hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Die Mitte
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Die Mitte Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für die Mitte Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2010, 13:59   #1 (permalink)
Sardinienfan
 
Benutzerbild von Gynnie
 
     
 
HOL
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gerd
Ort: Holzminden
Motorrad: Aprilia RSV Mille RR
Fahrstil: an- statt umkommen
Beiträge: 131
Daumen hoch WBL-Kennenlerntour

Hi,
jetzt habe ich mal alle meine Termine geordnet!
Als Termin würde ich den 04.09.2010 mal vorschlagen. Ist nicht mehr so weit hin und nahe genug, um abschätzen zu können, ob es terminlich klappt oder nicht.
Als Treffpunkt würde ich die Aral-Tnkstelle in Höxter an der B64 vorschlagen.
Da ja einige nicht um die Ecke wohnen wäre 11 Uhr ganz gut. Wenn einer vorher schon kommen möchte, könnte ich nen Grillabend organisieren.
Wenn das Wetter schlecht sein sollte ( übrigens heute ist das Wetter hier super ), kann alles problemlos abgesagt werden.

So, nun checkt das mal ab, um Handzeichen wird gebeten.

Gerd

Geändert von Gynnie (21.08.2010 um 14:00 Uhr) Grund: kleiner Schreibfehler
Gynnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 14:27   #2 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Termin fest WBL-Kennlerntour

Hmm wir haben doch am 28.08.2010 schon eine WBL-Tour...

https://hausstrecke.de/f48-stammtisc...08-2010-a.html
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 15:53   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Abbigal
 
     
 
H
 
 
P 153
 
     
Vorname: Abby
Ort: Isernhagen NB
Motorrad: GSF600 Bandit
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 346
AW: Termin fest WBL-Kennlerntour

am 4.9. muss ich arbeiten, also bin ich da raus
__________________
Die Linke zum Gruß!


Abbigal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 16:24   #4 (permalink)
Sardinienfan
 
Benutzerbild von Gynnie
 
     
 
HOL
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gerd
Ort: Holzminden
Motorrad: Aprilia RSV Mille RR
Fahrstil: an- statt umkommen
Beiträge: 131
AW: Termin fest WBL-Kennlerntour

Zitat:
Zitat von CosyOne Beitrag anzeigen
Hmm wir haben doch am 28.08.2010 schon eine WBL-Tour...

https://hausstrecke.de/f48-stammtisc...08-2010-a.html
Habe mir das mal angesehen am 28.8, aber das ist eine Fahrt ins WBL, d.h. ihr fahrt bis zum Köterberg um die 3 Stunden, eher noch ein bißchen länger. Würde hier aus dem WBl natürlich auch am 28. teilnehmen, aber da müßte ich ja schon um 5 Uhr losfahren!
Ich dachte da eher an eine Erkundung der Strecken im WBL.

Gerd
Gynnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 21:30   #5 (permalink)
Jungspunt
 
Benutzerbild von Krankerbruder
 
     
 
HI
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Holger
Ort: nähe Hildesheim
Alter: 36
Motorrad: Night Rod
Fahrstil: meiner
Beiträge: 382
AW: Termin fest WBL-Kennlerntour

Ich muss da auch Arbeiten, bin also auch raus
__________________
nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht Lebend raus.
Krankerbruder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 08:18   #6 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Termin fest WBL-Kennlerntour

Zitat:
Zitat von Gynnie Beitrag anzeigen
Ich dachte da eher an eine Erkundung der Strecken im WBL.

Gerd
An und für sich keine schlechte Idee
nur würd ich nicht erst bis Höxter knistern um von da aus zu starten
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 08:22   #7 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.981
AW: Termin fest WBL-Kennlerntour

Schade, am 04.09. sind wir raus
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 18:19   #8 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: WBL-Kennenlerntour

Hab´s mal verschoben in Eure Hausstrecken und Routenempfehlungen sollen ja nur eure Streckenvorschläge u.ä.

Treffen und Verabredungen bitte in den "Himmelsrichtungen".
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 13:58   #9 (permalink)
Gebirgs-Fahrer
 
Benutzerbild von schnevi
 
     
 
SFA
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Uwe
Ort: Schneverdingen
Beiträge: 170
AW: WBL-Kennenlerntour

servus @ all

schade da bin ich in den Dolomiten

also auch raus,,

ich bin aber daran interresiert und gern dabei.




ob das hier jemand findet , den verschobenen Beitrag !!!!!!



gruß schnevi
__________________
-
-





--meistens geht es vorwärts--aber es geht auch aufwärts --
schnevi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 15:51   #10 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: WBL-Kennenlerntour

Zitat:
Zitat von schnevi Beitrag anzeigen

ob das hier jemand findet , den verschobenen Beitrag !!!!!!



gruß schnevi

Klar Du hast es doch auch gefunden
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fest, termin, wblkennenlerntour, wblkennlerntour


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54