Der Frühling ist da ...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Frühling ist da ...


Markus
07.04.2009, 08:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Der Frühling ist da ...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mischer
07.04.2009, 08:41
... und damit auch die erste Großoffensive der Ordnungshüter. Bin heute morgen von der Rennleitung in der Stadt abgefangen worden (und in den 5 Minuten die ich da war noch mehrere andere Töffs) und wurde für meinen Fahrstil kritisiert ("An der Ampel nach vorne schieben ist verboten - und bei Grün aus der ersten Reihe mit starker Beschleunigung starten ist unnötig"). Aber da Führer- und Fahrzeugschein an Bord und mein Töff ohne erkennbares Zubehör waren (und ich offenbar angemessen erschrocken und zerknirscht gewirkt habe), haben sie mich mit :sonicht: :sonicht: :sonicht: laufenlassen.

Aber der Kollege, dessen Disput mit einem Kradpolizisten ich mithören durfte :
Sperrfläche überfahren 30,- ; kein Fahrzeugschein 10,- ; Mängelschein für Auspuff, Lenker, nichteingetragene Bereifung, Heckumbau ; etc - uiuiui - da kam ganz schön was zusammen ...

Nadine
07.04.2009, 08:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Rarebiker
07.04.2009, 08:46
Die brauchen wohl mal wieder Geld wa??!! :motz:

Teddy15
07.04.2009, 08:48
Wir waren am Sonntag in Bremen höhe Hemelingen,
auch dort wurden Möpfahrer angehalten:mad:

Wurden schon ein paar kontrolliert, sind wir so vorbei gekommen.:D

raystream
07.04.2009, 08:57
"An der Ampel nach vorne schieben ist verboten" seid wann das denn, die autos dürfen doch auch vorwärts rollen um lücken zu schließen, da darf ich meine kleine doch wohl mal schieben, denn zu starkes beschleunigen an der ampel ist doch unnötig ;)

mischer
07.04.2009, 11:08
in den letzten Tagen beschleicht mich manchmal das Gefühl, Du würdest mich absichtlich falsch verstehen - liegt das an meiner Herkunft oder doch nur am Motorrad?

raystream
07.04.2009, 11:22
aber das hast du doch geschrieben, das die das kritisiert haben.

woher du kommst oder was du fährst ist mir egal, hauptsache du bist damit glücklich.
stell dir mal vor jeder hätte hier den gleichen geschmack und alle würden das gleiche möfftöff fahren, wäre doch irgendwie sch***e. jedem das seine.

Bob Harley
07.04.2009, 22:10
Nen bissel Spaß muß sein....:D

Hatte bis jetzt aber auch immer glück mit den Damen und Herren von der Rennleitung...:cool:

*aber warum nur...;)

Rennschnecke
07.04.2009, 22:27
Naja Beamte halten zusammen und die Post muss ja immer schnell sein ;)

Bob Harley
07.04.2009, 22:30
Öhm...hast Du schon mal nen schnellen Beamten gesehen...???:nachdenklich:

EhemaligerBenutzer_201401120007
07.04.2009, 22:33
Öhm...hast Du schon mal nen schnellen Beamten gesehen...???:nachdenklich:

:tuedelue:

Caro
07.04.2009, 22:44
Malte aufm Motorrad, wir haben Beweisvideos :D

mischer
08.04.2009, 08:17
Öhm...hast Du schon mal nen schnellen Beamten gesehen...???:nachdenklich:
Ja, zum Feierabend ... dann sind se ganz schnell weg

EhemaligerBenutzer_201401120007
08.04.2009, 11:16
Malte aufm Motorrad, wir haben Beweisvideos :D

:eek: :eek: :eek:

Ach ja! Verdammt... :tuedelue:

Bob Harley
08.04.2009, 21:08
Caro....können wa dat Video gegen ihn verwenden...???:nachdenklich:

:D :D :D

Caro
08.04.2009, 21:40
Sischer dat :D

EhemaligerBenutzer_201401120007
08.04.2009, 22:06
Sischer dat :D

HALLOOOO? :motz:

Dat is´ alles verjährt!

Jawohl, ja! :tuedelue: :D

btw: Ich hab´ da noch so ´ne "Liste" über Deinen Männe... :lol:

ValeRos
04.04.2010, 20:36
Öhm...hast Du schon mal nen schnellen Beamten gesehen...???:nachdenklich:

Jo jo Macco,
isch habb schon mal so enne gesehe, die warn immma schnell, schnell müdde !!!

DHL gehörn die auch zur Poscht ?

Habisch verkooft enne Warwasserspeicha, epay, 14 Dache nacce Abhole scho angekomme beie Gäüffa !

Dauert Halt Länger

:bravo:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.