hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Westen

Der Westen Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für den Westen Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2010, 18:54   #21 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franky
 
     
 
EN
 
 
ER 0815
 
     
Vorname: Frank
Ort: Witten
Motorrad: 2011er speed triple
Fahrstil: Augen zu und durch
Beiträge: 253
AW: Motorräder Dortmund 2010

Na ihr macht mir ja echt Hoffnung auf Sonntag. Lohnt sich dann wohl auch nicht meine Spiegelreflex Kamera mit zu nehmen.
franky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 22:39   #22 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Motorräder Dortmund 2010

Naja weltbewegensdes brauchst du nicht zu erwaten sagen wir es mal so.
man hat aber ansonsten alles geballt auf einer Fläche und muss nicht 4-5 Händler abklappern.
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 22:46   #23 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Motorräder Dortmund 2010

Also wenn du nen Helm oder ne Kombi suchst wirste fündig
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 22:53   #24 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Motorräder Dortmund 2010

Zitat:
Zitat von Elvira Beitrag anzeigen
Also wenn du nen Helm oder ne Kombi suchst wirste fündig

Stimmt schon aber richtig fette Schnäppchen findest da nur schwer
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 15:18   #25 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Motorräder Dortmund 2010

Moin Moin,

ich finde auch das die Qualität deutlich nachgelassen hat da ist die Custombike in Bad Salzuflen von der Anzahl der Bikes deutlich besser dort stehen die Bikes im Vordergrund.
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 19:18   #26 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franky
 
     
 
EN
 
 
ER 0815
 
     
Vorname: Frank
Ort: Witten
Motorrad: 2011er speed triple
Fahrstil: Augen zu und durch
Beiträge: 253
AW: Motorräder Dortmund 2010

Jo war nicht so besonders aber trotzdem für mich ein Erfolg oder wie man das nennt, Ich habe ein Paar Bikes Probe Gesessen unter anderem eine 1000er Z für die ich mich schon einige Zeit Interessiere mit dem Ergebnis Schönes Bike aber, für mich Fußrasten zu weit Hinten aber ganz fertig bin ich mit der noch nicht, werde noch irgendwann eine Probefahrt machen. Dann habe ich noch auf einer 1300XJR Probegesessen ich denke da mache ich mal eine Probefahrt wenn es passt kommt die in die engere Auswahl zum nächsten Bike Geiles Teil.
Habe mir da noch ganz spontan einen Neuen Helm am Hein Gericke Stand zugelegt einen Schuberth C3 geiles Teil obwohl, mein anderer ist auch erst ein Jahr alt und der war auch etwa in der Preisklasse.
franky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 19:26   #27 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Motorräder Dortmund 2010

Ich habe auch auf einigen Maschinen gesessen und musste feststellen das viele Sportler für Leute über 1.80m nicht besonders geeignet sind da passt einfach der Kniewinkel nicht mehrt oder ich bekomme meinen Fuß nicht mehr unter den Schalthebel usw.
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 19:46   #28 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franky
 
     
 
EN
 
 
ER 0815
 
     
Vorname: Frank
Ort: Witten
Motorrad: 2011er speed triple
Fahrstil: Augen zu und durch
Beiträge: 253
AW: Motorräder Dortmund 2010

Wenn ich mal 180 wäre aber, ich bin noch 5cm kleiner und es passt schon nicht. Am unwohlsten habe ich mich auf der R1 gefühlt nix gegen die Maschine Optisch ein sehr schönes Teil.
franky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 19:52   #29 (permalink)
Oma Hardrock
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Motorräder Dortmund 2010

Frank hattest Du auch auf der GSX R gesessen und ja wie?
  Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 20:11   #30 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franky
 
     
 
EN
 
 
ER 0815
 
     
Vorname: Frank
Ort: Witten
Motorrad: 2011er speed triple
Fahrstil: Augen zu und durch
Beiträge: 253
AW: Motorräder Dortmund 2010

Ne, leider nicht wollte ich zwar erst weil, die finde ich auch ganz Interessant aber, da war gerade recht viel los. Wollte dann zwar Nachher nochmal hin hab es dann aber, vergessen.
franky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2010, dortmund, motorräder

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorräder Dortmund 2020 sir lonn Der Westen 8 05.03.2020 19:28
Motorräder Dortmund 2017 sir lonn Allgemeines 4 07.02.2017 21:33
Motorräder Dortmund 2012 sir lonn Der Westen 15 27.01.2012 14:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54