hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Hausstrecke Gesamttreffen > Das Hausstrecke Gesamttreffen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Das Hausstrecke Gesamttreffen Alle News & Infos rund um das erste große Gesamttreffen der Hausstrecke vom 16. bis 18. Juli 2010 in der Domäne Stiege im Harz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2010, 14:11   #1 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
Daumen hoch Was zu dem ersten offiziellen hausstrecke.de Gesamttreffen noch gesagt werden muss...

Danke!

... ... an den Harz für sein Dasein.

... ... an das kleine, aber sehr feine Orga-Team mit Gernot (Nostromo) und Frank (Coldrain), die unser erstes Gesamttreffen zu einem prima Wochenende mit prima Leuten geplant haben.

... ... an das Team der Domäne Stiege, die uns von der ersten Minute an äußerst lecker (und viel zu großzügig) bekocht und bewirtet haben und die stets locker drauf waren.

... ...an jeden einzelnen Teilnehmer der Hausstrecke, denn es war eine prima Truppe, mit der wir richtig ordentlich viel Spaß hatten!

... ... an alle, die ich hier nun direkt nach meiner Rückkehr dummerweise vergessen haben könnte aufzuführen, die hier aber eigentlich unbedingt noch hätten genannt werden sollen.
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz

Geändert von Cheffe (18.07.2010 um 18:30 Uhr) Grund: doofe Rechtschreibfehler bearbeitet...
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 15:30   #2 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Was zu dem ersten offiziellen hausstrecke.de Gesamttreffen noch gesagt werden mus

Dem kann ich mich nur anschliessen!

War ein super Wochenende mit spassigen Touren und sonstigem Zusammensein.

Danke an das Domäne Team. Wie immer alles bestens.

Und ich kann mir vorstellen, das Frank dann sicherlich noch etwas zu den eher unschönen Dingen schreiben möchte. So schreibe ich dazu erstmal nichts.

Fotos folgen.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 16:55   #3 (permalink)
Suche Titel - offen für Vorschläge
 
Benutzerbild von Buchi
 
     
 
VER
 
 
xi 4
 
     
Vorname: Hendrik
Ort: Achim/Uphusen
Alter: 38
Motorrad: HondaCBR 600 RR
Fahrstil: Mehrwollend
Beiträge: 79
AW: Was zu dem ersten offiziellen hausstrecke.de Gesamttreffen noch gesagt werden mus

Geiles Wochenende Danke an alle!!!!
__________________




Der Gasgriff ist dein Freund!!! ...würge Ihn trotzdem!!!
Buchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 18:06   #4 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Was zu dem ersten offiziellen hausstrecke.de Gesamttreffen noch gesagt werden mus

Auch von mir danke an alle, die zum Gelingen beigetragen haben. Ich habe die tage sehr genossen und hoffe auf eine Wiederauflage im nächsten Jahr.
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 18:25   #5 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von capper04
 
     
 
ROW
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Petra
Ort: 27367 Bötersen
Alter: 59
Motorrad: Kawasaki ZR7S
Beiträge: 263
AW: Was zu dem ersten offiziellen hausstrecke.de Gesamttreffen noch gesagt werden mus

Wir können uns da nur anschiessen.
Es war ein super Wochenende.
Es hat alles geklappt.
Danke an das Dömane Team.
Wir waren echt positiv überrascht.
Es kann wiederholt werden.
__________________
Immer Lächeln .


LG Petra
capper04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 19:15   #6 (permalink)
carpe noctem
 
Benutzerbild von Coldrain
 
     
 
HB
 
 
FU 3
 
     
Vorname: Frank
Ort: Bremen
Motorrad: Kawa Z 750 ´04
Fahrstil: Schutzengeltrainer
Beiträge: 218
AW: Was zu dem ersten offiziellen hausstrecke.de Gesamttreffen noch gesagt werden mus

Danke an alle die durch ihre Anwesenheit zu diesem schönen Wochenende beigetragen haben.
Es hat mir persönlich sehr gut gefallen und von meiner Seite schreit es nach Wiederholung.
Die doch recht spontanen Touren sind klasse gelaufen und haben ja wohl auch allen Spaß gemacht.
Die abendliche Gestaltung lief auch rund und es sind keine Ausfalle zu verzeichnen. Somit rundum ein gelungenes Wochenende.

Nun zu den unschönen Dingen.
Da sich doch leider nur eine kleine Gruppe aus dem Forum zu diesem doch recht „spontanen“ Treffen angemeldet hat und auch die meisten persönlich bekannt sind, war ich davon ausgegangen, dass alle die persönliche Reife besitzen sich ab einen gewissen Zeitpunkt um die Reservierungen selber zu kümmern, insbesondere um die Absagen.
Dies war leider eine Fehleinschätzung.
Da werden persönliche Kontakte genutzt, um doch noch eine Location für das Treffen zu finden und dann fällt durch solche Aktionen ein negatives Licht auf die Sache.
Somit war ich doch am Freitag Abend gelinde gesagt ziemlich angesäuert.
Ob für das Nichterscheinen mit Reservierung noch Stornogebühren erhoben werden, wird die Tage noch geklärt.
__________________
Kontrolle ist eine Illusion, erdacht für die Schwachen und Ängstlichen!

Coldrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 19:58   #7 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Uthlede
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 861
AW: Was zu dem ersten offiziellen hausstrecke.de Gesamttreffen noch gesagt werden mus

erst einmal möchte ich mich bei dem Orga- Team, bei der Domäne Stiege und allen Anwesenden für das tolle Wochenende bedanken
Ich muss unbedingt öfter wieder zum Stammtisch erscheinen, habe mal wieder feststellen müssen wie viel Spaß es mit euch allen macht
Ärgere mich, dass ich den Freitag verpasst habe.
hier noch ein besonderer Dank an die Steffi, sie hat mir nicht den vollen Betrag für die ungenutzte Übernachtung berechnet. Tolle Geste
Das dass Jahrestreffen der Hausstrecke jedes Wochenende statt finden soll ist auch eine schöne Idee…
sollte es zu einer Wiederholung kommen, fahre ich nicht mehr durch Clausthal-Zellerfeld…
__________________
Meine Nachbaren hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 20:04   #8 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Was zu dem ersten offiziellen hausstrecke.de Gesamttreffen noch gesagt werden mus

Zitat:
Zitat von Coldrain Beitrag anzeigen
Ob für das Nichterscheinen mit Reservierung noch Stornogebühren erhoben werden, wird die Tage noch geklärt.
Aber definitiv! Warum sollte Stephie den Schaden davontragen, nur weil so ein oller "Schmarotzer" es nicht einmal für nötig hält seine Reservierung rechtzeitig zu canceln, geschweige denn nicht einmal einen Hauch von Anstand besitzt, hier im Forum Bescheid zu sagen...

Nö, Angebot steht: Wenn die Storno nicht bezahlt werden sollte, legen wir auf dem nächsten Stammtisch zusammen und gut.
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 20:06   #9 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Was zu dem ersten offiziellen hausstrecke.de Gesamttreffen noch gesagt werden mus

Zitat:
Zitat von AndyAndy Beitrag anzeigen
hier noch ein besonderer Dank an die Steffi, sie hat mir nicht den vollen Betrag für die ungenutzte Übernachtung berechnet. Tolle Geste
Du bist ja auch ein Guter!
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 20:16   #10 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch AW: Was zu dem ersten offiziellen hausstrecke.de Gesamttreffen noch gesagt werden mus

Da darf ich mich anschließen:

DANKE
an alle, die dieses Wochenende möglich gemacht haben. War ´ne super Truppe.

Und Gernot, auch wenn dich keiner mag (), dir und Frank vielen Dank für die Orga! War alles "tippi-toppi"!

Mit hat´s tierisch Spaß gemacht. Obwohl ich ja nicht trinken wollte, aber wenn der Chef(fe) anordnet... Naja, wenigstens hatte ich ´ne ruhige Nacht!

Zur Storno:
Wer bucht und nicht absagt, der muss zahlen! So wie überall anders auch. Stephie als Inhaberin entsteht schließlich Ausfall dadurch. Die Plätze hätte sie anderweitig vergeben können. Und sie macht das zwar auch aus Spaß an der Freude, aber schlussendlich lebt sie davon und sollte/darf nicht die leidtragende sein.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ersten, gesagt, gesamttreffen, hausstreckede, offiziellen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tach gesagt aus dem Nord-Osten grinch111 Herzlich Willkommen 18 04.05.2010 19:09
(Frage) Hausstrecke Gesamttreffen Nostromo News, Probleme & Anregungen 53 02.03.2010 17:00
Tach gesagt!!! rico555 Herzlich Willkommen 21 17.02.2010 10:19
(News) Die offiziellen Hausstrecke-Flyer sind da! Cheffe News, Probleme & Anregungen 102 21.02.2009 23:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54