Alles wird Gut

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles wird Gut


Markus
11.01.2009, 11:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Alles wird Gut” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mariokawa
11.01.2009, 11:20
Schön das Ihr ( Ladybilly u. Ninjahagen ) an mich gedacht habt und ich mich auch in diese Gemeinde einfügen kann. Ich bin Mario aus OHZ und werde mal schauen was hier so geht. Hoffe auf nette Leute, schöne ( Geile ) Treffen und Touren.:unschuldig:

Nadine
11.01.2009, 11:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bob Harley
11.01.2009, 11:22
Moinsen Mario...

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier....!!!:victory:

*noch ne Kawa, nochen OHZér:Prost:

Cheffe
11.01.2009, 11:40
Moin Mario, schpn, dass die Osterholzer noch ein wenig Verstärkung bekommen. Viel Spaß bei uns in der Hausstrecke!

AndyAndy
11.01.2009, 12:29
Hallo und Herzlich Willkommen Mario :wink:
wir "Fischköppe" sollten uns in dieser Sasion doch alle mal treffen....
Wohnen auf der Nachbarschaft und kennen uns noch garnicht.
wenn Ihr "Bock" habt, werde ich einen "Boxenstop" mit Grillen usw. Organisieren...
Gruß Andy

HolgiV6
11.01.2009, 14:16
Moinsen mario

Willkommen hier und viel Spaß
wußt gar nicht das in der OHZ Ecke soviele Kawas und überhaupt Moppedfahrer gibt :dafuer:

Johnboy (†)
11.01.2009, 17:05
wenn Ihr "Bock" habt, werde ich einen "Boxenstop" mit Grillen usw. Organisieren...
Gruß Andy
Na das doch mal n Wort,jetzt hast uns anne Hacken!!

Johnboy (†)
11.01.2009, 17:06
wußt gar nicht das in der OHZ Ecke soviele Kawas und überhaupt Moppedfahrer gibt :dafuer:

Wenn du wüßtest!:zustimm:

Bob Harley
11.01.2009, 17:15
Hallo und Herzlich Willkommen Mario :wink:
wir "Fischköppe" sollten uns in dieser Sasion doch alle mal treffen....
Wohnen auf der Nachbarschaft und kennen uns noch garnicht.
wenn Ihr "Bock" habt, werde ich einen "Boxenstop" mit Grillen usw. Organisieren...
Gruß Andy

Dann muß ich ja wieder meinen Bollerwagen ans Mopäd tüddeln um die Würstchen und dat Bier mitzukriegen....:cool:

:Prost:

HolgiV6
11.01.2009, 17:18
Wenn du wüßtest!:zustimm:

wie man merkt weiß ich nüx :D
Kumpel wohnt in wallhöfen oder wie das kaff nochmal heißt
erzählt aber ja auch nie was, da so so geht in der Ecke, so ein ***** :motz:

Allgäubikerin
11.01.2009, 17:20
:D Hallo Mario
herzliches Willkommen aus dem Allgäu:freudentanz:

Babs

Ladybilly
11.01.2009, 18:23
Hallo Mario,

schön, dass Du meine Nachricht gelesen hast.;)

Wir sehen uns; spätestens bei Andy. :bravo:

Gruß

Billy:)

AndyAndy
11.01.2009, 18:28
Wir sehen uns; spätestens bei Andy

Billy wo du dich grade ins Spiel bringst, beim Kuchenbacken könnte ich noch Hilfe gebrauchen... :D

Ladybilly
11.01.2009, 18:33
Soll ich dir Rezepte geben oder die Eier bringen?:lol:

Oder wie war das gemeint?;)

EhemaligerBenutzer_201401120007
11.01.2009, 20:55
Soll ich dir Rezepte geben oder die Eier bringen?:lol:

Oder wie war das gemeint?;)

:lol:

btw: Willkommen Mario! :wink:

Shmuu
11.01.2009, 22:23
herZlich willkommen und
schöne grüße auch aus dem schönen nrw
gruß stefan

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.