Die Dicke mit dem Bums

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Dicke mit dem Bums


Markus
18.04.2009, 10:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Die Dicke mit dem Bums” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Wanderfalke1
18.04.2009, 10:12
Hallo
nach 2 Entäuschungen wollte ich was Mittelgrosses Fahren Hayabusa/Gsx-R waren mir zu unbequem für die Landstrasse !!
Also ab zum Händer und nach was Tauglichem mit Biss gefragt 1.Versuch GSR600
ne das ging gar nicht Drehorgel!! dann 650 Bandit Stehenbleiber da hatte ich echt Schiss nen LKW zu überholen!!
Dann Bandit 1250 versucht erstmal ruhig Landstrasse geil:D als ich dann auf BAB bei 250Kmh/nicht Puls;) den Hahn auf gemacht habe und mir die Kiste dann immernoch die Arme Lang riss wusste ich was ich wollte!!!
nun wollte aber ich nicht soviel Kohle investieren
Dann hab ich mir eine gebrauchte Bandit1200S vom Händler geholt und ein paar Teile hinzugefügt!!
Das Ist draus geworden !!
Kleinere Basteleien werden noch folgen !!

Nadine
18.04.2009, 21:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Broti
18.04.2009, 21:28
Na, da hast dir aber ein gutes Moped geholt, ich hatte mal die ZRX 1200 Probe gefahren die ist ja ähnlich die ging auch ganz gut hatte richtig Spaß gemacht nit dem teil :dafuer:

Aber wie viel gewichte hast du am Hinterreifen ?
Da musste ja schon fast ein neues Eigengewicht eintragen lassen

Ben Zouf
22.04.2009, 11:35
Es geht doch nix über nen klassischen Big-Block, Drehmo satt ab Standgas. :cool:

MfG
BZ

Silvio
08.06.2009, 20:34
wieviel bringt der anbau einer bos anlage an der gsf 1250:zustimm:

tanne
08.06.2009, 22:25
Hey Leute,
macht nicht immer so die 600er Klasse nieder, erstens fängt jeder mal klein an und zweitens kosten die mit dem dicken Bums auch ne ganze Stange Geld!

Silvio
10.06.2009, 21:19
sei nicht traurig alles wird gut:dafuer:

Wanderfalke1
11.06.2009, 06:58
mit dem dicken Bums auch ne ganze Stange Geld! das mag sein aber dafür hat man auch mehr Spass !!
Der Bos GTS bringt laut MF 05/09 ca 4,5 Ps mehr an der 1250er Bandit nun für 499€ wär mir das zu wenig !!
Mir war die Mehrleistung Banane deshalb Hurric RAC1
Amtlicher agressiver Sound und tierisch laut ohne zu nerven !!

Silvio
11.06.2009, 19:38
danke für die antwort was kostet den der hurric

Silvio
18.06.2009, 21:47
hab mal nachgesehen preis:ok sound:ok ok :dafuer::dafuer:

witti
24.09.2010, 13:30
1999 das erste mal Probe gefahren,
2001 ne blau-silber gekauft,
2002 gefahren- gefreut
2003 gefahren- noch mehr gefreut
2004 auch mal Landtraße- auch noch mehr gefreut
2005....................................logo!!!!!! !
2006 geiler Sommer,,,,,,Rennstrecke gefahren,,,,,super gefreut,,,
2007 Mr. Hayabusa kennengelernt,,,,na ja,,,aber Hayabusa läuft
2008 gefahren, noch nix kaput,,,,,Tränen vor freude in den Augen
2009 gefahren, gefahren, gefreut, gefreut
2010 85.000 km gefahren, 85.000 km gefreut,,,,,,und 2. gekauft

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.