hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Westen

Der Westen Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für den Westen Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2010, 20:48   #31 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Motorräder Dortmund 2010

Zitat:
Zitat von franky Beitrag anzeigen
Wenn ich mal 180 wäre aber, ich bin noch 5cm kleiner und es passt schon nicht. Am unwohlsten habe ich mich auf der R1 gefühlt nix gegen die Maschine Optisch ein sehr schönes Teil.
Zitat:
Zitat von Oma Hardrock Beitrag anzeigen
Frank hattest Du auch auf der GSX R gesessen und ja wie?

Ich hab auf beidem gesessen und fand auf der R1 sitz man bequemer. Die Kilo Gixxer war nicht so mein fall von der Sitzposition. Auf der 3/4 sitzt man dann doch besser find ich

Aber muss ja sagen die Fireblade ist ja schon fast Sofafeeling ein wenig übertrieben gesagt
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 22:03   #32 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Motorräder Dortmund 2010

Die 3/4 ist ja fast baugleich mit der 600er und auch beim Fahren recht handlich.

Die schönste und wendigste Kilo ist definitiv die Fireblade!
Außer im Wendekreis merkt man die Kilo nich! (vom Handling her)
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 22:34   #33 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: Motorräder Dortmund 2010

Also ich fand die KiloGixxer auch unangenehmer zu fahren als die 3/4. Auch wenn es keine Welten in den Maßunterschieden sind, war das fahrgefühl doch extrem unterschiedlich.
Und für die größeren, mann(frau auchsorry konnt ich mir gerade nicht verkneifen...) kann
die Fußrasten in viele verschieden Positionen verstellen, kenne genug leute die über 1.80 sind und ne Gixxer fahren.
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2010, dortmund, motorräder

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorräder Dortmund 2020 sir lonn Der Westen 8 05.03.2020 19:28
Motorräder Dortmund 2017 sir lonn Allgemeines 4 07.02.2017 21:33
Motorräder Dortmund 2012 sir lonn Der Westen 15 27.01.2012 14:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54