hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Westen

Der Westen Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für den Westen Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2012, 21:05   #1 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
Stiege im Juni oder Juli

Guten Abend Comunity,
ich habe vom 25.06 - 06.07 urlaub. und ich habe mir gedacht, das ich da noch mal nach
stiege möchte. ich habe bei stephi noch nicht reserviert, da ich erst mal höhren möchte, ob da noch jemand mit möchte. ich denke das wir eventuell unter der woche fahren könnten, da am wochenende die Domäne schnell ausgebucht ist. also erst mal die frage ob in dem oben genannten zeitraum jemand interesse hätte. ich dachte so an 2-3 nächte.

gruß
lenny

Geändert von sir lonn (21.01.2012 um 21:08 Uhr)
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 18:18   #2 (permalink)
Gebirgs-Fahrer
 
Benutzerbild von schnevi
 
     
 
SFA
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Uwe
Ort: Schneverdingen
Beiträge: 170
AW: Stiege im Juni oder Juli

hallo Christian

danke für deine P N

hört sich gut an ,,,,
ich bin gern mal wieder dabei , und habe auch schon daran gedacht dich anzuschreiben


, , , ,ich bin auch an einer . . . . . . z.b Schwarzwaldtour interessiert ! ! ! !



Gruß schnevi
__________________
-
-





--meistens geht es vorwärts--aber es geht auch aufwärts --
schnevi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 19:02   #3 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Stiege im Juni oder Juli

hallo uwe,
an welchen zeitraum hast du für stiege den gedacht?

gruß
lenny
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 20:48   #4 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Stiege im Juni oder Juli

Melde auch mal dezentes interesse an muss aber unsere urlaubsplanung ein wenig abwarten. Drum wart ich erstmal ab auf was für einen Termin ihr euch einigt
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 20:53   #5 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Stiege im Juni oder Juli

das klingt doch schon mal super. mir ist es eigentlich egal wann wir in dem zeitraum fahren. richte mich da nach euch.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2012, 15:48   #6 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Stiege im Juni oder Juli

ich habe in der zeit 2 termine.
als erstes den 25.06 und den 02.07.
es währe gut wenn wir das berücksichtigen könnten.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 21:05   #7 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Stiege im Juni oder Juli

schnevi hat in der zweiten woch urlaub. dann würde ich jetzt fogenden termin vorschlagen:
03.07.2012 - 06.07.2012

das währen also drei nächte.
dann hätte man das wochenende noch zu hause, und muss nicht direkt wieder arbeiten.

was haltet ihr davon?
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 00:52   #8 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Stiege im Juni oder Juli

Werd da mal unseren urlaubsplan unter die Lupe nehmen
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 16:37   #9 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Stiege im Juni oder Juli

Bin leider raus, bekomm da kein urlaub
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 17:34   #10 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Stiege im Juni oder Juli

das ist wirklich doof.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
august, juli, juni, stiege

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
15.juni bis 18.juni HARZ sir lonn Allgemeines 4 12.06.2013 20:36
Ab ersten Juli 2012... helix07 Allgemeines 11 29.07.2012 18:32
Juni oder Juli nach Stiege. sir lonn Der Norden 2 31.01.2012 20:52
Juni oder Juli in die Domäne. sir lonn Der Osten 1 23.01.2012 19:05
Tour am 5. oder 6. Juni? sir lonn Sauerlandtreff 6 05.06.2010 18:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54