hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Der Norden (https://hausstrecke.de/f23-der-norden/)
-   -   Saisonauftakt... Ideen und Anregungen (https://hausstrecke.de/der-norden/5549-saisonauftakt-ideen-und-anregungen.html)

Teufelshonda 07.03.2020 09:35

Saisonauftakt... Ideen und Anregungen
 
Hallo Biker,
Ich wollte mal hören wie es dieses Jahr (2020) mit einer Saisonanfangstour aussieht...
Gibt es dazu schon Ideen oder Anregungen, zu was oder wo man zusammen hinfahren könnte?
Vielleicht kann man mal zusammen aus vielen kleinen und auch großen Anregungen von Bikern hier etwas zusammenstellen...
Sollte natürlich etwas sein wo jeder Biker mit seinem Fahrstil mitkommen kann und alle ihren Spass dran haben, das sollte schon wichtig sein so denke ich.
Das ganze noch frei von Zeit und Raum einfach mal was schreiben... ich könnte mir vorstellen das einige daran Interesse haben und gerne bei gutem Bikerwetter eine Runde auf ihrem Bike drehen würden.
Mein erster Vorschlag wäre sich gut Zentral zu treffen und dann über die sogenannte Hausstrecke an das Steinhuder Meer zu fahren. Ist nicht so weit und für jeden machbar.
Also last eure Gedanken mal schweifen und Tipp hier ein was das Zeug hergibt.
In diesem Sinne drückt mal die Daumen das das Wetter bald Bikerfreundlich wird und wir ausgiebig fahren können.
Und bitte keine unsinnigen Kommentare und Spam hier Posten, denn es sollte ja was vernünftiges bei raus kommen. Vielen Dank.

DlzG Mark

sir lonn 07.03.2020 14:09

AW: Saisonauftakt... Ideen und Anregungen
 
bis zum steinhuder meer würde ich auch noch als tagestour fahren. wenn es passt, würde ich dahin kommen.

Teufelshonda 07.03.2020 14:50

AW: Saisonauftakt... Ideen und Anregungen
 
Da hast du auf jeden Fall die schönere Anreise von der Strecke her, aber ich würde mich natürlich sehr freuen wenn es klappt und wir uns beim Steinhuder Meer treffen können sofern der Termin passt.

VOODOO 07.03.2020 16:14

AW: Saisonauftakt... Ideen und Anregungen
 
Dat Schnitzelhus südlich vom Steinhuder Meer


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54