hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Bekleidung

Bekleidung Ganz egal ob Helm, Hose, Jacke oder Handschuhe - alle Fragen & Antworten, sowie Kauftipps gehören hier hinein.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2014, 13:06   #21 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
 
 
BA ?
 
     
Vorname: Andy
Ort: Kusterdingen
Alter: 37
Motorrad: Suzuki GSX R 750 K2 (Grabbi)
Fahrstil: Bin schon Weg
Beiträge: 8
AW: Welchen Rückenprotektor würdet ihr empfehlen?

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Weil die Jacke dann vorher etwas gross gewesen sein muss
also 3 Mitarbeiter vom Louis haben gemient das die Grösse Passt, war aber ein Problem überhaupt was passendes zu finden weil ich nicht gerade schlank bin und muss zugeben das die Jacke nur zugeht wenn ich die Luft anhalte. Jedoch einmal angezogen sitzt alles wo es sein sollte
Djerun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 15:20   #22 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Welchen Rückenprotektor würdet ihr empfehlen?

So sollte es sein. Jedoch baut die Crossprotektorenweste ja noch deutlich auf.
Wenn die Jacke also vorher gerade so zubekommen hast durfte sie mit der Weste ja nicht mehr passen
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 17:16   #23 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
 
 
BA ?
 
     
Vorname: Andy
Ort: Kusterdingen
Alter: 37
Motorrad: Suzuki GSX R 750 K2 (Grabbi)
Fahrstil: Bin schon Weg
Beiträge: 8
AW: Welchen Rückenprotektor würdet ihr empfehlen?

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
So sollte es sein. Jedoch baut die Crossprotektorenweste ja noch deutlich auf.
Wenn die Jacke also vorher gerade so zubekommen hast durfte sie mit der Weste ja nicht mehr passen
klar baut die deutlich auf und die Jacke spannt auch wie sau beim zumachen, aber weisst was wenn ich mal zufällig in der Gegend bin zeig ichs dir wollt dieses Jahr sowieso nach bad salzuflen(nähe Detmold) da ist ja nimmer weit, weil ich glaub dir das du dir das et vorstellen kannst würd mir auch schwer fallen wenn ichs et gesehen habe, drum zeig ichs dir wenn s mir dieses Jahr reicht
Djerun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 17:50   #24 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Welchen Rückenprotektor würdet ihr empfehlen?

Sach bescheid komm ich eben ins WBL gedüst
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 19:44   #25 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
 
 
BA ?
 
     
Vorname: Andy
Ort: Kusterdingen
Alter: 37
Motorrad: Suzuki GSX R 750 K2 (Grabbi)
Fahrstil: Bin schon Weg
Beiträge: 8
AW: Welchen Rückenprotektor würdet ihr empfehlen?

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Sach bescheid komm ich eben ins WBL gedüst
Oder so bin abends nach geschäfft oder fast jedes Wochenende wenn schönes Wetter ist zeitig bereit
Djerun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2014, 11:55   #26 (permalink)
Rookie mit Seniorenstatus
 
Benutzerbild von Ryder
 
     
 
???
 
 
ZZ ?
 
     
Vorname: Matthias
Motorrad: BMW K1300R
Fahrstil: flexibel
Beiträge: 14
AW: Welchen Rückenprotektor würdet ihr empfehlen?

Hier mal eine Übersicht. Ich selbst fahre seit Jahren den Dainese Wave und bin in sämtlichen Bereichen sehr zufrieden. Allerdings bin ich (glücklicherweise) noch nicht dazu gekommen ihn zu "testen".

http://www.motorradonline.de/sixcms/...tektoren_1.pdf

Beste Grüße
__________________
Früher war mehr Lametta!
Ryder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
empfehlen, rückenprotektor, würdet

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen Montageständer benutzt ihr...??? Bob Harley Pflege & Wartung 41 19.12.2013 23:10
(Biete) Rückenprotektor marko Ich biete ... 6 06.07.2010 20:24
Rückenprotektor ja oder nein? HolgiV6 Bekleidung 224 18.01.2010 20:16
Welchen Helm? Kosmo Bekleidung 7 23.06.2009 23:03
(Biete) Alpinestars Rückenprotektor JörgHH Ich biete ... 4 24.03.2009 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54