hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Der Norden Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für den Norden Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2010, 12:42   #21 (permalink)
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: Glückwunsch zum Führerschein Abbigal

Glückwunsch aber warum bist du noch nicht unterwegs????
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 13:01   #22 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Abbigal
 
     
 
H
 
 
P 153
 
     
Vorname: Abby
Ort: Isernhagen NB
Motorrad: GSF600 Bandit
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 346
AW: Glückwunsch zum Führerschein Abbigal

War schon am fahren, nach einer stunde wieder zu hause angekommen, Maschine ausgemacht und wollte dann net mehr anspringen, nun sind wir, bzw Stefan(dragon007) auf fehlersuche. Keine ahnung woran es liegt. Wenn ich mehr weiss geb ich bescheit
__________________
Die Linke zum Gruß!


Abbigal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 19:08   #23 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Lilalama
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Conny
Ort: Hamburg
Alter: 37
Motorrad: GSX-R 750
Fahrstil: mal so mal so....
Beiträge: 86
AW: Glückwunsch zum Führerschein Abbigal

Oh das ja doof. Naja lieber sowas als was anderes. Meine hat bei der ersten Fahrt auch rumgemuggt. Mit Abschlepper und allem. Jetzt ist alles super und sie schnurrt wie ein Kätzchen

Viel Erfolg und eine baldige Fahrt
Lilalama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 20:21   #24 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von andi
 
     
 
SE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Andreas
Ort: Kaltenkirchen
Alter: 62
Motorrad: V-Strom
Fahrstil: malsoundauchmalso
Beiträge: 65
AW: Glückwunsch zum Führerschein Abbigal

Hallo Abby.
Bestimmt nur eine Kleinigkeit.
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und lass Dich nicht verführen (fahr nur im Wohlfühlbereich).
__________________
Gruß,
Andi

Mit ´n Heinkel fohrst du beter
andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 21:22   #25 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Glückwunsch zum Führerschein Abbigal

Zitat:
Zitat von Abbigal Beitrag anzeigen
War schon am fahren, nach einer stunde wieder zu hause angekommen, Maschine ausgemacht und wollte dann net mehr anspringen, nun sind wir, bzw Stefan(dragon007) auf fehlersuche. Keine ahnung woran es liegt. Wenn ich mehr weiss geb ich bescheit

Und was sagt uns das? Nicht anhalten sondern fahren fahren fahren


viel Erfolg bei der Fehlersuche
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 21:57   #26 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Abbigal
 
     
 
H
 
 
P 153
 
     
Vorname: Abby
Ort: Isernhagen NB
Motorrad: GSF600 Bandit
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 346
AW: Glückwunsch zum Führerschein Abbigal

Fehler behoben und schon war ich wieder am fahren, es hat mega spaß gemacht, hoffe das ich auch mal andere Strecken mit Stefan und anderen fahren werde. Aber was nu genau war weiss ich auch net, das muß Dragon schreiben, er hat immerhin den Fehler behoben
__________________
Die Linke zum Gruß!


Abbigal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 08:15   #27 (permalink)
Dragon007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Glückwunsch zum Führerschein Abbigal

So, dann schreibe ich mal.... Also Kawasaki hatte 1983 mal versucht ein Moppet zu bauen, dabei ging mit der entwicklung der Lichtmaschine etwas schief, sie schaft laut Handbuch 11 Ampere bei 10000 upm. das is kurz vorm roten bereich. Im normalem Betrieb nur mit Abblendlicht kommen nur noch ca. 0,30-1,5 Ampere an der Batterie (9Ah) an. Rechnet man jetzt noch Bremslicht + Blinker hinzu wird fleissig von der Batterie genukkelt. So bleibt dann nach ca.1-2 Stunden fahren kein Saft mehr übrig um den Anlasser zu drehen.

Abhilfe: Kontroll + Instrumentenbeleuchtung insgesammt 8 x 3,4 Watt Birnen gegen Led´s getauscht, Rück-Bremslicht 2 x 5/21 Watt gegen Ledrücklicht getauscht.
Blinker kommen dann auch noch drann. Rein rechnerisch bleiben dann gute 2 Ampere mehr Ladestrom übrig, macht dann 3,5 A was reichen sollte.

Gruß Stefan

Ps: nachher werde ich noch mal Messen gehen
  Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 07:50   #28 (permalink)
Muddi fährt selbst ;-)
 
Benutzerbild von KurvenRatte
 
     
 
STD
 
 
?? 4
 
     
Vorname: Ela
Ort: anner Elbeee
Alter: 52
Motorrad: Kawasaki ER-6n EZ 03/2010
Fahrstil: launenabhängig
Beiträge: 228
AW: Glückwunsch zum Führerschein Abbigal

Herzlichen Glückwunsch auch aus Jork ;-)
& immer nen vollen Tank !

:-)

Lieben Gruß
__________________
Ohne Sonne alles doof
KurvenRatte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abbigal, führerschein, glückwunsch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkehrsübungsplatz ohne Führerschein? franky Allgemeines 28 21.06.2011 14:12
Abbigal hat Burzeltag Teddy15 Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 4 04.05.2011 21:50
Führerschein GuzziHans Allgemeines 11 28.11.2010 21:54
AM Führerschein: Mit 15 Roller fahren? AndyAndy Versicherung, TÜV & Co. 10 14.10.2010 17:12
Zuschuß für Führerschein von Honda! Swifty Allgemeines 18 13.03.2009 22:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54