hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Die Mitte (https://hausstrecke.de/f54-die-mitte/)
-   -   Tagestour central germany (https://hausstrecke.de/die-mitte/1883-tagestour-central-germany.html)

ConnyLungis 03.03.2010 09:39

AW: Tagestour central germany
 
Die Pension hat mir eben abgesagt. Somit wird leider nichts draus, zumindest nicht zu diesem Termin.

ConnyLungis 14.06.2010 09:50

AW: Tagestour central germany
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Tour lebt. Sie hat sich jetzt aber geändert. Da ich nicht mehr ab Willingshausen starten kann, sondern von daheim anfahren muß, möchte ich sie in zwei Tagen absolvieren.

Attached hänge ich eine txt datei, bitte in .kml umbenennen. Dann kann google earth sie lesen. Das ist übrigens sehr blöd, dass man hier keine Touren einstellen kann, so als gpx oder so.

Die Tour ist jetzt als ganzes in der Datei, es wird aber zwei Teilstrecken geben, da ich auch nicht weiß, ob das Navi bei sich überschneidenden Routen nicht spinnt. Übernachtung ist am Diemelsee geplant.

ValeRos 14.06.2010 10:18

AW: Tagestour central germany
 
Hi Jens,
da hab ich wieder was dazu gelernt, txt in kml umwandeln und der Tourenplaner zeigt mir die Tour !


Danke , kannte ich bisher nicht !

Fahre morgen in den Thüringer Wald, wollte ursprünglich in den Schwarzwald, aber die Wettervorhersage schickt mich dorthin !


:freudentanz::bravo::D

ConnyLungis 20.07.2010 18:59

AW: Tagestour central germany
 
Tour findet nicht statt, zumindest nicht mit mir (wegen Unfall).

HolgiV6 20.07.2010 21:42

AW: Tagestour central germany
 
Was haste gemacht? Doch hoffentlich nicht viel passiert :eek:

ConnyLungis 20.07.2010 23:32

AW: Tagestour central germany
 
Doch, leider.

Habe für nen Moment die Übersicht verloren und dann ne falsche Entscheidung getroffen.
Da war diese 180° Kehre, die ich aber erst weiter hinten gedanklich auf der Liste hatte, war demzufolge dann etwa doppelt so schnell, wie es gut für mich gewesen wäre. Hab dann mein Heil in Schräglage gesucht. Das hat mich davor bewahrt, in die Leitplanken zu rauschen, denn auf die Weise bin ich quasi auf den Rasten und der Verkleidung noch durch die ganze Kurve gedüst. Aber am Kurvenausgang lag Laub und ich schätze mal, dass ich hier meinen zweiten Fehler gemacht und das Hinterrad entlastet habe..

Zusammen mit meinen kaputten Klamotten, Helm, der Maschine und den Krankenhauskosten sind das schlappe 5000 Euronen. Daher ist die Tour erstmal gestrichen. Leider.

helix07 21.07.2010 08:58

AW: Tagestour central germany
 
Mensch Jens!! Kopf hoch! Wird schon wieder...

Wünsche dir auf jedenfall schnelle Genesung.

HolgiV6 21.07.2010 10:41

AW: Tagestour central germany
 
Hauptsache dir ist nicht schlimmeres dabei passiert
alles andere kann man ersetzen
Gute Genesung

ConnyLungis 21.07.2010 14:12

AW: Tagestour central germany
 
Aber klar, das wird wieder... danke.

Bin ja nur "low" abgestiegen und kam rutschend auf der Strasse zum liegen. Viel günstiger kann ein Motorradunfall nicht ablaufen, wenn er denn schon nicht vermeidbar ist.

Aber die Ninja.... man man... die Kohle tut mir jetzt schon weh. Zumal die Saison noch so lange ist und ich euch beim Fahren zugucken muss. Mist:(

Dolmant 21.07.2010 14:33

AW: Tagestour central germany
 
Gut dass es so glimpflich abgelaufen ist. Klar .. der wirtschaftliche Schaden ist ärgerlich. Aber köperlicher Schaden ist mehr als nur ärgerlich.

Bei der nächsten Fahrt vergisst du DIESE 180° Kehre nicht mehr ;).

Gute Besserung und alles Gute

Gruß Kai


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54