hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Süden

Der Süden Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für den Süden Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2010, 17:23   #1 (permalink)
Jericho88
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
White Knights MC

Suchen noch Mitglieder für unseren MotorradClub.

Kreis Donau-Ries, Augsburg, Weißenburg, Eichstätt etc.

http://www.lokalisten.de/group/White_Knights_MC
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 13:03   #2 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von rico555
 
     
 
DE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: rico555
Ort: Dessau
Motorrad: CBR 900 RR
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 28
AW: White Knights MC

habt ihr euer patch und euer vorhaben nen mc zu gründen schon mal bei den GROßEN vorgetragen?
nicht das euer mc schneller wieder aufgelöst wird als er entstand?
da gibts gesetze für in der scene, und die sollte man kennen bevor man sich auf sowas einläßt, sonst kanns ne menge ärger nach sich ziehen.
__________________
" Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft- vielmehr aus unbeugsamen Willen. "

FZG Rico
rico555 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 07:54   #3 (permalink)
Jericho88
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: White Knights MC

bis jetz möcht ich erstmal schaun ob sich überhaupt genug leute (aus der näheren umgebung) finden die überhaupt mitmachen möchten die namensgebung und MC oder MF etc. is alles no net fest aber ich brauch noch net weitergehen wenn nur 3 oder 4 mitglieder dabei wären, deswegen erstmal schaun ob es sich überhaupt lohnt.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 12:38   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
RE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frank
Ort: Kreis RE
Motorrad: Komische BMW
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 159
AW: White Knights MC

Was zum lesen: http://www.german-colours.de/index.p...d=37&Itemid=55
Gelbe12S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 15:47   #5 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: White Knights MC

Zitat:
Zitat von rico555 Beitrag anzeigen
habt ihr euer patch und euer vorhaben nen mc zu gründen schon mal bei den GROßEN vorgetragen?
nicht das euer mc schneller wieder aufgelöst wird als er entstand?
da gibts gesetze für in der scene, und die sollte man kennen bevor man sich auf sowas einläßt, sonst kanns ne menge ärger nach sich ziehen.

wenn man sich den gerne einschüchtern lässt, sollte man wirklich vorher bei den "großen" anfragen!
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 21:56   #6 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Pfeil AW: White Knights MC

Christian,

Pascal schreibt, er möchte einen MC aufmachen. Das heißt aufgrund selbst auferlegter "Gesetze" innerhalb der MCs, er sollte dies tunlichst mit den anderen MCs in der Umgebung absprechen/genehmigen lassen. Anders sieht es aus, wenn er eine IG oder Gruppierung von MF ins Leben rufen möchte.

Mit "Lokalisten" als Basis wird er aber dort mit einem Antrag auf MC vermutlich nur auf ein müdes Lächeln stossen.

Pascal, mein Tipp:

Gründe lieber ´ne IG oder MF. Deutlich einfacher, deutlich stressfreier.
Oder einfach hier bei uns ´nen Stammtischbereich für den Süden!?
  Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 11:55   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von rico555
 
     
 
DE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: rico555
Ort: Dessau
Motorrad: CBR 900 RR
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 28
AW: White Knights MC

@sir lonn... du bist ja ein ganz großer... wenn ich nur mal auf nem zzr treffen war bzw ich mich in der scene nicht die bohne auskenn sollte ich sowas hier garnicht von mir geben.

warste schon mal auf nem treffen? ich meine ein richtiges? nicht die zzr kaffeefahrt.
hattest du schon kontakt zu großen Clubs? kennst du eigendlich mehr als HAMC oder BMC ? da gibts noch mehr große... und von den großen werden die gesetze nun mal gemacht... das ist wie in der tierwelt... fressen und gefressen werden.
__________________
" Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft- vielmehr aus unbeugsamen Willen. "

FZG Rico
rico555 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 12:02   #8 (permalink)
Jericho88
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: White Knights MC

dann wohl doch eher nen MF, gründen.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 12:13   #9 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von rico555
 
     
 
DE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: rico555
Ort: Dessau
Motorrad: CBR 900 RR
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 28
AW: White Knights MC

das wäre eine sicher sache denke ich. denn euch wird es wie den meisten hier ums motorrad fahren gehen, mal zusammen einen saufen:-) und ein color als zeichen der zusammengehörigkeit zu tragen. denn keiner hier hat wohl wirklich bock auf diesen stress der dann meist seinen lauf nimmt. selbst wenn man euch akzeptiert werdet ihr auflagen bekommen. genau aus diesem grund bin ich in keinem mc und werds auch nie sein. habe allerdings bekannte, bzw freunde die ihren ***** buchstäblich schon an solche clubs verkauft haben... muß jeder selber wissen, mein ding wärs nicht. ich kann als freier biker auf jedes treffen fahren ohne vorher infos zu sammeln welche colours dort vertreten sind.
__________________
" Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft- vielmehr aus unbeugsamen Willen. "

FZG Rico
rico555 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 09:10   #10 (permalink)
Jericho88
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: White Knights MC

jop so isses es geht halt um renntrainings die man so besser planen und buchen kann, bessere absprache etc. vlt zusammen in nem clubheim etc. sitzen usw.
ne gewisse zusammengehörgkeit eben.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
knights, mc, white

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Endlich ;-) Meine Z 750 in black! (& white) Z750 Zeig' uns Deine Kawasaki 2 12.09.2010 14:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54