Moinsen zusammen!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moinsen zusammen!


Markus
15.04.2009, 21:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moinsen zusammen!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

ekkinord
15.04.2009, 21:53
Hi an alle Bikerrinnen und Biker!

Schön auch hier nette Gleichgesinnte zu treffen!
Zur Zeit bin ich viel im Außendienst und habe nicht soo viel Zeit zum Fahren und Schrauben... meine "Kleine" steht also auch viel...leider... Werde demnähx mal Fotos anheften... Ich fahre seit 3 Jahren wieder und zwar eine 78er Honda 400 Twin mit ner 43 PS Nockenwelle mittlerweile... Sie läuft wie doof und dank Iridium-Kerzen springt sie immer an und selbst dieses Jahr nach der Winterpause... Batterie voll... Vergaser fluten...nach 10 sek. war sie an...

Gruß aus dem Norden bei Kiel....

Ekki:freudentanz:

Nadine
15.04.2009, 21:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
raystream
15.04.2009, 21:55
moin moin aus kiel

viel spass mit dem haufen hier.

trag doch mal deine daten in dein profil ein.

Krankerbruder
15.04.2009, 23:18
Hallo :wink::wink::wink:
und viel Spaß hier

Caspar
16.04.2009, 05:08
Hallo und schöne Grüße von der Küste.

Ulle
16.04.2009, 06:45
Willkommen hier:Prost:

Teddy15
16.04.2009, 08:38
Heruzlich Willkommen:wink:

Viel Spaß bei uns;)

Taner
16.04.2009, 10:17
Hallo und Willkommen :)
Die HONDA kenn ich noch von meiner Jugend :tuedelue:

Robustes Teil :D

Krass_grün
16.04.2009, 15:55
Hallo und Willkommen :)
Die HONDA kenn ich noch von meiner Jugend :tuedelue:

Robustes Teil :D

Ich dachte immer das die teile aus DEINER Jugend, Adler, NSU und Tornax waren!:lol:



Viel spaß hier bei dem wilden haufen!

Gruß Uwe

Bob Harley
16.04.2009, 20:20
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

HolgiV6
16.04.2009, 20:54
Willkommen und viel Spaß hier :wink:

Shrek
17.04.2009, 09:51
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

Taner
17.04.2009, 14:19
[quote=Krass_grün;14674]Ich dachte immer das die teile aus DEINER Jugend, Adler, NSU und Tornax waren!:lol:

Bin doch noch nicht in Rente :eek:

aber kennen tu ich sie schon :tuedelue:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.