Audi RS6 Felgen mit Socken!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Audi RS6 Felgen mit Socken!!!


Markus
10.01.2009, 19:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Audi RS6 Felgen mit Socken!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bob Harley
10.01.2009, 19:38
Tach auch....

biete Euch hier meinen Satz Orig. Audi RS6 Felgen an...

Größe 8x18 ET43, LK 5x112, NB 57,1
Mit Reifen Dunlop-Sportmax 235/40/18 95Y, 2x 3-4mm/2x 5-6mm

Felgen sind im guten gebrauchten zustand mit leichten gebrauchsspuren, 1 Felge hatte leichten Bordsteinkontakt und ist leicht angeschraddelt am Felgenrand, aber nix wildes...!!!

Preis VB !!! :cool:

Nadine
10.01.2009, 19:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Carsten
10.01.2009, 19:49
passen die auf den aktuellen TT? Dann frag ich mal bei nem Bekannten.

HolgiV6
10.01.2009, 20:42
original RS6 Socken waren aber 9X19ET 35

Vom Lochkreis passen die, narbendurchmesser weiss ich allerdings nicht

Carsten
10.01.2009, 22:36
Ok, ich frag ihn mal. Er kennt sich bei Audi recht gut aus. Hatte auf seinem alten Audi auch die R8-Felgen... Kann ihn aber frühestens Dienstag Nachmittag fragen. Meld mich dann am Abend.

koerperkarl
11.01.2009, 12:14
die Winterfelgen gab es auch in 18 Zoll

HolgiV6
11.01.2009, 14:25
Schon richtig die waren aber nicht exclusiv für den RS6
naja egal, paar Bilder wären ja nicht schlecht gewesen:tuedelue:

Bob Harley
11.01.2009, 17:23
Jo....gabs in verschiedenen Größen, aber die 5-Speichenfelge ist im Volksmund eben als RS6 Felge bekannt...
Wenn ich die orig. bezeichnung von Audi eingeben würde wüßte ja keiner was gemeint ist....:D

Wenn ich wüßte wie....aber die Foddos wollen einfach nicht hier rein...schon alles probiert...:motz:

HolgiV6
11.01.2009, 17:34
gibt es bei imagesake oder wie das auch immer geschrieben wird nicht auch nen link für thumbnails? Die funzten bei mir bisher
sonst schick mal die links per PN und ich versuch das mal bei abload

EhemaligerBenutzer_201401120007
11.01.2009, 21:00
Wenn ich wüßte wie....aber die Foddos wollen einfach nicht hier rein...schon alles probiert...:motz:

Oben in der Leiste, in der Du auch die Schrift usw. einstellen kannst, ist eine Büroklammer. Ein Klick darauf und Du kannst die Bilder von Deinem PC als Anhang einbinden! ;)

Ansonsten kannst Du sie mir auch gerne per E-Mail an Malte@hausstrecke.de schicken. Ich setz´ sie dann für Dich rein...

Bob Harley
11.01.2009, 22:03
Dat sachste mir jetzt...:D....aber ich muß die bilder doch auch einfügen können...!?!?:confused:

Naja egal, FELGEN SIND VERKAUFT...!!!:cool:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.