynnie
 
     
 
HOL
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gerd
Ort: Holzminden
Motorrad: Aprilia RSV Mille RR
Fahrstil: an- statt umkommen
Beiträge: 131
Rotes Gesicht Das war die Saisoneröffnungstour

.............Es ganz war ganz große klasse euch endlich mal kennengelernt zu haben. Wir waren eine super Truppe, die Tour , das Essen waren klasse , das Wezzer sowieso. Dank natürlich auch an unseren Wirt, der uns hervorragend durch seine Hausstrecken geführt hat.
Freue mich schon riesig auf ein 2.Mal.

werde mal die Tage ein paar Bilder reinstellen.

Ich hoffe, dass alle ohne Kaltverformung zu hause angekommen sind.

Bis die Tage


Gerd
Gynnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 15:45   #2 (permalink)
Sardinienfan
 
Benutzerbild von Gynnie
 
     
 
HOL
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gerd
Ort: Holzminden
Motorrad: Aprilia RSV Mille RR
Fahrstil: an- statt umkommen
Beiträge: 131
AW: Das war die Saisoneröffnungstour



http://img64.imageshack.us/g/img1614tf.jpg/
Ich dachte das mit den Bildern hätte ich nun durch, schaffe das irgendwie aber nicht.

Geändert von Gynnie (10.04.2011 um 15:53 Uhr)
Gynnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 18:59   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
SO
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Damian
Fahrstil: Je nach Fahrzeug
Beiträge: 75
AW: Das war die Saisoneröffnungstour

Gynnie, grundsätzlich richtig nur braucht man ne Lupe. Hast du die als "Minatur hochladen" ausgewählt?

Sylke und Stefan konnte ich aber auf den Bildern erahnen
Daminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 20:03   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
WI
 
 
TT 16
 
     
Vorname: jens
Ort: Neumünster am See
Motorrad: GSX 1300 R
Fahrstil: Pokal oder Spital...
Beiträge: 183
AW: Das war die Saisoneröffnungstour

Schlußbilanz:
128 Sonnenstunden, 243 links-Kurven, 456 rechts-Kurven, massig Lachfalten im Gesicht.

Ich werde noch lange an die Tour zurück denken und am Stammtisch von unseren "Helden-Fahrten" erzählen.
Ein "fettes Danke" an alle Beteiligte, es waren schöne Stunden.

ermatteter Witti

http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...londs2665.html
witti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 21:04   #5 (permalink)
Sauerländer
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Das war die Saisoneröffnungstour

Melde mich zurück aus heimischen Gefilden.
Mein erstes größeres Motorradtreffen wird mir lange in Erinnerung bleiben. War ein tolles Wochenende, besten Dank an alle.

Besonderen Dank an Peter für die tolle Tour durch den Harz. Ich konnte mir doch das Eine oder Andere von ihm abgucken, was kurvenfahren angeht.

Ich hoffe Sylke ist ohne Probleme heimgekommen. Sie hatte ja etwas Pech mit ihrer TA.

Allen Beteiligten (natürlich auch den anderen Mitgliedern der Hausstrecke) eine gute Saison 2011.



Bis dann.

Geändert von Sauerländer (10.04.2011 um 21:07 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 21:19   #6 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Das war die Saisoneröffnungstour

jepp, ute und ich (stefan) melden uns wieder wohlbehalten von zu hause! haben gerade das filmmaterial und unsere bilder durch...GENIAL! mehr demnächst...auf DIESEM bildschirm in der tat, ne' geile truppe, ne' geile tour, und wenn wir beide endlich herr über die lachfalten geworden sind, gibt es auch ausführliches material von uns - in diesem sinne, es war ein traumhaftes we; DANKE EUCH ALLEN
  Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 21:43   #7 (permalink)
Sardinienfan
 
Benutzerbild von Gynnie
 
     
 
HOL
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gerd
Ort: Holzminden
Motorrad: Aprilia RSV Mille RR
Fahrstil: an- statt umkommen
Beiträge: 131
AW: Das war die Saisoneröffnungstour

Zitat:
Zitat von Daminator Beitrag anzeigen
Gynnie, grundsätzlich richtig nur braucht man ne Lupe. Hast du die als "Minatur hochladen" ausgewählt?

Sylke und Stefan konnte ich aber auf den Bildern erahnen
...keine Ahnung, habe die Bilder aber Stephan ( Black Hawk ) original gesendet, klappt dann bestimmt besser.

Geändert von Gynnie (10.04.2011 um 21:58 Uhr)
Gynnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 21:58   #8 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
SO
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Damian
Fahrstil: Je nach Fahrzeug
Beiträge: 75
AW: Das war die Saisoneröffnungstour

Na, das klingt doch alles gut
Auf wieviel Mann/Mopeten kamt ihr?

Toni und meine Wenigkeit waren beim Kölner Schraubertag, war auch nicht übel
Daminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 22:42   #9 (permalink)
Trachtenvereinmeider
 
Benutzerbild von Jok3r
 
     
 
SI
 
 
T ?
 
     
Vorname: Tobias
Ort: Siegen
Alter: 43
Motorrad: Z1000 (2004)
Fahrstil: gemütlich-sportlich
Beiträge: 181
AW: Das war die Saisoneröffnungstour

Bin auch wieder gut angekommen. Mir hat das WE viel Spaß gemacht. Alles nette Leute. Alles in allem war es eine super gelungene Tour. Danke an alle.
__________________
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt... ...und die zehnte summt leise die Melodie von Tetris.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 08:43   #10 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Strusy
 
     
 
BI
 
 
AT ?
 
     
Vorname: Sylke
Ort: Bielefeld
Motorrad: AT
Fahrstil: für ne Frau ganz gut
Beiträge: 23
AW: Das war die Saisoneröffnungstour

Einfach nur schön! So nette Leute kennen gelernt, so viel gelacht, so viele schöne Kilometer gefahren. Das Wetter war wie bestellt! Alles zusammen mehr als gelungen. Und ich war diese Jahr bestimmt nicht das letzte mal im Harz. Der Kyffhäuser wartet schon auf mich. Meine "Kleine" hat mich auch gut nach Hause gebracht. Ich hoffe nur, das sie jetzt in der Werkstatt den Fehler schnell finden. Ich freue mich schon darauf alle wieder zusehen. So eine gemischte Truppe und alle haben sich so super verstanden. Was will man mehr.
Strusy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
saisoneröffnungstour


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saisoneröffnungstour 01.04.2013 (Ostermontag) Luzi Der Westen 4 07.04.2013 20:00
Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam) Strusy Die Mitte 18 17.04.2012 14:10
Saisoneröffnungstour 2012!!! Black-Hawk Die Mitte 131 11.04.2012 13:40
Saisoneröffnungstour 2011 für alle Gynnie Die Mitte 576 21.04.2011 12:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54