Sauerland Stammtisch

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sauerland Stammtisch


Seiten : [1] 2 3 4

Markus
22.04.2009, 20:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sauerland Stammtisch” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sir lonn
22.04.2009, 20:32
hallo,
ich suche eine art sauerlandstammtisch, oder auch einen club in meiner nähe, und habe leider noch nichts passendes gefunden. ich komme aus 57368 lennestadt. wenn es also eine gruppe gibt, der ich mich anschließen kann, dann bitte ich um rückmeldung. ich bin eine gemütlicher tourenfahrer und kein heizer.

gruß
christian

Nadine
29.06.2009, 22:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Honda Sauerland
29.06.2009, 22:55
Moin
Sowas suche ich auch :)
wundert mich das es hier im Sauerland nichts davon gibt...

Alper
30.06.2009, 08:30
Ich selber bin bei den Africa Twin Freunden Sauerland (www.atfs.de (http://www.atfs.de) ). Da ihr aber was anderes fahrt:

Googelt doch mal nach HSK-Bikern. Ich habe da vor kurzem einen Aufkleber auf einem Mopped gesehen.

sir lonn
01.07.2009, 20:24
Alper, das werde ich mal tun.

Honda Sauerland
02.07.2009, 23:15
So ich habe das gefunden
http://www.youngbiker.de/Links.211.0.html?&tx_ablinklist_pi1[action]=getviewratelink&tx_ablinklist_pi1[uid]=312&tx_ablinklist_pi1[category_uid]=1&cHash=4de0bfb710
Link kopieren und in den Browser einfügen.
Die Seite existiert aber nicht (mehr).

http://www.walbaum-net.de/motorrad/2005/touren2005.htm
Ist anscheinend eine Runde mit denen gefahren aber finde ansonsten nichts weiter auf der Seite.

Vice
08.07.2009, 12:29
Moin Leute,
warum wollt Ihr denn euch anderen Foren anschließen, zieht doch einen eigenen Stammtisch auf! Machen wir hier in Bremen ja auch wo her Ursprung der HS ist.
Werde Mitte Juli auch mal wieder in Dortmund sein und da ist das Sauerland auch nicht weit weg...;)

Krass_grün
08.07.2009, 14:46
Habe ich schon mal probiert so etwas anzuregen!
https://hausstrecke.de/f24-der-westen/820-ein-schoenes-we.html

Aber leider kam da nicht viel bei rum!

sir lonn
08.07.2009, 18:55
Moin Leute,
warum wollt Ihr denn euch anderen Foren anschließen, zieht doch einen eigenen Stammtisch auf! Machen wir hier in Bremen ja auch wo her Ursprung der HS ist.
Werde Mitte Juli auch mal wieder in Dortmund sein und da ist das Sauerland auch nicht weit weg...;)

dann meld dich mal bei mir.

Jok3r
08.07.2009, 23:57
Nehmt ihr auch einen einsamen Siegerländer mit?:wink:
Fahre meist alleine. Manchmal aber auch zusammen mit meiner Frau.

Honda Sauerland
09.07.2009, 01:40
Hat jemand ein Tutorial zu "Wie gründet man einen Stammtisch?" :D
Also mir geht es in erster Linie darum ein paar Leute mit den gleichen Interessen zu finden um "regelmäßig" mal ne kleine Tour zu machen oder sich zum Benzin reden zu treffen.
Habe zwar Kumpels die durch mich auch Moped begeistert sind aber keins besitzen und mir nicht wirklich mal was neues erzählen können.

Vice
09.07.2009, 17:29
Habe ich schon mal probiert so etwas anzuregen!
https://hausstrecke.de/f24-der-westen/820-ein-schoenes-we.html

Aber leider kam da nicht viel bei rum!

Schade das daraus nix geworden ist, außer das sich Taner gemeldet hat... der war glaub ich auch mal in Bremen dabei???:nachdenklich:

bin ja leider auch selten in Do da ich wegen meinem Studium in Bremen sitze und meine Freundin auch hier ist...

dann meld dich mal bei mir.

Das mach ich auf jeden Fall sir lonn, sobald ich genau weiß, wann ich in Do bin und mit was ich vor Ort bin??? (Moped oder Auto:confused:)

Nehmt ihr auch einen einsamen Siegerländer mit?:wink:
Fahre meist alleine. Manchmal aber auch zusammen mit meiner Frau.

Ich denke da es hier eh zuwenige gibt die sich auf einen(-e) Stammtisch(-runde) einlassen, scheinbar, ist hier natürlich auch jeder gern gesehen und herzlich dazu eingeladen dabei zu sein... oder wie sehen die Anderen das hier???

Hat jemand ein Tutorial zu "Wie gründet man einen Stammtisch?" :D
Also mir geht es in erster Linie darum ein paar Leute mit den gleichen Interessen zu finden um "regelmäßig" mal ne kleine Tour zu machen oder sich zum Benzin reden zu treffen.
Habe zwar Kumpels die durch mich auch Moped begeistert sind aber keins besitzen und mir nicht wirklich mal was neues erzählen können.

Also ich hab zwar kein Handbuch Honda Sauerland, aber Ihn Bremen haben wir einfach einen Treffpunkt und eine Uhrzeit :cop:!!!rechtzeitig!!!:rtfm: bestimmt und dann ging das einfach los, bis dann daraus ein regelmäßiger Termin entstanden ist (ein mal im Monat);)

Würde mich sehr freuen wenn wir das hier im Westen hinbekommen!?!
NRW, etc. bzw. Dortmund, Sauerland, Bergisches und Umgebung, aber auch aus anderen Regionen drum herrum.:Prost:
Wer auch immer, woher auch immer, Lust und Zeit dazu hat!!! :yeah:

Wie gesagt (siehe oben) werd auf jedenfall bescheid geben wenn ich genau weiß wann ich nach Dortmund komme, kann dann auch gern noch Flyer mit bringen die wir dann hier noch weiter verteilen können, vorausgesetzt ich treffe von euch jemanden der die auch haben will!!!:D:zustimm::p

wolfhound
09.07.2009, 18:30
Hallo sir lonn,
wir sitzen in Menden und Lennestadt liegt oft auf der Rute durch unser geliebtes Sauerland.Wir können uns gerne Treffen.
Wolf

sir lonn
11.07.2009, 13:38
Hallo sir lonn,
wir sitzen in Menden und Lennestadt liegt oft auf der Rute durch unser geliebtes Sauerland.Wir können uns gerne Treffen.
Wolf

kannst dich ja dann mal melden wenn ihr wieder in lennestadt seid.:)

JoK3r, ja wir nehmen natürlich auch einsame siegerländer mit.:D

um das ganze mit dem stammtisch mal konkreter zu gestallten, wir können ja einfach mal einen treffpunkt und eine uhrzeit abmachen. also wenn jemand eine idee hat, immer raus damit.;)

Vice
17.07.2009, 09:47
So Moin nochmal´s zusammen...
Werde am Dienstag (21.7.) nach Dortmund fahren allerding dann nur mit Auto Vorort sein, naja ne Runde dreh ich dann wohl nicht mit euch aber bei einem Stammtischabend würde ich schon aufschlagen. Bleibe voraussichtlich bis Samstag, dann lasst mal hören ob, wann und wo was stattfinden soll???

sir lonn
18.07.2009, 13:45
bis jetzt ist mal noch nichts geplant. also wenn jemand ne kneipe oder so hat, wo man sich abends mal treffen kann, immer raus damit.

Vice
18.07.2009, 14:05
Road-Stop an der Syburg in Dortmund???
Auch schön mit dem Moped anzufahren...:Prost:
http://www.roadstop.de/index2.html
http://www.roadstop.de/pdf/anfahrt_do.pdf

sir lonn
18.07.2009, 14:30
wir können das ja mal als vorschlag annehmen, wenn es keinem zu weit ist.

sir lonn
18.07.2009, 20:57
hat sonst noch jemand vorschläge? bin hier auch schon am überlegen, und am suchen, habe aber noch nichts gefunden. man kann so einen stammtisch ja auch in der woche machen, wenn es passt.

Honda Sauerland
18.07.2009, 21:16
Bis nach Dortmund würde ich auch noch fahren, die Kneipe sieht gemütlich aus :)

sir lonn
18.07.2009, 21:43
Vice ist doch nächste woche in dortmund. wenn ich mein motorrad bis dahin wieder am laufen habe, dann währe ich für ein treffen. aber am freitag, da ich bis dortmund etwas brauche.

Honda Sauerland
18.07.2009, 22:04
Wäre auch für Freitag oder Samstag mit 80 is das schon nen Stück und ich muss ersmal dahin finden :D
Wieviel uhr wäre denn das treffen?

sir lonn
18.07.2009, 22:05
den samstag ginge bei mir auch. treffen würde ich einfach mal für 18 uhr ansetzen.

sir lonn
18.07.2009, 22:26
HondaSauerland, du hast post. :-) wir können auch zusammen fahren.

Vice
18.07.2009, 23:55
Moin Leute das hört sich schon mal gut an freu mich dann schon auf Samstag 18 Uhr...:bravo:
Alternative hätte ich auch noch im Angebot, falls sich noch ein paar Leute aus MK oder HSK dazu gesellen möchten könnten wir auch das Café del Sole in Iserlohn nehmen.

awgdo
19.07.2009, 07:01
Hallo, wir würden uns da gerne anschließen.
Wenn ihr nichts dagegen habt?

Honda Sauerland
19.07.2009, 09:11
Verdammt, hab grade ne Einladung zu nem 18ten Geb. am Samstag bekommen.
Hofe ihr versteht das ich da nicht absagen kann weil ich mit dem Geburtstagskind auch gut befreundet bin. Sorry :(

Bob Harley
19.07.2009, 10:35
Na wat seh ich da...im Sauerland da geht doch was...!!!:dafuer:

Dann mal viel Spaß euch allen....:)

Honda Sauerland
19.07.2009, 12:03
Packt euch die Regenkombis ein das Wetter ist für diese Woche leider nicht so toll gemeledet.:rain:

sir lonn
19.07.2009, 16:26
alles klar dann würd ich mal sagen samstag um 18 uhr in dortmund. iserlohn ginge natürlich auch.

Jok3r
19.07.2009, 20:07
Meine Reifen sind leider runter aber wenn ich das Mopped von meiner Frau haben kann würde ich auch mitkommen.

sir lonn
19.07.2009, 20:16
Jok3r, deine frau müsstest du doch überredet bekommen.:D du musst einfach nur gaaaaaanz lieb fragen:baby:.

wir müssen uns jetzt nur noch entscheiden wo wir den stammtisch machen. und ob samstag 18 uhr stehen bleiben soll.

sir lonn
19.07.2009, 20:20
TEILNEHMER:

Jok3r (wenn er das motorrad von seiner frau bekommt)
awgdo +
Vice
sir lonn

awgdo
20.07.2009, 06:44
TEILNEHMER:

Jok3r (wenn er das motorrad von seiner frau bekommt)
awgdo +
Vice
sir lonn

OK, aber wann jetzt? Freitag? 18:00Uhr im Road Stop Dortmund?

Vice
20.07.2009, 10:51
Also ich währe auch für Freitag 24.7. um 18 Uhr im Road Stop. Dann könnte Honda Sauerland auch noch dabei sein, da er am Samstag nicht kann und die anderen hier können ja scheinbar an beiden Terminen.

Soooo...:D Hab mal noch ein paar Leute aus der Umgebung angeshcrieben ob die nicht auch noch Lust haben:tuedelue:???

Weitersagen/-schreiben hilft um die Runder zu erweitern!!!:p;)

Jok3r
20.07.2009, 11:56
Ich war ganz brav und bekomme das Mopped vom Frauchen.:freudentanz:
Ich wäre auch für das Road Stop, bin da aber anpassungsfähig.

sir lonn
20.07.2009, 15:15
alles klar, dann freitag abend um 18 uhr im roadstop, wenn es nicht gerade schüttet wie aus eimern.

Vice
20.07.2009, 15:29
Sehr schön... na bitte es geht doch!!! :D :Prost:

Und für alle die kommen wollen hier noch ein Tip:
https://hausstrecke.de/f48-stammtisch-bremen/1220-offizielles-hausstrecke-namensschild-tischschild-fuer-stammtischtreffen.html (https://hausstrecke.de/f48-stammtisch-bremen/1220-offizielles-hausstrecke-namensschild-tischschild-fuer-stammtischtreffen.html):rtfm: (https://hausstrecke.de/f48-stammtisch-bremen/1220-offizielles-hausstrecke-namensschild-tischschild-fuer-stammtischtreffen.html):tuedelue: (https://hausstrecke.de/f48-stammtisch-bremen/1220-offizielles-hausstrecke-namensschild-tischschild-fuer-stammtischtreffen.html):cop:

Ach ja, wenn wir wissen wieviele wir sind, könnte ich ja einen Tisch reservieren??? ;)

Bisher:
Jok3r
awgdo +
Vice
sir lonn

Taner
20.07.2009, 15:55
Aha es kommt Bewegung in die Sache, war leider in letzter Zeit nicht oft "ON" :rolleyes:

Also Grundsätzlich bin ich dabei, ist von mir glaube ich nicht soo weit, nur finden müßt ichs noch :D

sir lonn
20.07.2009, 16:37
Taner, wenn ich das finde, dann findest du es erst recht.:D

das mit den namensschildern ist eine gute idee, ich fange dann gleich mal an zu basteln.
einen tisch zu reservieren ist auch eine gute idee. ich würde mal sagen es sollte sich bis mitwoch abend jeder gemeldet haben, der kommen möchte.

Menz
21.07.2009, 00:14
Also ich gucke auch mal aber Fr. wird das denke nix bei mir.
Ich kann aber auch die Strecke um den Sorpesee euch ans Herz legen echt gut zu fahren und für nen halt zum labern stehen da auch immer genug leute rum!

awgdo
21.07.2009, 06:25
Na dann haben wir es ja, ich freu mich drauf, hoffentlich ist es trocken:dafuer::Prost::bravo:

sir lonn
21.07.2009, 16:51
das hoffe ich auch.

Honda Sauerland
21.07.2009, 21:33
Kann mir mal irgendwer veraten wo mein Dad meine offene CDI versteckt hat?

Vice
22.07.2009, 00:08
Kann mir mal irgendwer veraten wo mein Dad meine offene CDI versteckt hat?
:confused: :kp: :tuedelue: wat will DU??? :offtopic:?

Zurück zum Thema :Prost:

Gruß aus Dortmund an alle hier, bin nun vor Ort!!! :D
Soll ich denn nun schon mal einen Tisch reservieren, für so 10 Leute ??? ... bisher sind wir scheinbar ja nur so 6-7...

Ach so, ja!!!:cop: Unser Stamtisch steht nun auch im Kalender:king::p:D

Honda Sauerland
22.07.2009, 00:28
Meine Karre is gedrosselt.
Und weil ich kein bock habe mit 80 nach Dortmund zu schleichen will ich die andere CDI reinbauen :D aber Vater hat die wirklich gut versteckt :D

In was für einem Kalender? In deinem? ^^

MartinXJR
22.07.2009, 11:35
Wenn ich ma Zeit habe, werde ich mich auch mal da einfinden. Is ja nicht weit von mir. Nur habe ich leider immer blöde Arbeitszeiten.

@Honda Sauerland
Besser mit 80 durche gegend fahren als den Bus zu nehmen. Die Zeit geht auch schnell rum und ich finde ist die beste Zeit um Erfahrungen zu sammeln.

sir lonn
22.07.2009, 17:03
ja bitte einen tisch reservieren, für 10 leute passt denke ich. und mal noch ne frage. wie groß ist das restaurant? also finden wir uns ohne probleme?:-)

Jok3r
22.07.2009, 18:51
Den Laden zu finden sollte eigentlich kein Problem sein. Wenn man in der Nähe ist kann man sich ja notfalls duchfragen.
Aber mal was anderes. Fahrt ihr über die Bahn oder über Land nach Dortmund.
Vielleicht kann man ja zusammen hinfahren.

Honda Sauerland
22.07.2009, 19:59
Also ich habe grade Sir Lonn gefragt ob er sich schon ne Route gesucht hat.
Ich selber wäre für Landstrasse. Autobahn geht aber auch wenn ihr wollt.
Wenn Sir Lonn damit einverstanden ist könnten wir uns in Olpe treffen.
Da kannst du ja einfach über de Autobahn hin direkt von Siegen.


Gebt mal bei Google Map Olpe als Startort und Hohensyburgstr. 169 als Ziel ein.
Dann geht ihr auf Route berechnen.
Jetzt zeigt er euch die Autobahnroute an.
Wenn ihr unter den Schreibfeldern auf "Optionen Anzeigen" geht könnt ihr "Autobahn vermeiden" anklicken und wieder auf "Route berechnen".
Finde die Strecke wäre okay oder? Sind auch nur 75km.
[URL="http://maps.google.com/maps?f=d&hl=de&geocode=&Olpe=start&Hohensyburgstrasse+169,+44265+Dortmund=ziel&t=h&z=13"]

sir lonn
22.07.2009, 20:02
also ich werde auf jeden fall nach navi fahren, dann finde ich hoffentlich auch dorthin. also wenn hier noch jemand so einen schlechten orientierungssinn hat wie ich, kann er sich gerne anschließen. dachte hin über landstraße, und zurück über die bahn.

Honda Sauerland
22.07.2009, 20:08
Ach du hasten Navi sag das doch sofort ^^
Wäre auch für zurück über die Bahn.

awgdo
22.07.2009, 20:14
Na super, das klappt ja.
Ich habs von Waltrop ja nicht so weit, muss nur durch Dortmund.
Der Laden ist schon recht groß und draussen kann man auch sitzen, wenn es nicht regnet:unschuldig:

sir lonn
22.07.2009, 20:18
es wird hoffentlich nicht regnen.

Honda Sauerland
22.07.2009, 20:33
Wollen wir wirklich diese Schilder nutzen?
https://hausstrecke.de/f48-stammtisch-bremen/1220-offizielles-hausstrecke-namensschild-tischschild-fuer-stammtischtreffen.html

Wäre irgendwer so gut mir dann eins mit auszudrucken und zu schneiden?

sir lonn
22.07.2009, 20:34
währe bestimmt nicht schlecht. nur leider bekomme ich die pdf-datei nicht offen. deshalb weis ich nicht ob ich meines hinbekomme.

Honda Sauerland
22.07.2009, 20:46
Hmm haste nen aktuelles Programm für pdf. dateien?
Oder der Gastgeber druckt 10 Stück aus und bringt die mit :D

sir lonn
22.07.2009, 21:09
wir machen pdf-dateien lesbar, papas laptot.:-) mit anderen worten ich habe mein namensschild fertig.

sir lonn
22.07.2009, 21:10
mal noch was anderes. wer möchte von hier aus in einer gruppe mitfahren. der meldet sich bitte bei mir, dann kann ich die route passend legen.

Taner
23.07.2009, 00:23
wir machen pdf-dateien lesbar, papas laptot.:-) mit anderen worten ich habe mein namensschild fertig.

OK dann bring meins bitte auch mit :cool: Dankäää :D

Ulle
23.07.2009, 10:42
Werde mich bestimmt auch mal blicken laßen,aber leider paßt das von der Arbeit nicht immer so.Muß Fr.immer bis 17 bzw.20 Uhr arbeiten und Sa.muß ich auch wieder ran.Aber ich bekomme das schon mal hinn.
Bis dann und viel Spaß beim ersten Treffen :Prost:

ULLE

Vice
23.07.2009, 16:32
Meine Karre is gedrosselt.
Und weil ich kein bock habe mit 80 nach Dortmund zu schleichen will ich die andere CDI reinbauen :D aber Vater hat die wirklich gut versteckt :D

In was für einem Kalender? In deinem? ^^

Florian!!!
Lass das mal lieber mit der Drosselung...:sonicht: wenn dich wer erwischt (sei es Vater´n oder Polizei) beides bestimmt nicht so geil!!!:cop:
Ich hab auch mal mit einem 80er Roller angefangen!
Und meine GS 500 E war damals noch über Anzaugstutzen und Düsen gedrosselt.
Daher die Frage CDI???:kp:;)

Und ich meine den HS-Kalender auf der Home-Seite...:stinkefinger::rtfm:

So habe nun den Tisch reserviert für 18 Uhr!!!:Prost:
Auf meinen Namen (Podebry) falls wer früher da ist... :D;)

sir lonn
23.07.2009, 18:15
flrorian was ich von dem entdrosseln haltem habe ich dir ja schon geschrieben.:sonicht:

ok, der tisch ist reserviert, das finde ich gut.:bravo: würde dann mal sagen bis morgen abend.

Jok3r
23.07.2009, 19:23
*******. Mein Chef hat mir die Schicht bis 18 Uhr auf`s Auge gedrückt.
Ich versuche aber schon um 17 Uhr Schluss zu machen dann schaffe ich es noch. Oder ich komme einfach nach.
Wie lange seit ihr denn da?

sir lonn
23.07.2009, 20:50
also ich denke mal das ich minimum bis 22 oder 23 uhr da bin, eventuell sogar länger. denn die kneipe machte auf mich einen sehr guten eindruck.

Jok3r
23.07.2009, 20:56
Dann komme ich auf jeden Fall nach.

sir lonn
23.07.2009, 20:58
das ist super.

so an alle die mit mir gemeinsam fahren möchten. werde morgen um 4,15uhr hier losfahren. also sagt mir bitte bescheid, wer mit mir gemeinsam fahren möchte, und wo wir uns treffen.

Jok3r
23.07.2009, 22:16
4,15??? Da schlaf ich noch.:D

sir lonn
23.07.2009, 22:27
ich meine natürlich 16.15 uhr.:-)

Honda Sauerland
24.07.2009, 00:05
Hier ich will bei Team Lennestadt mitfahren :D
Mir egal wo wir uns treffen. Um 16:10 an der Aral?
Packe mir am besten morgen das Topcase drauf da kommt das Ganzkörperkondom rein dann muss ich das nicht mit ins Lokal nehmen. :)

awgdo
24.07.2009, 06:06
Werde mich bestimmt auch mal blicken laßen,aber leider paßt das von der Arbeit nicht immer so.Muß Fr.immer bis 17 bzw.20 Uhr arbeiten und Sa.muß ich auch wieder ran.Aber ich bekomme das schon mal hinn.
Bis dann und viel Spaß beim ersten Treffen :Prost:

ULLE

Oh ich denke, wir werden uns nicht nur ein Stündchen unterhalten und dann wieder fahren. Also, wenn du nach der Arbeit noch Lust hast, ich denke wir sitzen auch noch nach 20Uhr da.:Prost::yeah:

sir lonn
24.07.2009, 12:23
wir werden ganz bestimmt auch noch nach 22 uhr da sitzen.:)

nur worüber ich mich aufregen könnte ist das wetter. es ist schon wieder am regnen.:motz: wo bleibt eigentlich der sommer?

Florian, um 16.15 an der aral ist gut.

Taner
24.07.2009, 13:41
Könnte etwas später werden.... komme mit Schlauchboot ohne Aussenborder ;)

sir lonn
24.07.2009, 14:04
alles klar. würde mal sagen bis gleich. das wetter ist momentan trocken. an das "team lennestadt", ich bin um 16.15 an der aral, wie geplant.

Honda Sauerland
25.07.2009, 00:54
Team Lennestadt ist heile zuhause.
Wir hatten Glück mit dem Wetter war nur ein ganz wenig nass, aber ich glaube das war mehr das aufgewirbelte Wasser.

sir lonn
25.07.2009, 11:07
stimmt mit dem wetter hatten wir wirklich glück. :)
ich fand das es ein sehr gelungener abend war. es war wie ich finde eine super truppe, mir hat es richtig spaß gemacht.:bravo: und es gab viel zu guken:bravo: (insider)

jetzt weiß ich auch warum man einen sauerlandstammtisch ins tiefste ruhrgebiet verlegt.

Vice
25.07.2009, 11:46
Könnte etwas später werden.... komme mit Schlauchboot ohne Aussenborder ;)
Und Er war nicht gesehen weder per zwei, noch per vier Räder und auch nicht im Schlauchboot... :lol::kp: Naja vielleicht beim nächsten Mal. :yeah:
Sag mal warst du nicht auch mal in Bremen dabei:nachdenklich::confused:
stimmt mit dem wetter hatten wir wirklich glück. :)
ich fand das es ein sehr gelungener abend war. es war wie ich finde eine super truppe, mir hat es richtig spaß gemacht.:bravo: und es gab viel zu guken:bravo: (insider)

jetzt weiß ich auch warum man einen sauerlandstammtisch ins tiefste ruhrgebiet verlegt.
Moin Leute,
freut mich das das Wetter auf eurem Heimweg noch etwas mitgespielt hat...:victory: :Prost:
Kann mich "Sir Lonn´s" Meinung nur anschließen...ein paar Leute mehr währe nicht schlecht gewesen aber so war es schon okey.
Tja und genau aus dem Grund (insider) könnte man das ja dort nochmal wiederholen.;):D :Prost:

Vielleicht sollten wir das wirklich mal als "lokeres Beisammensitzen und Laber-Treffen" betitteln, statt Stammtisch dann ist es nicht so förmlich und verpflichtend.:lol::p;)

Hoffe das nächste Mal mit dem Moped in Dortmund zu sein, dann könnte man echt ne Runde vorher zusammen drehen.:zustimm:
Und natürlich dann auch bei gutem Wetter!!!:king::wink:

Jok3r
25.07.2009, 11:50
Also ich fand es super. Ist eine klasse Truppe und es hat viel Spaß gemacht. War allerdings gut durch gefroren als ich zu Hause ankam. Das "Road Stop" ist der perfekte Treffpunkt gewesen. :sabber: Wir sollten das auf jeden Fall wiederholen.

Ich hab auch mal einen Link von dem E-Rocket in die Video Rubrik gesetzt.( über dem Video von "My Video" auf den Link klicken) Habs nicht anders hinbekommen.

Gruß Tobias

sir lonn
25.07.2009, 12:01
also durchgefrohren war ich nicht, griffheizung sei dank. (duck und weg)

Honda Sauerland
25.07.2009, 12:02
Hmm ich hab garnich gefrohren ^^
Aber wer weiß wie schnell Tobias ohne uns weitergefahren ist ;)
Hier in Video vom Quantya
YouTube - Quantya & Team Remotions

Vice
25.07.2009, 12:08
Sag mal ist das dieses Elektomoped??? Geiles Teil!!!:zustimm:

Honda Sauerland
25.07.2009, 12:30
Jop :)
Hier das ist Supermoto
http://www.evisor.tv/tv/supermoto/supermoto-drift-slomotion-6863.htm
Teilweise geht es bei Supermotor rennen auch über Schotterpisten mit Sprüngen.
http://www.evisor.tv/tv/supermoto/sehr-geil-supermotard-compilat-5005.htm

awgdo
26.07.2009, 07:40
Oh schon so viel wieder geschrieben. Gestern waren die Kinder da, da konnte ich nichts schreiben:(

Aber auch ich fand es super, sind schon ein gute Truppe und mit dem Wetter hats auch super hingehauen. :zustimm::Prost::bravo:
Trocken hin und trocken wieder zurück:dafuer:

Wir können es sehr gerne wiederholen. Wie schon gesagt, ne kleine Runde fahren und dann verdient einkehren.:zustimm:
Aber wir können den Abend auch noch mal gerne wiederholen, vielleicht schaffen es dann noch mehr Leute dazu, wie z.B. Taner?

awgdo
26.07.2009, 07:47
Jop :)
Hier das ist Supermoto
http://www.evisor.tv/tv/supermoto/supermoto-drift-slomotion-6863.htm
Teilweise geht es bei Supermotor rennen auch über Schotterpisten mit Sprüngen.
http://www.evisor.tv/tv/supermoto/sehr-geil-supermotard-compilat-5005.htm

Super Drifts:dafuer:
Geht das auch mit einer GS?:kp:

sir lonn
26.07.2009, 11:13
Super Drifts:dafuer:
Geht das auch mit einer GS?:kp:


probier es doch einfach mal aus.:D

Jok3r
26.07.2009, 12:06
Das mit den Supermoto ist schon Klasse aber ich glaube unter Materialschonung versteht man doch was anderes.:D Mich hat mal so einer auf der Landstraße überhohlt und ist dann so ähnlich in die Kurve wie die Jungs in dem ersten Video.:eek: Ich hab gedacht der macht sich lang. Muss man sich wirklich mal live ansehen. Ich hab mal nachgesehen aber ich glaube es sind keine Termine mehr in der Gegend.
http://www.super-moto.de/termine/dm.html

awgdo
28.07.2009, 06:24
probier es doch einfach mal aus.:D

Bin am Sonntag einmal "um Block" und hab drüber nachgedacht, wie ich das hinkriege.
Erst hinten anbremsen und querstellen oder nur vorne und dann querstellen..... :nachdenklich:
Dabei ist mir eingefallen, da müsste ich doch dann erst das ABS abstellen und dann würd es wahrscheinlich auch nicht gehen, da die GS ja vorne und hinten automatisch bremst.:nachdenklich:

Also hab ich es lieber gelassen, ich denke meine ist auch zu schwer für so was:tuedelue::rolleyes:

Tom42
28.07.2009, 21:50
Ich bin leider etwas zu spät zur HS gestossen. Wird das regelmässig an der Syburg stattfinden? Fänd ich klasse.

Gruss aus Schwerte
Thomas

Jok3r
28.07.2009, 22:31
Hallo Thomas.
Wir wollen uns auf jeden Fall wieder treffen. Der Laden hat uns allen gut gefallen :hehehe:. (Wer da war weiß was gemeint ist) Ich könnte mir schon vorstellen das wir da häufiger aufschlagen.

@Andreas
Du willst doch bestimmt dein schönes Mopped nicht so quälen?
Ich würd es mich aber auch nicht trauen.
Außerdem sind wir dafür doch viel zu brav.:unschuldig::tuedelue:

awgdo
29.07.2009, 09:10
Die alles entscheidende Frage ist, bleibt das Wetter nächstes WE trocken????:confused:
Wie sieht es bei euch mit einer kleinen Tour aus?
Sonntag den 2.08.?

Honda Sauerland
29.07.2009, 12:28
Ich weiß noch nich wie es Sonntag bei mir aussieht aber Sir Lonn hat schon was vor ;)
https://hausstrecke.de/f24-der-westen/1561-naechsten-sonntag-tour-nach-hessen.html

Taner
29.07.2009, 13:29
Hallo Leute,
hmmm.. echt meine Schusseligkeit :(
habe vergessen das ich meinen Sohn an dem Abend abholen mußte, der war 4 Wochen in Frankreich. Echt schade, es lag ja nicht an der Entfernug, war ja Quasi um die Ecke.
In Bremen war ich wohl auch :) hoffe es klappt dann beim nächsten mal :D
Schön das "Ihr" Spaß hattet.

sir lonn
29.07.2009, 21:34
den spaß hatten wir, denn es gab viel zu sehen (insider). wir werden das auf jeden fall noch mal machen. und florian hat ja die tour die ich sonntag mit ein paar bekannten fahren möchte schon angesprochen. jeder mitfahrer ist gerne gesehen.

Taner
30.07.2009, 01:07
Klappt leider am Sonntag nicht denn da fahren wir die Tour für das offene Treffen ab :)

Wünsche Euch viel Spaß bei Eurer Tour ;)

Tom42
30.07.2009, 05:56
Leider kann ich am Sonntag auch nicht weil wir am Montag in den Urlaub fahren und ich dazu am Sonntag die Motorräder packen muss.
Sorry, ich wäre gerne mit gefahren.
Gruß aus Schwerte
Thomas

Honda Sauerland
30.07.2009, 16:14
Hier hab ich schonmal etwas anderes. Vielleicht will sich der ein oder andere ja den Termin freihalten :)
http://img188.imageshack.us/img188/3633/dscf3677v.jpg

awgdo
30.07.2009, 16:14
den spaß hatten wir, denn es gab viel zu sehen (insider). wir werden das auf jeden fall noch mal machen. und florian hat ja die tour die ich sonntag mit ein paar bekannten fahren möchte schon angesprochen. jeder mitfahrer ist gerne gesehen.

Sag mal Christian, ist 12:00Uhr nicht etwas spät für eine Tour am Sonntag?:lazy:
Weil nach Mittag sind doch nur noch die sehr gemütlichen Autofahrer unterwegs....

Ulle
31.07.2009, 07:10
Sag mal Christian, ist 12:00Uhr nicht etwas spät für eine Tour am Sonntag?:lazy:
Weil nach Mittag sind doch nur noch die sehr gemütlichen Autofahrer unterwegs....

Das ist mal richtig spät,fahre schon immer um sieben spätestens um acht in der Früh los,da ist die Luft noch richtig schön u.der Verkehr ruht auch noch.
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm:dafuer::muede:

Erika
31.07.2009, 12:07
Hallo, einen Stammtisch kann ich euch nicht bieten, aber einen urigen Biergarten mit namen Motorradtreff Waldmühle. Hier sind nette Mopedfahrer am Wochenende und man könnte ja einen Stammtisch damit gründen. Finden tut ihr uns in 59602 Kallenhardt. Spaß macht es sicherich mit Leuten sowhl aus dem Sauerland als auch aus dem Siegerland... einen total gemischten Stammtisch halt. Wäre mal was anderes, oder?
gute Fahrt und Gruß
erika

sir lonn
31.07.2009, 12:31
die tour am sonntag fällt leider aus, da 2 der mitfahrer krank geworden sind.

Bat
31.07.2009, 13:02
Hallo, einen Stammtisch kann ich euch nicht bieten, aber einen urigen Biergarten mit namen Motorradtreff Waldmühle. Hier sind nette Mopedfahrer am Wochenende und man könnte ja einen Stammtisch damit gründen. Finden tut ihr uns in 59602 Kallenhardt. Spaß macht es sicherich mit Leuten sowhl aus dem Sauerland als auch aus dem Siegerland... einen total gemischten Stammtisch halt. Wäre mal was anderes, oder?
gute Fahrt und Gruß
erika
cool... ich bin Anfang September zu einem Lehrgang da in der Nähe von Mittwoch bis Freitag, ich werd dann mal vorbeischauen, wenn das Wetter gut ist fahre ich natürlich mit dem Motorrad da hin....:D
ggf. melde ich mich noch mal bei dir:wink:

Jok3r
31.07.2009, 21:26
Hallo Erika.
Wir werden dich bestimmt mal besuchen. Wird bestimmt interessant.
Allzeit gute Fahrt.

Honda Sauerland
31.07.2009, 22:30
Is Kallenhardt bei Warstein? Dann sind es von mir nur so 60km.
Bin heute auch wieder so ne kleine Tour gefahren 120km gehen so schnell rum und der Sprit is so teuer ^^.
Bin irgendwann über eine sehr schöne Strasse zum Sorpesee gefahren.
Habe vorhin bei google map geguckt und meine es wäre die L619.
Morgen soll es geiles Wetter geben :)

awgdo
01.08.2009, 06:09
Na trocken soll es heute ja sein:dafuer:, morgen dann wieder regen:dagegen:
Leider hab ich heute so einige Termine und kann nicht fahren:(

Als Tipp, fahr von der Sorpe zur Möhne über Meschede und Hirschberg, da kommen einige gute Strecken:zustimm:

Ulle
01.08.2009, 06:40
Na trocken soll es heute ja sein:dafuer:, morgen dann wieder regen:dagegen:
Leider hab ich heute so einige Termine und kann nicht fahren:(

Als Tipp, fahr von der Sorpe zur Möhne über Meschede und Hirschberg, da kommen einige gute Strecken:zustimm:

Die Strecke fahre ich auch hinn und wieder mal,macht Laune.Aber aufpassen!!
Besonders an Sonntagen stehen die :cop::cop::stinkefinger: überall rum, Richtung Hirschberg besonders (Waldstück u.am Ende von Hirschberg) Aber sonst wirklich ne geile Kurvenstrecke.Am besten früh morgens daher kacheln :yeah:

Ulle
01.08.2009, 06:45
Ist denn überhaupt jemand am Sonntagmorgen in der Gegend Möhne, Brilon u.Sauerland unterwegs?

awgdo
01.08.2009, 16:46
Ist denn überhaupt jemand am Sonntagmorgen in der Gegend Möhne, Brilon u.Sauerland unterwegs?

Würd ja gerne, aber wenn ich den Wetterbericht sehe :(:dagegen:
Morgen soll es ja richtig Gewittern.

Ulle
01.08.2009, 17:30
Is ja toll,in der Woche wenn wir arbeiten ist es schön und am WE wie soll es auch anders sein gibt es regen:(
Aber mal sehen wie es morgen früh aussieht,es regnet bestimmt erst am Nachmittag,wenn überhaubt.
Dem Wetterbericht kann man auch nicht immer glauben,die haben sich in letzter Zeit schon so oft verhauen grade hier in unserer Gegend.

Shmuu
01.08.2009, 18:36
Ulle evtl.schließ ich mich an :tuedelue:

bzw. texte dir kurz wenn das wetter gut ist wann und wo wir uns treffen :cool:

Und immer dran denken SCHÖN LANGSAM FAHREN :unschuldig:

gruß Shmuu

PS: denk dir schonmal ne schöne Strecke aus

awgdo
02.08.2009, 07:16
Bei uns REGEN:dagegen:

sir lonn
02.08.2009, 08:21
bei uns auch.

Ulle
02.08.2009, 11:10
Na ja,ist nicht wirklich der Hit heute aber vieleicht später:tuedelue:
Man sieht sich:wink:

Vice
02.08.2009, 22:43
Moin Leute,
damit das hier etwas übersichtlicher wird und Stammtisch-termine nicht überlesen werden;), hab ich mal noch ein neues Thema eröffnet für alle weiteren Dinge die im Sauerländer-Raum so ab gehen... :yeah:
https://hausstrecke.de/f24-der-westen/1599-touren-treffen-und-ne-runde-drehen-im-sauerland.html

sir lonn
03.08.2009, 09:22
super gemacht Vice, war ne klasse idee.:bravo:

Tom42
03.08.2009, 11:01
Wir haben uns gestern auch einen nassen A...sch geholt...:mad:

Gruß aus Schwerte
Thomas

Erika
03.08.2009, 13:38
Hallo Vice, hab in deinem neuen Thema rein geschrieben. Ich wußte nicht genau wo ich jetzt antworten soll. Wissen wollte ich, ob die Idee einen Stammtisch zu gründen in der Waldmühle ne gute Idee ist oder nicht. Das Grundstück hier bietet eigentlich ne Menge: einfach nur mal Sonntags treffen zum Frühstück und ratschen oder ein Wochenende mit Party feiern, zelten, grillen etc. Aber was das wichtigste ist, glaube ich, für Wünsche an ein Treffen ist man hier auch offen.
Ja, und Kallenhardt liegt bei Warstein und ja, es sind viele Leute im Umkreis Brilon, Möhne etc. unterwegs :-)
lieben Gruß
Erika

Vice
03.08.2009, 16:06
Moin @ all auch:king:,
tja ich würde von der Location und vom Angebot das Erika beschreibt schon sagen das es ne gute Idee ist und halt auch ehr im Sauerland ist als das Road-Stop an der Syburg, nur muß man halt wissen ob man das dann nun immer fest dort als Treffpunkt haben will oder sich immer mal wieder wo anders trifft... :confused:
Hätte beides Vor- oder Nachteile.:nachdenklich:
Vorteil einerseits, man weiß immer wohin aber dadurch auch weniger Abwechselung...:kp:
Finde das sollten die Leute aus der Gegend selbst entscheiden... Man könnte ja mal einen "Probe-Stammtisch-Abend" dort mal aufziehen. :dafuer::Prost:

sir lonn
03.08.2009, 16:21
dann schlag doch einfach mal nen termin vor. ich habe diese und nächste woche urlaub. nür nächstes wochenende keine zeit.

Vice
03.08.2009, 16:32
Ich wollte hier grad ne Umfrage einbauen..nur find ich die Funktion dazu grad nicht mehr:kp::confused:...wie ging denn das nochmal!!!:motz:
Werd das mal nachher bei Stammtisch hier in Bremen nochmal erfragen wie das war???:mad:
Würde gern erstmal hier in der Runde hier die Umfrage stellen ob wir nun einen festen Ort wählen sollen oder immer mal wieder wo anders?

awgdo
03.08.2009, 16:45
Hab auch schon im Teil für Treffen reingeschrieben.:victory:
Wann machen wir das nächste Treffen?:kp:
Bei Erica?:zustimm::Prost:

Ich will nicht gleich die Hoffnung nehmen, aber der Wetterbericht hat gesagt, diese Woche schönes Wetter, BIS FREITAG. Dann wieder Gewitter...:motz:

sir lonn
03.08.2009, 19:38
dieses wochenende kann ich eh nicht, ihr müsstet das dann ohne mich machen.

Jok3r
03.08.2009, 20:02
Sorry, aber bei mir ist erst mal essig mit Mopped fahren. Mein Kollege hat Urlaub und das heist für mich die nächsten 3-4 Wochen Mittagschicht.:mad::motz:
Was an den Wochenenden ist kann ich noch nicht genau sagen.:confused:
Aber sollte mein Chef wollen das ich da auch noch arbeite dann: :stinkefinger:

Erika
03.08.2009, 20:44
Hallo,
ja ein "Probeabend" wäre doch ne gute Idee. Ihr könnt sehen, ob es euch taugt, das GElände hier euch gefällt etc.
Vielleicht wäre dazu ein guter Termin der 15.08., da hier dann eh eine Party mit Country Rock Musik mit der Sängerin Jolina Carl statt findet. Ihr habt die Möglichkeit euch das Gelände von 12000qm anzuschauen und dabei Party zu feiern. Also selbst wenn es euch nicht gefallen solltet, so hattet ihr trotzdem einen netten Abend gemeinsam :-) Es wäre doch auch ganz nett, die Leute aus den vielen Foren die es im Internet gibt auch mal persönlich kennen zu lernen, oder nicht?

netten Gruß
Erika

sir lonn
03.08.2009, 20:49
wenn das wetter mitspielt, dann bin ich da.

Erika
03.08.2009, 20:56
ja super, das ist doch ein Anfang :-)

sir lonn
03.08.2009, 20:58
hat dein treff eigentlich auch eine homepage?

Erika
03.08.2009, 21:14
ja, www.motorradtreff-waldmuehle.de (http://www.motorradtreff-waldmuehle.de) und auch eine Emailadresse für Infos und anmeldungen, Fragen, Kritik ....... :-) info@motorradtreff-waldmuehle.de
Ich führe ihn am Wochenende,als von Freitag bis Sonntag, es sei denn Gruppen möchten eine Woche dort verbringen. Während der Woche habe ich einen Job zum Geld verdienen :-) Der Biergarten habe ich wirklich aus Spaß gegründet, einmal weil ich das Grundstück dafür echt super finde, es liegt halt 2 km vom nächsten Nachbarn weg und zum anderen weil ich bis vor zwei Jahren selber leidenschaftlicher Motorradfahrer war. Naja, es stellte sich heraus das es mehrere Menschen gibt die es hier urig finden, es ist wirklich ganz einfach gehalten, ich mag keinen Schnickschnack...

sir lonn
03.08.2009, 21:17
der link funktioniert leider nicht.

Erika
03.08.2009, 21:42
ups, ich schau gleich mal nach

Honda Sauerland
03.08.2009, 22:29
Sollen wir uns darauf einigen über das nächste "große" Treffen bei Erika hier zu diskutieren in beiden Threads wird es unübersichtlich.
Also ich halte mir den 15.08 frei so gut es geht.

Erika
03.08.2009, 22:52
ja, da hast du recht. auf beiden wird es unübersichtlich und ich antworte immer in beiden :-(
einen schönen Abend Euch allen

awgdo
04.08.2009, 15:41
OK, hört sich gut an. Dann halten wir mal den 15.08. fest.:zustimm::Prost:
Welche Uhrzeit?:Prost:
Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich mit dem Mopped kommen kann...

Vice
04.08.2009, 16:47
Moin aus Bremen... da ich ja Exil-Dortmunder bin, bin ich ja eh immer etwas außen vor... Macht nix, ich kann am 15.8. nicht da ich am 14.8. noch einen Termin hier in Bremen habe... Also viel Spaß und laßt hier mal hören wie es euch dort gefallen hat.;):Prost:

Erika
05.08.2009, 10:02
Du kannst auch mit einem Auto kommen :-)
Welche Uhrzeit? Geöffnet ist von 9:00 Uhr bis ......
Die Livemusik beginnt um 20:00 Uhr......
Wann Ihr Euch dann trefft, solltet Ihr ausmachen. Ich baue dann extra ein Schild auf den Tisch HAUSSTRECKE.de hihi.......

awgdo
05.08.2009, 16:07
Na das ist ja ein super Idee. Aslo wenn nichts mehr dazwischen kommt werd ich kommen.:Prost:

Jok3r
05.08.2009, 17:09
Ich kann leider nicht. Bin auf nem 30. Geburtstag eingeladen. :Prost:

sir lonn
06.08.2009, 13:09
also bis jetzt kommen:
awgdo
Ulle
HondaSauerland
sir lonn
Erika (hoffen wir zumindest):-)

das müssen aber noch ein paar mehr werden. wir wollen ja nicht kleiner werden. und eventuell gibt es ja auch wieder was zu guken. (insider)

Tomonage
06.08.2009, 15:41
Hallo
Werde wenn es klappt ( bin eben selbst und ständig ) auch dort aufschlagen.
@ Hi Erika
http://img517.imageshack.us/img517/3836/dscf0004rxr.th.jpg (http://img517.imageshack.us/i/dscf0004rxr.jpg/)


Kennst du diese Truppe:D

Gruß
Engelbert

Ulle
07.08.2009, 08:31
Sorry, aber ich bin nicht dabei :(

Erika
08.08.2009, 08:15
Hallo
Werde wenn es klappt ( bin eben selbst und ständig ) auch dort aufschlagen.
@ Hi Erika
http://img517.imageshack.us/img517/3836/dscf0004rxr.th.jpg (http://img517.imageshack.us/i/dscf0004rxr.jpg/)


Kennst du diese Truppe:D

Gruß
Engelbert

Hallo,
ja ich kann mich erinnern :wink:
Mit euch war ich in Italien, leider hab ich euch danach nicht mehr gesehen. Wäre doch echt toll wenn ihr auch kommen würdet. Ein Wiedersehen nach den Jahren ist bestimmt lustig.

Erika
08.08.2009, 08:17
also bis jetzt kommen:
awgdo
Ulle
HondaSauerland
sir lonn
Erika (hoffen wir zumindest):-)

das müssen aber noch ein paar mehr werden. wir wollen ja nicht kleiner werden. und eventuell gibt es ja auch wieder was zu guken. (insider)


Klar bin ich auch da, bin ich doch immer ;)

Freue mich euch kennen zu lernen

Erika
08.08.2009, 08:19
Sorry, aber ich bin nicht dabei :(


Schade Ulle, aber wir sehen uns dann Sonntag zum Frühstück!
Schön das du es auch urig findest, obwohl du ja sicherlich nur vorbei gefahren bist. Dann hast du meine Lieblingsecke am Bach ncoh garnet gesehen :)

Ulle
08.08.2009, 11:23
Aber ich hab den Bach gesehen:eek::smoke:;)

Ulle
09.08.2009, 19:04
War heut bei Erika,kann ich nur empfehlen!:zustimm:
Echt toll da,bis zum nächsten mal:wink:

Erika
09.08.2009, 20:07
Hallo Ulle,

vielen Dank für das Lob. Aber ich muss ja sagen, zu einem so netten Burschen kann man ja auch nur nett sein :-)

Shmuu
09.08.2009, 21:01
Da der Wetter-Gott uns heute gut gesonnen war,
was wohl an meinen Gebeten :unschuldig: lag,
sind wir auch aufgebrochen zur Waldmühle um Erika zu besuchen.

Schöner anlaufpunkt um dann weiter ins Sauerland
zu stechen oder auf dem Rückweg ne kalte Coke zu schlürfen.

Wir fanden es echt gemütlich ...
und werden definitiv nochml anhalten :dafuer:

Gruß Shmuu + Freundin

Ulle
10.08.2009, 06:46
Hallo Ulle,

vielen Dank für das Lob. Aber ich muss ja sagen, zu einem so netten Burschen kann man ja auch nur nett sein :-)

Ja so bin ich.:tuedelue:

Erika
10.08.2009, 09:22
Hallo sir lonn,
die Homepage geht nun wieder. www.motorradtreff-waldmuehle.de (http://www.motorradtreff-waldmuehle.de)

netten Gruß
Erika

sir lonn
10.08.2009, 17:38
habe die homepage betrachtet. sieht echt gut aus.

awgdo
11.08.2009, 06:27
Ja, gebe ich dir rech, sieht sehr gemütlich aus. :dafuer:
Ich hoffe, es klappt am Samstag.:kp:

sir lonn
11.08.2009, 11:17
Ja, gebe ich dir rech, sieht sehr gemütlich aus. :dafuer:
Ich hoffe, es klappt am Samstag.:kp:


warum sollte es das nicht?????:confused:

Honda Sauerland
11.08.2009, 13:10
Ahhh Leute ich hab jetzt gleich Motorrad Prüfung :D
Bei der Stop & Go Übung muss ich doch nur am Anfang Spiegel, Blinker, Schulterblick machen ne? ^^

sir lonn
11.08.2009, 14:05
dann wünsche ich dir viel glück. du packst das. ich glaube schon, bin mir aber nicht sicher. aber sprich doch noch mal mit matthias, der sagt dir das bestimmt.

Honda Sauerland
11.08.2009, 14:32
Danke :)
Jop ist so wie ich es beschrieben habe grade noch einen erreicht.

Erika
11.08.2009, 17:23
Vielen Dank für euer Lob.
Freue mich schon Euch persönlich kennenzulernen.

netten Gruß

sir lonn
11.08.2009, 17:34
freue mich auch schon auf samstag, das wird bestimmt wieder super. hoffentlich spielt das wetter mit.

Honda Sauerland
11.08.2009, 17:50
Bestanden :Prost:

sir lonn
11.08.2009, 17:56
herzlichen glückwunsch. was hälst du davon, zur feier des tages, eine kleine runde zu drehen?

Teddy15
11.08.2009, 20:41
Herzlich Glückwunsch :bravo:
Allzeit gute fahrt:Prost:

HolgiV6
11.08.2009, 20:46
Bestanden :Prost:

Glückwunsch und immer schön langsam vorsichtig ;)

Ulle
11.08.2009, 21:12
Bestanden :Prost:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:Prost::z ustimm::yeah:

Honda Sauerland
11.08.2009, 22:41
Danke für die ganzen Glückwünsche :)
Mensch ich war am schwitzen auf der Karre :D
Vllt. weil mir der A Lappen am wichtigsten war.

Sorry Christian lese deine Nachricht erst jetzt sonst hätte ich gerne ne runde mit dir gedreht :)

Jok3r
11.08.2009, 22:42
Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.
:Prost: :zustimm: :dafuer: :bravo:

sir lonn
11.08.2009, 22:45
macht ja nichts florian, wir holen das dann am samstag nach.

Bat
11.08.2009, 22:55
Bestanden :Prost:
Herzlichen Glückwunsch :bravo:
Allzeit gute Fahrt:Prost: und vernünftig fahren ;)

Erika
12.08.2009, 08:43
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.

Erika
12.08.2009, 08:48
Hi, am Samstag soll das Wetter echt super werden :)
Wolltet Ihr dann auch grillen und zelten?
Auf den bestandenen Führerschein geb ich am Samstag einen aus, das ist ja ein Grund zum feiern, oder?

gute Fahrt

sir lonn
12.08.2009, 09:42
also zelten werde ich nicht:sonicht: davon bin ich kuriert.

Shmuu
12.08.2009, 09:43
Bestanden :Prost:

auch von mir herZlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. :bravo:
dann kannst es ja krachen lassen :yeah: aber immer schön im Sattel bleiben

Gruß Stefan

Erika
12.08.2009, 10:28
okay, aber es steht auch ein Matratzenager zur Verfügung, falls man doch nicht mehr fahren kann oder wil :-)

sir lonn
12.08.2009, 10:45
ok, mal sehen.:-)

Shmuu
12.08.2009, 13:58
mal eine doofe frage ... wann wollt Ihr euch am Samstag treffen ?
evtl. schließe ich mich an und komme auf ne coke vorbei http://www.smileygarden.de/smilie/Party/22.gif (http://www.smileygarden.de)

gruß Stefan :D

sir lonn
12.08.2009, 14:41
ich denke mal das wir uns um 18 uhr dort treffen werden. irgendwelche einwende?

Shmuu
12.08.2009, 15:20
bißlang noch nicht, werde mal versuchen zu kommen
weis nur noch nicht ob meine holde ewas geplant hat :girl_devil:
wenn nicht würde ich sagen bis Samstag ... :wink:

sir lonn
13.08.2009, 21:51
mal noch eine frage. wenn wir samstag etwas zu essen haben wollen, und ich gehe mal davon aus, das wollen wir:D, müssen wir dann eigentlich grillen, oder können wir auch auf irgend eine andere art und weise an totes gegrilltes/gebratenes tier kommen?:cool:

awgdo
14.08.2009, 06:57
mal noch eine frage. wenn wir samstag etwas zu essen haben wollen, und ich gehe mal davon aus, das wollen wir:D, müssen wir dann eigentlich grillen, oder können wir auch auf irgend eine andere art und weise an totes gegrilltes/gebratenes tier kommen?:cool:

Da ist ja Wald drum rum, also jagen, erlegen, Feuer machen und grillen:D:D
Nein ich denke bei Erika wird es auch so was zu essen geben bei einer Party:dafuer:

Ich habe Samstag nur noch ein Termin und weiß garnicht ob ich es schaffe:kp:

Erika
14.08.2009, 07:53
Also Jungs, was das Essen angeht.... Ihr dürft selber grillen oder Ihr bekommt etwas vom Grill.... es gibt Steak und Bratwurst mit Kartoffesalat oder Krautsalat. Solltet ihr etwas anderes vom Grill mögen, so sagt mir doch einfach Bescheid. Ist das okay?
schönen sonnigen Tag

sir lonn
14.08.2009, 10:19
ja das höhrt sich gut an.:bravo: Andreas das höhrt sich wiederum nicht gut an.

sir lonn
14.08.2009, 22:10
an das team lennestadt, abfahrt ist morgen um 17 uhr an der araltankstelle. bitte melden wer um die zeit da ist, damit ich weis auf wen ich warten soll.

Honda Sauerland
15.08.2009, 16:48
Hier ich komme jetzt!

sir lonn
16.08.2009, 01:06
so das team lennestadt ist wieder heil zu hause angekommen. es war ein sehr schöner abend:D, auch wenn nicht so viele leute da waren.:(

Erika, wir haben eine bitte an dich. stell doch mal eine straßenlaterne auf. wir mussten uns eben im halbdunkel anziehen. besser gesagt im licht unserer scheinwerfer. das war nicht gut.

alles in allem war es ein toller abend, und ich war nicht das letzte mal dort.

Honda Sauerland
16.08.2009, 01:19
Fand es hamma geil dort :)
Super nette Leute und eine tolle Location.
Hat vllt. nächste Woche jemand lust?
http://img190.imageshack.us/img190/3711/dscf3679.jpg

sir lonn
16.08.2009, 12:08
ich kann leider nächsten samsatg nicht. wünsche allen die dort hin fahren viel spaß.

Shmuu
16.08.2009, 17:43
Wir waren gestern zwar nur kurz da aber uns hat es trotzdem gut gefallen ... ;)

Und was mich am meisten gewundert hat das Erika wieder fit war heute morgen
als ich mir meine Coke gegen 9 abgeholt habe :D.

Und an alle die Erika mal besuchen fahren ... auf jedenfall von dort aus richtung
Nuttlar fahren ... ich kann nur sagen es lohnt sich :cool:.

gruß Stefan

Erika
16.08.2009, 21:33
Hallo Jungs,

es war echt ein schöner Abend und hat auch sehr vil spaß mit Euch gemacht. War mein Eindruck doch richitg, ihr seit nette Jungs und Mädels natürlich :-).

Sie lonn Du hättest was sagen sollen, ich hab die Parkplatzbeleuchtung vergessen einzuschalten :-(
Aber die Biergartenbeleuchtung war doch an.......

Freue mich euch wiederzusehen.

netten Gruß und einen schönen Abend

sir lonn
16.08.2009, 21:57
dann weis ich ja das nächste mal, das ich nur was sagen muss.:bravo:
wir hatten allerdings oben auf der straße geparkt, und da war es dunkel.:(

wobei, das nächste mal wenn ich da bin, brauche ich mich ja nicht im dunkeln anzuziehen.:) also nicht vergessen den termin für die nächste Jägermeister partie zu nennen.;)

Erika
16.08.2009, 21:57
Man kann leicht morgens wieder fit sein, wenn man selbst nur alkoholfreies Bier bis 5 Uhr morgens trinkt :zustimm: und da die Zelter ja nun um acht frühstücken wollten.....
klar war ich dann fit um dir eine Coke zu geben :freudentanz:

hoffe du hattest noch einen schönen Sonntag

Wir waren gestern zwar nur kurz da aber uns hat es trotzdem gut gefallen ... ;)

Und was mich am meisten gewundert hat das Erika wieder fit war heute morgen
als ich mir meine Coke gegen 9 abgeholt habe :D.

Und an alle die Erika mal besuchen fahren ... auf jedenfall von dort aus richtung
Nuttlar fahren ... ich kann nur sagen es lohnt sich :cool:.

gruß Stefan

Belshirash
16.08.2009, 23:10
Hab grade mal den ganzen Fred hier durchgestöbert. Hört sich ja alles sehr viel versprechend an. Werde wohl kommendes WE auch mal bei Dir vorbei schauen. Entweder alleine, oder ich schließe mich noch mit dem ein oder anderen zusammen. Hab hier grade erst was angeleiert, da mir das alleine fahren auf den S.ck geht.

Erika
17.08.2009, 10:42
Klar werde ich dir den Termin sagen!
Davon abgesehen, könnt ihr an jedem beliebigen Samstag hier party machen. Wenn ihr besondere Wünsche an einem Freitag Abend oder Samstag Abend habt, sagt es mir einfach. Oder mal für ein paar Tage im Sauerland verbringt......

eine schöne Woche wünsche ich Euch

Ulle
17.08.2009, 11:29
Klingt gut,na ja war ja leider auf Party darum konnte ich nicht am Samstag.
Flieg am Dienstag erstmal in den Süden,und wenn ich wiederkomme hoffe ich das das Wetter hier noch super ist.Dann werde ich erst mal Erika wieder besuchen!
Wünsch euch was!!
Bis dahinn:bye:

Erika
17.08.2009, 11:30
Hallo Thomas,

Dir einen schönen Urlaub!!!

Ulle
17.08.2009, 11:35
Danke,werde ich haben:cool:
Bis dann!

Shmuu
17.08.2009, 21:15
genießt euren Urlaub ....
habt es euch verdient :beach:

Und meld dich wenn wieder da bist !

gruß Stefan und Anhang

Ulle
17.08.2009, 21:17
Mache ich!:cool:

sir lonn
17.08.2009, 21:47
und wenn du wieder da bist, besuchen wir erika.

awgdo
18.08.2009, 06:39
Na dann war es ja richtig gut, schade dass mir ein Termin dazwischen gekommen ist.:(
War einfach ein schei... WE:dagegen:

Aber vielleicht klappt es nächsten Sonntag ja mal, vielleicht dann bei Erica frühstücken.:zustimm:

Erika
18.08.2009, 10:28
Hallo, werde dann mal versuchen das Tischschild zu bauen :-)

Belshirash
18.08.2009, 10:40
Na dann war es ja richtig gut, schade dass mir ein Termin dazwischen gekommen ist.:(
War einfach ein schei... WE:dagegen:

Aber vielleicht klappt es nächsten Sonntag ja mal, vielleicht dann bei Erica frühstücken.:zustimm:

Ihr könntet ja mal bescheid sagen ob, und wenn ja wann, Ihr dann am Sonntag los wollt. Könntet mich ja dann irgendwo einsammeln. Nur falls Ihr nix dagegen habt.

Gecko
18.08.2009, 11:35
Evtl. schließe ich mich auch an :)

Shmuu
18.08.2009, 11:36
Wenn ich am Sonntag fahren sollte dann ab ca. 7-8 Uhr.
Bei interesse kann man dann einen Treffpunkt aus machen.
Und wenn ich meine Holde (schielt zu Gecko) wach kriegen
sollte kommt Sie "bestimmt" mit :p

Edit:
Hallo, werde dann mal versuchen das Tischschild zu bauen :-)

Ja HS Tischkärtchen wären was feines :D

Belshirash
18.08.2009, 11:59
Evtl. schließe ich mich auch an :)

Sofern Dein Männe Dich wach kriegt....;)
Das wär dann doch ne schöne Einstiegstour.

Wenn ich am Sonntag fahren sollte dann ab ca. 7-8 Uhr.
Bei interesse kann man dann einen Treffpunkt aus machen.


Hört sich gut an. Sag mir dann auf jeden Fall nochmal bescheid.

Shmuu
18.08.2009, 13:07
Werd mich dann am Samstag nochmal melden ob und wenn ja
wann ich/wir genau starten und wo man sich dann treffen könnte.
( Treffpunkt evtl. Autobahn-Abfahrt A445 Werl, B1, auf dem P+R Parkplatz ? )

Evtl. schließen sich noch 1-2 Bekannte an :)
Wenn das Wetter mit spielt habe ich vor so ne 200 km
Tour zu fahren. Mal sehen was mir da einfällt ! :hehehe:

gruß Stefan

Belshirash
18.08.2009, 14:33
Treffpunkt evtl. Autobahn-Abfahrt A445 Werl, B1, auf dem P+R Parkplatz ?

Klingt gut!

Evtl. schließen sich noch 1-2 Bekannte an :)

Gerne. Je mehr es sind, je mehr Laune macht es! Und wir müssen den "bestellten" Frühstückstisch ja auch irgendwie voll kriegen. ;)

Wenn das Wetter mit spielt habe ich vor so ne 200 km
Tour zu fahren. Mal sehen was mir da einfällt ! :hehehe:

Kein Problem. Habe eine seeehhhhhr bequeme Sitzbank.:p

Erika
18.08.2009, 14:45
Wenn der Frühstückstisch nicht voll wird frühstücke ich einfach mit :-)

Belshirash
18.08.2009, 15:23
Wenn der Frühstückstisch nicht voll wird frühstücke ich einfach mit :-)

Das ist natürlich auch ne Möglichkeit...:)

awgdo
18.08.2009, 15:29
Na das hört sich doch schon mal gut an.
Ich denke so gegen 8Uhr losfahren sollte kein Problem sein. Dann wäre ich so 1/2 bis 3/4 Stunde später da inrgendwo in Werl:rolleyes:

sir lonn
18.08.2009, 15:49
sagt mir wann ihr bei erika seit. ich kome vorbei. vorrausgesetzt das wetter spielt mit. eventuell will der rest vom team lennestadt (Florian) ja auch mit.

Honda Sauerland
18.08.2009, 22:47
Hier ich will auch mit :D
Sonntag morgen haben wir bestimmt keine Reisebuse, Traktoren oder elektrische Rollstühle vor uns.

sir lonn
19.08.2009, 12:15
du hast lkw´s vergessen. ich würde dann schon mal sagen um 8 uhr abfahrt bei der aral-tankstelle. wann ist treffen bei erika?

Erika
19.08.2009, 14:16
Das Wetter wird natürlich super werden wenn Engel reisen;)

Florian, wolltest Du nicht Abends schon zur Party da sein? Dann wärst Du doch eh schon am morgen beim Frühstück hier, oder?:Prost:



sagt mir wann ihr bei erika seit. ich kome vorbei. vorrausgesetzt das wetter spielt mit. eventuell will der rest vom team lennestadt (Florian) ja auch mit.

sir lonn
19.08.2009, 17:52
Das Wetter wird natürlich super werden wenn Engel reisen;)




dann haben wir bestimmt sturmflut, und müssen mit einem boot anreisen.:D
ne spaß beiseite, das schlechte wetter soll zwar morgen abend kommen, aber dann auch wieder verschwinden. und ich hoffe das tut es auch, denn sonst:rtfm::motz:.

sir lonn
19.08.2009, 18:17
so der termin steht nun auch im kalender.

Shmuu
19.08.2009, 22:30
soo habe heute nochmal mit meinen Kumpels gesprochen.
also so wie es aussieht werden wir zu dritt starten.
Abfahrt in Werl wie schon geschrieben zwischen 7-8 Uhr Uhr.
Alle die dann schn Fit sind einfach melden !!!
Alles was nach 8 Uhr ist ist mir bzw. uns zu spät.
Besser wäre sogar eher :teufel: 7 - 7:30 :)

An das Team Lennestadt: Wenn Ihr auch früh starten wollt
kann man sich evtl. in Gleidorf treffen. Dann kann ich euch
gleich mal den schönen Streckenabschnitt zeigen wovon ich
am Samstag gesprochen habe :D

gruß Stefan

EhemaligerBenutzer_201401120007
20.08.2009, 10:54
Huiii...
Hier ist ja richtig was los. Genial, freut mich! :dafuer:

Schaut mal hier:

https://hausstrecke.de/f24-der-westen/281-ein-eigenes-unterforum-fuer-deine-gruppe.html#post2529

;)

Bremen, Hamburg und Hannover haben ja auch bereits ihr eigenes Unterforum... Vielleicht wär´ das ja auch was für euch...?

sir lonn
20.08.2009, 18:35
stefan, die idee ist gut. allerdings haben wir am samstag abend betriebsfeier, weshalb ich es eigentlich ganz gut fände, wenn du uns die strecke hinterher zeigst. und eventuell fährt florian ja schon am samstag zur waldmühle.

Shmuu
20.08.2009, 18:40
mhhh ich überleg mal welche Tour ich ins Sauerland nehme.
Aber eigentlich hatte ich vor morgens ne längere Runde und
wenn wir an der Waldmühle halt gemacht haben locker flockig
wieder richtung Heimat zu düsen.
Willt eigentlich gegen 12-13 Uhr wieder daheim sein.

sir lonn
20.08.2009, 19:14
wie gesagt, bei mir wird morgens nichts mit großartig tour vor dem frühstück. dann penne ich beim fahren ein.

sir lonn
20.08.2009, 19:15
mal noch was, was haltet ihr von der idee mit dem eigenen unterforum?

Belshirash
20.08.2009, 20:13
Also das mit dem vorher treffen scheint ja doch schwierig zu werden. Mein Navi sagt mir bei Vermeidung von Autobahnen schon ca. 1 1/2 Std. Fahrzeit voraus. Sind von mir aus 80 km bis zur Waldmühle. Bestimmt schaffe ich es in den frühen Stunden auch schneller, aber ich werde dann auf jeden Fall um halb Acht los fahren. Treffen uns dann leber da und schauen ob wir anschließend noch ne Runde drehen.

Und sollte sich rausstellen, dass das nun häufiger stattfindet, wäre ein Unterforum gar nicht mal so ne schlechte Idee.

Shmuu
20.08.2009, 21:56
alles klar dann starten wie geplant so gegen 7-7:30. :hehehe:
Je nachdem wie wir durchkommen und welche Route wir fahren sollten
wir so gegen 10 Uhr an der Waldmühle sein. Evtl. seid Ihr ja dann noch da :)

PS: nen Unterforum wäre was feines !

sir lonn
20.08.2009, 23:20
ich bin dann um 10 uhr noch da. werde denk ich mal so gegen neun, viertel nach neun eintreffen.

sir lonn
20.08.2009, 23:25
was haltet ihr von dem namen "touren im sauerland", für das unterforum? wir wollten das ja nicht unbedingt stammtisch nennen.

Vice
21.08.2009, 00:05
Ich währe ehr für Sauerlandtreff(en) oder so...

awgdo
21.08.2009, 06:41
Ja, klingt gut.

Aber noch mal zurück zur Tour am Sonntag. So wie ich es sehe, ist es doc nicht so einfach mit den Zeiten und Wünschen.
Ich würde sagen, wir treffen uns dann alle bei Erika und sehen dann, was wir so noch machen. :Prost::cool:
Also dann so zwischen 09:00 und 10:00 bei Erika????:D

Belshirash
21.08.2009, 13:09
Also dann so zwischen 09:00 und 10:00 bei Erika????:D

Riiiischtiiisch!
Aber eher 9 als 10. ;)

sir lonn
21.08.2009, 13:09
zwischen neun und zehn bei erika ist gut. aber nur wenn es nicht regnet.

christian, der gerade sein portmoney geföhnt hat.

Belshirash
21.08.2009, 13:11
christian, der gerade sein portmoney geföhnt hat.

:lol::lol::lol::lol: Das kenn ich nur zu gut!! hab gestern auch zweimal nen nassen Ar*** gekriegt.

Aber für Sonntag solls eigentlich wieder besser aussehen.

sir lonn
21.08.2009, 13:15
das will ich hoffen.

sir lonn
21.08.2009, 13:26
so eigenes unterforum ist beantragt.

Belshirash
21.08.2009, 13:30
so eigenes unterforum ist beantragt.

http://www.lachmeister.de/images/smilies/Party/party_01.gif (http://www.lachmeister.de)

Caro
21.08.2009, 15:04
so eigenes unterforum ist beantragt.

Genehmigt und eröffnet :wink:

awgdo
21.08.2009, 18:10
Na das ist doch schon mal super:dafuer:

Sonntag gibt es super Wetter!!!!:unschuldig: Bestimmt:rolleyes:

Bei mir kommt noch einer aus dem GS Forum mit.

sir lonn
21.08.2009, 19:46
Genehmigt und eröffnet :wink:


das ist super.:D:D:D

Erika
22.08.2009, 10:38
Hallo, wo finde ich denn das Unterforum?????

Belshirash
22.08.2009, 10:45
Hallo, wo finde ich denn das Unterforum?????

Hä?? Bist doch schon drin! :kp::kp::kp:

Ist jetzt einfach ein neuer Link direkt im Forum Portal in der Rubrik "Der Westen".

Vice
22.08.2009, 13:16
Genehmigt und eröffnet :wink:
das ist super.:D:D:D

Danke Caro!:dafuer:;)

Leute finde es gut das mein Vorschlag anklang gefunden hat und übernommen wurde...;):king:
Hoffe ihr hab morgen ein schönes Zusammentreffen bei Erika, werde ab Montag wohl mal wieder in Dortmund sein und wollte schon mal nachfragen ob jemand an einem Treffen Interesse hat, diesmal werd ich wohl auch mit meinem Moped aufschlagen, Wetter scheint ja mitzuspielen...:tuedelue::Prost:

Honda Sauerland
22.08.2009, 13:22
Moin Leute, werde heute abend wohl nicht nach Waldmühle fahren ist grade etwas knapp mitem Geld. Bin morgen aber dabei.
Wann wollen wir uns treffen Christian?

sir lonn
22.08.2009, 16:58
florian, bin um viertel vor 8 bei der aral. Christian, ich habe schule bin also früh zuhause. können dann gerne mal fahren.

Belshirash
22.08.2009, 19:39
Boah ey!!
Gleich drei Christians auf einmal. Das wird ganz schön unübersichtlich!!;)
Bleibt lieber bei den Nicks, dann weiß man eher wer gemeint ist.

@ Vice

Wo genau in Dortmund treibst Du Dich denn rum?
Ich komme aus Brünninghausen (bei Hombruch) und meine Firma ist in Huckarde.
Muss leider immer bis 18 Uhr schachern. Aber vielleicht ergibt sich ja doch mal ne Gelegenheit für ne Runde.

Vice
22.08.2009, 23:06
Boah ey!!
Gleich drei Christians auf einmal. Das wird ganz schön unübersichtlich!!;)
Bleibt lieber bei den Nicks, dann weiß man eher wer gemeint ist.

@ Vice

Wo genau in Dortmund treibst Du Dich denn rum?
Ich komme aus Brünninghausen (bei Hombruch) und meine Firma ist in Huckarde.
Muss leider immer bis 18 Uhr schachern. Aber vielleicht ergibt sich ja doch mal ne Gelegenheit für ne Runde.

Moin Belshirash,
bin in Dortmund-Loh zuhause... das bei Höchsten... Ja könnten wir dann gern mal in angriff nehmen:zustimm:

awgdo
24.08.2009, 06:30
Ich wollte doch mal sagen, gestern war ein super Tag. Frühstück bei Erika war super:dafuer:, Tour war super :dafuer:(Ohne die Autos :stinkefinger:wäre es besser gewesen). Sollten wir mal wiederholen.:D

Belshirash
24.08.2009, 10:21
Dem schließe ich mich voll und ganz an.!!!

Erika
24.08.2009, 15:09
Hallo zusammen,
es freut mich wenn es Euch, trotz dem noch etwas durcheinander von der Party, bei mir gefallen hat und das Frühstück in rdnung war. besseres Wetter für eine Tour durchs Sauerland konntet Ihr ja auch nicht haben :)

sonnige Grüße

Belshirash
24.08.2009, 15:59
Allerdings!! An dem mit den Engeln war schon was Wahres dran...;)

Und ja, Frühstück war super! Was fürn Durcheinander??? Ich kenn das als Single nicht anders..:D

sir lonn
24.08.2009, 16:28
es war echt ein super tag. es hat alles gepasst.:bravo:

bis auf eine kleinigkeit.:mad: beim nächsten mal bleibt dieser dusselige cabriofahrer besser zu hause.:motz:

Shmuu
24.08.2009, 21:04
tut mir echt leid das wir nu so wenig Zeit hatten sonst wären wir
1. bißchen länger geblieben und
2. hätten wir uns der Tour bestimmt angeschlossen. Aber evtl. klappt es ja beim nächsten mal :)

Eine gute sache hatte es allerdings:
wir hatten bei unserer tour keine störenden Cabrios vor uns :p.
Einziger nachteil war jedoch das es morgens kalt war :tuedelue:

gruß Stefan

sir lonn
24.08.2009, 21:06
tut mir echt leid das wir nu so wenig Zeit hatten sonst wären wir
1. bißchen länger geblieben und
2. hätten wir uns der Tour bestimmt angeschlossen. Aber evtl. klappt es ja beim nächsten mal :)

Eine gute sache hatte es allerdings:
wir hatten bei unserer tour keine störenden Cabrios vor uns :p.
Einziger nachteil war jedoch das es morgens kalt war :tuedelue:

gruß Stefan

1. hatten wir nur ein cabrio vor uns.:stinkefinger:
2. habe ich eine griffheizung.:p

Shmuu
24.08.2009, 21:18
2. habe ich eine griffheizung.:p

fährst du neuerdings ne BMW :stinkefinger: :D

sir lonn
24.08.2009, 21:22
nein ich habe eine kawasaki.:D müsstest du eigentlich wissen.:p

Julio
24.08.2009, 22:41
Hallo Flori

Wollte nur mal Tach sagen. :)
Wir sehen uns. :eek:
Bis dann . :zustimm:

Gruß Ralf

Belshirash
24.08.2009, 23:12
Na denn sach ich auch nochma Tach!!
Auch wenns schon Nacht is. :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.