Mein Blumenkübel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Blumenkübel


Markus
06.04.2009, 13:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mein Blumenkübel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Blumenkuebel
06.04.2009, 13:06
So also ich hab denn schnellsten blumenkübel Bremens!:D;)HALLO ERSTMAL!!!!!!!

Nadine
06.04.2009, 13:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Schahuzi
06.04.2009, 13:22
Boa, was ist das denn für ein Joghurtbecher?

raystream
06.04.2009, 13:28
also die blümchen sind ja seeeeeehhhhr gewöhnungsbedürftig

goofyboss
06.04.2009, 14:37
Hallo aus Osna,

...ist das ne´CBR älteren Semesters, oder vertu ich mich?...das Design ist schon recht krass...aber irgendwie witzig :D


Gruß

Daniel

Blumenkuebel
06.04.2009, 14:40
das ist ne pc 25

Shrek
06.04.2009, 15:43
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

Rarebiker
06.04.2009, 15:56
Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß hier mit dem Haufen. :wink:

HolgiV6
06.04.2009, 16:21
Ohhhhh und noch ein Bremer
Willkommen und auch dir viel Spaß hier:wink:

Rennschnecke
06.04.2009, 17:30
Tach auch viel spaß hier :wink:
Ich find die Blumen klasse :zustimm:

Gefahrensucher
06.04.2009, 21:08
Moin und Tach auch:D
Herzlich willkommen und viel Spas auf der Entdeckungsreise bei der HS.
Gruss aus dem Norden
Christian:zustimm:

Ulle
07.04.2009, 10:16
Geschmäcker sin verschieden,aber warum nicht:bravo:
Viel spaß hier:zustimm::Prost:
ULLE:cool:

marko
07.04.2009, 11:27
Manchmal glaube ich manche schauen nie auf die Kategorien und begrüssen die Neuen wild drauf los, egal in welchem Themenbereich sie sich grad befinden :rolleyes:


@Thema
ich find das Design sehr witzig, obwohl die Gefahr (wie bei allen "aussergewöhnlichen" Designs) besteht sich auf Dauer "sattgesehen" zu haben.
Aaaaber Respekt für den Mut zur besonderen Note.
:bravo:



(weiss ist ja eh im Trend)

EhemaligerBenutzer_201401120007
07.04.2009, 11:40
Mnachmal glaube ich manche schauen nie auf die Kategorien und begrüssen die Neuen wild drauf los, egal in welchem Themenbereich sie sich grad befinden :rolleyes:


Der Thread war zuerst unter ´Herzlich Willkommen´. Da er aber hier sein Bike vorgestellt hat, hab´ ich ihn hierher verschoben. ;)
Da war aber schon nach den ersten zwei Antworten...

marko
07.04.2009, 13:02
Der Thread war zuerst unter ´Herzlich Willkommen´. Da er aber hier sein Bike vorgestellt hat, hab´ ich ihn hierher verschoben. ;)
Da war aber schon nach den ersten zwei Antworten...
Na gut, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Caro
07.04.2009, 22:26
Sind das die IKEA-Wandtattoos? *duck*

:D

Bob Harley
07.04.2009, 22:34
Die Sticker hat Jens ausse Juniortüte...!!!:D

Und sogar SELBER draufgerubbelt....:p

*sein Käfer damals sah aber auch nich anners aus....:cool:

EhemaligerBenutzer_201401120007
07.04.2009, 22:36
Sind das die IKEA-Wandtattoos? *duck*

:D

Sollten wir den Thread evtl. verschieben?















https://hausstrecke.de/f10-small-talk/198-der-inoffizielle-taetowierungen-tattoo-showroom.html :D

Nostromo
08.04.2009, 07:54
Sollten wir den Thread evtl. verschieben?...

Und ich dachte schon, wir habe hier irgendwo auch noch einen "Schöner Wohnen" thread. :D

Ich finde den Lack ok. Nichts für mein Mopped, muss aber auch nicht. :)

Aber wenn ich mir für mein Postmopped schon alle 2,75m irgendwelche "Wo muss der Brief rein" Sprüche anhören muss, was bekommt man mit diesem Lack an den Kopp geworfen? :confused: ;)

Bob Harley
08.04.2009, 21:26
Aber wenn ich mir für mein Postmopped schon alle 2,75m irgendwelche "Wo muss der Brief rein" Sprüche anhören muss, was bekommt man mit diesem Lack an den Kopp geworfen? :confused:


hehe...noch einer mit dem selben leiden wie ich....:cool:
:D :D :D
*da stehen wir doch drüber...;)

Blumenkuebel
11.04.2009, 09:01
Hi!:-) Ja,hast recht !:-) Wohnst ich noch oder fahr ich schoooon?:-)

Blumenkuebel
11.04.2009, 09:10
Ohhhhh und noch ein Bremer
Willkommen und auch dir viel Spaß hier:wink:
Hallo!:D :DBREMERIN!!!!:lol:

HolgiV6
11.04.2009, 10:36
Auch egal :lol::D
hauptsache aus der Ecke

Caro
11.04.2009, 10:52
Sehr charmant Holgi *tz* :D

HolgiV6
11.04.2009, 11:01
Wie immer, meine beste Seite gezeigt :zustimm::lol:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.