hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Die Mitte

Die Mitte Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für die Mitte Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2010, 12:00   #1 (permalink)
Sardinienfan
 
Benutzerbild von Gynnie
 
     
 
HOL
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gerd
Ort: Holzminden
Motorrad: Aprilia RSV Mille RR
Fahrstil: an- statt umkommen
Beiträge: 131
Daumen hoch Saisoneröffnungstour 2011 für alle

Wollte mal anfragen, wie das Interesse an einer gemeinsamen Saisoneröffnungstour ist. Es sollte schon ein ganzes Wocheende sein, da man sich sich dann schon am Abend vorher treffen und unterhalten kann. Ich dachte Freitag Anreise und Sonntag Abreise. Organisieren sollte das dann schon einer, der vor Ort wohnt. Wenn das früh genug mit der Übernachtung klar gemacht wird, kann man bestimmt 2 Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen so um die 95€ aushandeln.
Terminlich käme April / Mai in Frage.
Ich denke das ist eine gute Gelegenheit viele Leute aus dem Forum und schöne Hausstrecken kennenzulernen.

Gerd
Gynnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 12:53   #2 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Colakowski
 
     
 
MI
 
 
SQ ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Berchkante
Motorrad: BMW R 1200S LBRG
Fahrstil: normal weg
Beiträge: 184
Idee AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

wo soll das stattfinden???

oder hab ich das überlesen???
__________________
wer nicht kotzt ist nicht am limit
Colakowski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 12:57   #3 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

ne' tolle idee allemal.ich lasse mir das einmal durch den kopf gehen! als BEISPIEL - wohlbemerkt - könnte ich START: bielefeld anbieten. mit ZIEL: der oberharz!!! ich hätte dorthin ne' menge verbindungen, die ich zum teil erst wieder "entfachen" müßte. als basis mal ne' alternative.habe sowas im "großen" stil noch nie gemacht, traue mir aber einiges zu - zumindest in DIE richtung die idee ist ja erst einmal geboren ...UND: hilfe und anregungen sind mir natürlich herzlichst willkommen
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 13:33   #4 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

wenn bei mir alles klappt, währe ich dabei. interesse besteht auf jeden fall. organiesieren könnte ich das eventuell auch. wie genau das dann aussehen würde, weiß ich allerdings noch nicht.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 14:54   #5 (permalink)
Sardinienfan
 
Benutzerbild von Gynnie
 
     
 
HOL
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gerd
Ort: Holzminden
Motorrad: Aprilia RSV Mille RR
Fahrstil: an- statt umkommen
Beiträge: 131
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

Zitat:
Zitat von Colakowski Beitrag anzeigen
wo soll das stattfinden???

oder hab ich das überlesen???
Nein, du hast nix überlesen, sollte nur ne Anregung sein für die Veranstaltung überhaupt, das Ziel können wir ja zusammen festlegen.
Ich würde aber vorschlagen ( damit wir nicht den ganzen Tag mit dem Gepäck auf dem Moped rumfahren müssen ), dass wir uns Freitag-abends im gemeinsamen Hotel einfinden, sog. Anfahrtstag, den ja einige auch gemeinsam gestalten können. Dann so gegen 19/20:00 Uhr gemeinsames Abendessen und anschließendes gemütliches Zusammensitzen. Am Samstag so gegen 9/10:00 Uhr Abfahrt vom Hotel in meheren kleinen Truppen ( die Guides legen vorher die Tour fest ) und dann abends wieder Eintreffen in unserem Hotel, Abendessen, klönen u.s.w. Sonntag dann wieder individuelle Abfahrt.

Das wäre so mein Vorschlag zum zeitlichen Ablauf.

Gerd
Gynnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 15:44   #6 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

der ablauf ist gut. dann sollten wir uns als erstes mal auf ein ziel einigen, damit wir weiter planen können
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 16:24   #7 (permalink)
Anonymer Überholiker
 
     
 
MK
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Berthold
Ort: 58706 Menden
Motorrad: '99er ZX-9R und GS1200ADV
Fahrstil: langsam starten
Beiträge: 377
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

Wenn Ihr noch unentschlossen seid...

Battenberg, Ortsteil Dodenau bietet haufenweise Unterkünfte für Moppedfahrer.
Wendet Euch an das Hotel Sassor, da seid Ihr gut aufgehoben;-)

Moppedstrecken vom Feinsten sind in der ganzen Gegend und ich könnte auch mal auf einen ausgedehnten Sprung vorbeikommen. Möchte doch auch mal ein paar Hausstreckler kennen lernen

Gruss
Berthold
Nachtrag:http://www.hotel-sassor.de/
__________________
Ihr macht das schon....

Geändert von beiker (31.10.2010 um 16:36 Uhr) Grund: Link nachgereicht
beiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 17:22   #8 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

das hotel ist gut, da bräuchte ich noch nicht mal ein zimmer. 3/4 stunde fahrzeit von mir, wenn überhaubt.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 18:56   #9 (permalink)
Anonymer Überholiker
 
     
 
MK
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Berthold
Ort: 58706 Menden
Motorrad: '99er ZX-9R und GS1200ADV
Fahrstil: langsam starten
Beiträge: 377
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

Das Revier ist auch klasse
Oberkirchen-Altastenberg = Pflichtstrecke
Frankenberg-Rengershausen-Somplar = Pflichtstrecke
....und das gaze Gebiet ist geil mit direktem Anschluss an weitere geile Moppedreviere
__________________
Ihr macht das schon....
beiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 19:01   #10 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

ich würde mich auch als tourgide zur verfügung stellen
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2011, für, saisoneröffnungstour

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saisoneröffnungstour 01.04.2013 (Ostermontag) Luzi Der Westen 4 07.04.2013 21:00
Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam) Strusy Die Mitte 18 17.04.2012 15:10
Saisoneröffnungstour 2012!!! Black-Hawk Die Mitte 131 11.04.2012 14:40
Ankündigung Herbsttour 2011 für alle! Gynnie Die Mitte 185 31.10.2011 09:09
Das war die Saisoneröffnungstour Gynnie Die Mitte 17 30.04.2011 08:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54