Motor für ZZR 1100

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Motor für ZZR 1100


Markus
07.04.2009, 21:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Motor für ZZR 1100” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Kawalogi4
07.04.2009, 21:26
Für meine ZZr 1100 Bj.1993 suche ich einen Motor für wenig Geld. Mein jetziger hat sich zerlegt.
Gruß
Jens

Nadine
08.04.2009, 08:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
AndyAndy
08.04.2009, 08:20
Hallo Jens,
:eek: wie geht das? ein Kawa-Motor zu zerstören.....
wieviel KM hat er gehalten?
Andy

schau doch hier mal....
https://hausstrecke.de/f11-allgemeines/833-ersatzteilquellen.html

Kawalogi4
15.04.2009, 09:15
Hallo Andy, er hat 55000 km gehalten. Nun geht nichts mehr.
Gruß
Jens

raystream
15.04.2009, 10:18
autsch 55tkm ist doch keine laufleistung.

was hast du dem armen motor nur angetan?

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.