hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Osten

Der Osten Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für den Osten Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2009, 01:13   #11 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Bierfliege.de
 
     
 
DD
 
 
PO 10
 
     
Vorname: Ralf
Ort: Dresden
Motorrad: Trident900,Daytona955i,Daytona675,KreidlerSM
Fahrstil: zz - ziemlich zügig
Beiträge: 81
AW: Polo Shop auf der Kesselsdorfer in Dresden feiert 1-jähriges am 09.05.09

Gute Zeit, denke ich mal so! Freue mich auf Euch! Macht ni so laut - muahahaha!!
__________________
NEU:
Bierfliege.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 12:52   #12 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von GRFighter
 
     
 
GR
 
 
kw 1
 
     
Vorname: Carsten
Ort: Görlitz
Motorrad: Z1000
Beiträge: 141
AW: Polo Shop auf der Kesselsdorfer in Dresden feiert 1-jähriges am 09.05.09

hey ralf, kann das sein das du der Ralf ausm polo shop bist? dann haben wir geschrieben
__________________
GRFighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 12:55   #13 (permalink)
Hobbyschrauber
 
Benutzerbild von DresdenFZR600R
 
     
 
DD
 
 
ZV 4
 
     
Vorname: Enrico
Ort: Sachsen/Dresden
Alter: 44
Motorrad: Kawasaki Z1000 2011
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 51
AW: Polo Shop auf der Kesselsdorfer in Dresden feiert 1-jähriges am 09.05.09

Tag Ralf. Mir kam doch dein Gesicht gleich bekannt vor. Nur an den Bart und die langen Haare kann ich mich garnicht erinnern.
Bis Samstag.

Gruß Eny
DresdenFZR600R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 12:58   #14 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von GRFighter
 
     
 
GR
 
 
kw 1
 
     
Vorname: Carsten
Ort: Görlitz
Motorrad: Z1000
Beiträge: 141
AW: Polo Shop auf der Kesselsdorfer in Dresden feiert 1-jähriges am 09.05.09

war zwar schon nen paar mal bei euch im shop, aber kann mich garnicht erinnen dich da mal gesehen zu haben nur die kleine mit den kurzen haaren war immer supi nett
__________________
GRFighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 13:04   #15 (permalink)
Hobbyschrauber
 
Benutzerbild von DresdenFZR600R
 
     
 
DD
 
 
ZV 4
 
     
Vorname: Enrico
Ort: Sachsen/Dresden
Alter: 44
Motorrad: Kawasaki Z1000 2011
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 51
AW: Polo Shop auf der Kesselsdorfer in Dresden feiert 1-jähriges am 09.05.09

Find euren Shop in Gompitz eh besser. Die Leute und die Umgebung ist da viel besser als wo anders.

Freu mich schon auf Samstag. Hoffe das Wetter spielt mit.
__________________
DresdenFZR600R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 23:23   #16 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Bierfliege.de
 
     
 
DD
 
 
PO 10
 
     
Vorname: Ralf
Ort: Dresden
Motorrad: Trident900,Daytona955i,Daytona675,KreidlerSM
Fahrstil: zz - ziemlich zügig
Beiträge: 81
AW: Polo Shop auf der Kesselsdorfer in Dresden feiert 1-jähriges am 09.05.09

Hihi - schäm... Danke.

Ja, die Haare sind der Bewerbung bei POLO zum Opfer gefallen. Aber - hat sich gelohnt. Der Bart ist von meiner morgentlichen Faulheit abhängig. (Militanter Langschläfer)

Ja, Carsten. Wir hatten uns geschrieben und nun hast Du mich darauf gebracht, mich hier anzumelden. Wenn die Leute im Forum nett und höflich zueinander sind, dann bin ich lieber hier, als bei den "Sachsenbikern". Freue mich auch auf den Samstach - bin schon mächtig nervös...

Geändert von Bierfliege.de (07.05.2009 um 23:25 Uhr)
Bierfliege.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 23:28   #17 (permalink)
Schwarzfahrer
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Sachsen
 
Benutzerbild von JG33
 
     
 
DD
 
 
JG 33
 
     
Vorname: Jochen
Ort: Dresden
Alter: 44
Motorrad: Z1000 (04)
Fahrstil: passiv-aggressiv
Beiträge: 389
AW: Polo Shop auf der Kesselsdorfer in Dresden feiert 1-jähriges am 09.05.09

Zitat:
Zitat von Bierfliege.de Beitrag anzeigen
...
Fahre zwar keine Z1000, nicht mal ne Kawa.
...
Macht ja nix. Niemand ist perfekt. Und die meisten der bösen Buben, hier, sind auch ganz nett.
__________________
"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A****loch."
Joschka Fischer



JG33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 00:27   #18 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von GRFighter
 
     
 
GR
 
 
kw 1
 
     
Vorname: Carsten
Ort: Görlitz
Motorrad: Z1000
Beiträge: 141
AW: Polo Shop auf der Kesselsdorfer in Dresden feiert 1-jähriges am 09.05.09

also wenn wir einen zitternd durch die gegend rennen sehen, dann wissen wir ja wer es ist aber net das bier verschütten und hier ist doch keiner böse!!!
__________________

Geändert von GRFighter (08.05.2009 um 00:33 Uhr)
GRFighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 20:29   #19 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von GRFighter
 
     
 
GR
 
 
kw 1
 
     
Vorname: Carsten
Ort: Görlitz
Motorrad: Z1000
Beiträge: 141
AW: Polo Shop auf der Kesselsdorfer in Dresden feiert 1-jähriges am 09.05.09

alter ich geh bald am stock hier, der scheiß reifen ist heut nicht gekommen hoffe er kommt bis 11 halb 12 morgen, weil um 12 macht der reifenfritze dicht
__________________
GRFighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 18:20   #20 (permalink)
Hobbyschrauber
 
Benutzerbild von DresdenFZR600R
 
     
 
DD
 
 
ZV 4
 
     
Vorname: Enrico
Ort: Sachsen/Dresden
Alter: 44
Motorrad: Kawasaki Z1000 2011
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 51
AW: Polo Shop auf der Kesselsdorfer in Dresden feiert 1-jähriges am 09.05.09

Hat ja mit deinem Reifen noch alles geklappt.
__________________
DresdenFZR600R ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1jähriges, dresden, feiert, kesselsdorfer, polo, shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der bunte Mann feiert HolgiV6 Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 5 01.05.2017 20:53
BassTi feiert Burzeltag HolgiV6 Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 9 16.03.2014 10:56
Advent bei POLO in Dresden-Gompitz Bierfliege.de Der Osten 0 28.11.2012 00:52
3. POLO-Herbstfest in Dresden-Gompitz Bierfliege.de Der Osten 2 25.09.2010 16:35
2. POLO-Herbstfest Dresden-Gompitz Bierfliege.de Der Osten 30 10.10.2009 14:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54