hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Hausstrecke Gesamttreffen > Das Hausstrecke Gesamttreffen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Das Hausstrecke Gesamttreffen Alle News & Infos rund um das erste große Gesamttreffen der Hausstrecke vom 16. bis 18. Juli 2010 in der Domäne Stiege im Harz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2010, 20:19   #11 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Uthlede
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 861
AW: Was zu dem ersten offiziellen hausstrecke.de Gesamttreffen noch gesagt werden mus

Zitat:
Zitat von Cheffe Beitrag anzeigen
Du bist ja auch ein Guter!
(riiiiichtiiiiiiggggg)
__________________
Meine Nachbaren hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 20:22   #12 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Was zu dem ersten offiziellen hausstrecke.de Gesamttreffen noch gesagt werden mus

Womit sich Sebastian wieder als Everybodies darling geoutet hat. aber recht hatter...
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 20:24   #13 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Was zu dem ersten offiziellen hausstrecke.de Gesamttreffen noch gesagt werden mus

Zitat:
Zitat von cinzano Beitrag anzeigen
Naja, wenigstens hatte ich ´ne ruhige Nacht!
... ... Aber dafür auch einen neuen Benutzertitel
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 20:28   #14 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Was zu dem ersten offiziellen hausstrecke.de Gesamttreffen noch gesagt werden mus

... der Andy übrigens auch!
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 20:48   #15 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Reden AW: Was zu dem ersten offiziellen hausstrecke.de Gesamttreffen noch gesagt werden mus

Zitat:
Zitat von Cheffe Beitrag anzeigen
... ...


Zitat:
Zitat von Cheffe Beitrag anzeigen
Aber dafür auch einen neuen Benutzertitel
*tüdelü*

Schon gesehen. Deiner kommt noch, wenn du nicht damit rechnest...

So, die "Schnarchnase" muss jetzt zum Nachtdienst. Bekomme nur diesen Ohrwurm nicht aus´m Kopf. Muss wahrscheinlich die ganze Nacht singen:

"Spider-Schwein, Spider-Schwein..."
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 20:53   #16 (permalink)
Lady
 
Benutzerbild von Ladybilly
 
     
 
CUX
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Billy
Ort: Hagen
Alter: 57
Motorrad: Derzeit nur Cabrio :-)
Fahrstil: dees passt schoonn
Beiträge: 203
AW: Was zu dem ersten offiziellen hausstrecke.de Gesamttreffen noch gesagt werden mus

Das WE hat uns auch sehr viel Spaß gemacht. Danke an Gernot und Frank und an das Stephi-Team.

Die Touren waren sehr schön und überhaupt, im Kurvenland ist es doch (fast) immer schön.

Die Abende mit Euch waren ja auch feucht und fröhlich und lustig mit Lagerfeuer. Das hat doch was.

Gruß

Billy
Ladybilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 20:55   #17 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Was zu dem ersten offiziellen hausstrecke.de Gesamttreffen noch gesagt werden mus

Zitat:
Zitat von Cheffe Beitrag anzeigen
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
*schnarch*

  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 20:56   #18 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Was zu dem ersten offiziellen hausstrecke.de Gesamttreffen noch gesagt werden mus

Zitat:
Zitat von cinzano Beitrag anzeigen




*tüdelü*

Schon gesehen. Deiner kommt noch, wenn du nicht damit rechnest...

So, die "Schnarchnase" muss jetzt zum Nachtdienst. Bekomme nur diesen Ohrwurm nicht aus´m Kopf. Muss wahrscheinlich die ganze Nacht singen:

"Spider-Schwein, Spider-Schwein..."
Dann wünsche ich Dir frohes Schaffen. Meine Freundin muss auch schuften heut' Nacht...
...bis bald hoffentlich.
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 21:28   #19 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Was zu dem ersten offiziellen hausstrecke.de Gesamttreffen noch gesagt werden mus

an dieser stelle auch noch einmal, es war ein super treffen, mit super leuten, super touren, es passte einfach.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 22:19   #20 (permalink)
Eintopfliebhaber
 
Benutzerbild von mischer
 
     
 
DD
 
 
UR 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Dresden
Alter: 52
Motorrad: BMW xCountry
Fahrstil: wachsam
Beiträge: 311
AW: Was zu dem ersten offiziellen hausstrecke.de Gesamttreffen noch gesagt werden mus

So, bin nun doch nach dem kleinen Umweg über Thüringen sicher zuhause angekommen. Ein paar Baustellen mit kilometerlangen Umleitungen haben meinen Zeitplan arg durcheinandergebracht, so daß ich die letzen 120km doch über die Dosenbahn hinter mich gebracht habe - natürlich inklusive Stau wg. Rückreiseverkehr vom Sachsenring
Danksagungen und Huldigungen wurden hier ja schon viel geschrieben, deshalb schließe ich mich da der Einfachheit halber mal an. Eine fehlt aber noch : Dank an Kai für die Klasse Arbeit als Tourguide und Vorausfahrer sowie an Frank und Gernot fürs Lumpensammeln...
Frank und Kai - von Euch hab ich mich gar nicht richtig verabschiedet, seid also nochmals extra und besonders gegrüßt von hier aus Dresden !
Hat mich wirklich sehr gefreut Euch alle zu treffen.
Grüße vom Micha
__________________
Ein typischer Rauchertod ? - Erfrieren vor der Kneipe
mischer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ersten, gesagt, gesamttreffen, hausstreckede, offiziellen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tach gesagt aus dem Nord-Osten grinch111 Herzlich Willkommen 18 04.05.2010 19:09
(Frage) Hausstrecke Gesamttreffen Nostromo News, Probleme & Anregungen 53 02.03.2010 17:00
Tach gesagt!!! rico555 Herzlich Willkommen 21 17.02.2010 10:19
(News) Die offiziellen Hausstrecke-Flyer sind da! Cheffe News, Probleme & Anregungen 102 21.02.2009 23:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54