Fahrt vorsichtig

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrt vorsichtig


Markus
07.04.2009, 09:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Fahrt vorsichtig” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Shrek
07.04.2009, 09:11
Es sind Bilder, die sprachlos machen. Mit 120 Sachen kracht ein Motorradfahrer Mitte Juli 2008 an der Reeperbahn ungebremst in ein Auto. Gestern wurde das Video des Crashs bei der Präsentation der Verkehrsbilanz gezeigt. Motorradunfall Reeperbahn/Holstenstraße

Nadine
07.04.2009, 09:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Rarebiker
07.04.2009, 09:20
Der Kerl tut mir ja schon irgendwie leid aber sorry... selber Schuld!!!! :sonicht:

mischer
07.04.2009, 09:33
Sehr nett auch die ganzen Linksabbieger, die seelenruhig weiterfahren : "Äh, Unfall? Wo? Tut mir leid, hab ich echt nicht mitbekommen, lag wohl im toten Winkel vom Außenspiegel..." so oder ähnlich wären sicher die Antworten auf Nachfragen.
So ne *******, klar is der Typ mehr als selber schuld, aber das gibt keinem das Recht, sowas zu ignorieren.

raystream
07.04.2009, 09:34
wer so schnell fährt hat selbst schuld.
aber der hatte auch keine kontrolle über sein bike und keine übersicht über die straße sonst wäre der doch links am auto vorbeigezogen und hätte nicht noch nach rechts gelenkt.

also nur so schnell fahren, wie euer schutzengel fliegen kann

marko
07.04.2009, 10:02
Youtube wird bei mir auf der Arbeit geblockt, bin ich aber auch nicht traurig drum. Denn es gibt mir nichts irgendwelche Unfallvideos anzuschauen. Aber wers mag.

Bob Harley
07.04.2009, 22:13
Bissel schwund is überall...:cool:

Aber der Vollpfosten hat selbst schuld...:dagegen:

Josef_K
07.04.2009, 22:17
Denn es gibt mir nichts irgendwelche Unfallvideos anzuschauen. Aber wers mag.
Da bin ich ganz deiner Meinung. So etwas schaue ich mir auch nicht freiwillig an. Das hat für mich immer den Geruch von Voyeurismus.

HolgiV6
08.04.2009, 17:36
Wurd mittlerweile eh entfernt

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.