Gibt`s hier auch Mädels?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt`s hier auch Mädels?


Markus
06.04.2009, 10:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gibt`s hier auch Mädels?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Schahuzi
06.04.2009, 10:35
Moinsen!

Ich möchte mich gerne als Hamburgerin am Aufbau der Seite beteiligen und werde so nach und nach mein Profil vervollständigen.

Die meisten Beiträge sind ja bis jetzt von den Jungs geschrieben worden, darum interessiert es mich natürlich, ob er hier auch schon Mädels gibt....;)

Nadine
06.04.2009, 10:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
JörgHH
06.04.2009, 10:41
Moin Andrea, herzlich willkommen. Gruß aus Hamburg

AndyAndy
06.04.2009, 10:45
Hallo Andrea,
Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke :wink:
ne, Mädels gibt es hier noch nicht...:tease:
Gruß Andy
P.S.
aber eine schöne Idee :feminist:

Ulle
06.04.2009, 10:45
Willkommen Andrea!:wink:
ein paar Mädels gibt es hie ja schon,aber leider noch zu wenig.
Aber vieleicht mit Deiner Hilfe,soll es wohl werden.
Viel Spaß hier :Prost:

Shrek
06.04.2009, 12:11
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße Hamburg Öjendorf ;)

Schahuzi
06.04.2009, 12:37
He Shrek, Dein Profilvideo ist ja cool, hahahaha:bravo:!

Schahuzi
06.04.2009, 12:38
Dann würde mich doch mal interessieren, was Ihr so von Motorradfahrenden Frauen haltet...!!!!

Schahuzi
06.04.2009, 12:42
Hallo Andrea,
Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke :wink:
ne, Mädels gibt es hier noch nicht...:tease:
Gruß Andy
P.S.
aber eine schöne Idee :feminist:


Haha, der Simley ist auch gut, bin aber keine Feministin....:yeah:

mischer
06.04.2009, 12:46
Dann würde mich doch mal interessieren, was Ihr so von Motorradfahrenden Frauen haltet...!!!!
Sehr viel, hätte gern selbst eine, aber leider verweigert sich meine Liebste (in dieser Beziehung...)

raystream
06.04.2009, 12:46
moin moin
viel spass mit dem haufen hier

was halten wir von motorradfahrende frauen, mal nachdenken ....:confused:

warum sollten frauen denn kein motorrad fahren?
gibt ja genug frauenbikes wie deine bandit oder die bmw f serie (f steht da eigentlich auch für frau :p)

mischer
06.04.2009, 12:48
die bmw f serie (f steht da eigentlich auch für frau :p)
Ha - und die bmw g-serie steht dann für ...?

mischer
06.04.2009, 12:49
... genau

Schahuzi
06.04.2009, 12:50
moin moin
viel spass mit dem haufen hier

was halten wir von motorradfahrende frauen, mal nachdenken ....:confused:

warum sollten frauen denn kein motorrad fahren?
gibt ja genug frauenbikes wie deine bandit oder die bmw f serie (f steht da eigentlich auch für frau :p)



Also ich habe auch schon genug Typen auf ´ner Bandit gesehen... Oder sind das das keine Männer :baby:????!!!

raystream
06.04.2009, 12:50
das wollen wir gar nicht so genau wissen

männer auf ner bandit? das passt zur g-serie von bmw ;)

mischer
06.04.2009, 12:52
Hey, jetzt wirst Du persönlich

Schahuzi
06.04.2009, 12:53
Sehr viel, hätte gern selbst eine, aber leider verweigert sich meine Liebste (in dieser Beziehung...)


Auch nicht als Sozia? Mein Männe fährt leider auch nicht, obwohl er den Lappen hat...

raystream
06.04.2009, 12:55
Hey, jetzt wirst Du persönlich

wer wird denn hier persönlich?
aber wenn jemand sich angegriffen fühlt, scheint ja was dran zu sein :p

mischer
06.04.2009, 13:01
Ich bin einfach nur höchst empört wegen Deines offensichtlichen Versuchs, mich mit Japanerfahrern in einen Topf zu werfen.

mischer
06.04.2009, 13:03
Auch nicht als Sozia? Mein Männe fährt leider auch nicht, obwohl er den Lappen hat...
Sie sagt, sie will mit dem ganzen Quatsch einfach nix zu tun haben, wenn schon 2 Räder, dann nur Fahrrad. Na ja.

raystream
06.04.2009, 13:15
Ich bin einfach nur höchst empört wegen Deines offensichtlichen Versuchs, mich mit Japanerfahrern in einen Topf zu werfen.

ne auf sone idee würde ich nie kommen.
bwmler und andere motorradfahrer sind ja zwei ganz veschiedene menschentypen ;)

Schahuzi
06.04.2009, 13:22
Sie sagt, sie will mit dem ganzen Quatsch einfach nix zu tun haben, wenn schon 2 Räder, dann nur Fahrrad. Na ja.


Ach je. Hat sie Angst um ihr Leben? Dabe kann sie ja auch mit dem Rad umgemangelt werden...:ouch:

Fischi07
06.04.2009, 13:26
http://img367.imageshack.us/img367/704/welcome403cf3.gif (http://imageshack.us) http://img210.imageshack.us/img210/6822/herzlichwillkommenbq9lr0.gif (http://imageshack.us)
Was halte ich von Motorradfahrenden Frauen?
Solange sie Halten ist das OK!!http://img6.imageshack.us/img6/3222/lol28gs7.gif (http://imageshack.us)

http://img6.imageshack.us/img6/3222/lol28gs7.gif (http://imageshack.us)
http://img12.imageshack.us/img12/5812/lol27ln9.gif (http://imageshack.us)http://img6.imageshack.us/img6/3222/lol28gs7.gif (http://imageshack.us)

Herzliches Willkommen bei uns mit uns.
LG Fischi07 aus Hamburg

Rennschnecke
06.04.2009, 13:39
Moin schön immer wieder eine Frau hier zu sehen! :wink:

mischer
06.04.2009, 14:39
@ Björn : Diesen grundlegenden Disput sollten wir hier nicht weiter fortführen, schließlich ist das ja eigentlich Andreas Willkommens-Fred...
Noch gebe ich mich nicht geschlagen - ich muß mir nur eine kurze, dabei jedoch treffende und nicht verletzende, trotzdem humorvolle Antwort überlegen.

@ Andrea : Hab Dich noch gar nicht richtig begrüßt, also :
HERZLICH WILLKOMMEN HIER


P.S. Es geht meiner Liebsten nicht um Angst, sondern sie hat einfach andere Interessen.

Schahuzi
06.04.2009, 14:45
@ Andrea : Hab Dich noch gar nicht richtig begrüßt, also :
HERZLICH WILLKOMMEN HIER


Danke! Ich lese mich hier die nächsten Tage mal so durch und versuche, ein paar Leute "kennenzulernen".
Find eich ok, wenn Deine Frau andere Interessen hat. Schlimmer ist es, wenn der Kerl auch einen Lappen hat, aber keine Lust zu fahren... VÖLLIG unverständlich!!!

raystream
06.04.2009, 15:11
Find eich ok, wenn Deine Frau andere Interessen hat. Schlimmer ist es, wenn der Kerl auch einen Lappen hat, aber keine Lust zu fahren... VÖLLIG unverständlich!!!

Aha also eine Frau darf trotz lappen nicht fahren, aber bei einem mann sit das unverständlich?

also nen bisschen mehr eFRAUzipation ;)

Schahuzi
06.04.2009, 15:18
Aha also eine Frau darf trotz lappen nicht fahren, aber bei einem mann sit das unverständlich?

also nen bisschen mehr eFRAUzipation ;)

Ich habe das so verstanden, dass sie gar keinen Führerschein hat. Wenn doch, ist auch das natürlich VÖLLIG unverständlich!!!!

raystream
06.04.2009, 15:59
ähh ok
man kann ja niemand dazu zwingen

also an alle frauen (anwesende ausgeschlossen), lernt moped fahren

meine bessere hälfte wird auch nie den lappen fürs mopped machen, dafür fährt sie aber gerne mit, finde ich auch voll ok, bräuchte bei der körpergröße dann eh nen minibike :D
aber bitte nicht verraten, falls ihr sie mal seht sonst gibts ärger:tuedelue:

Grisu16V
06.04.2009, 16:05
Herzlich Willkommen aus der Marzipanstadt - von Frau zu Frau...(oder Mädel..??)

Gibt es typische Frauenmotorräder ?? Hm, dann fahr ich wohl was falsches...

HolgiV6
06.04.2009, 17:20
Herzlich Willkommen nach Hamburg und viel Spaß hier

kaum ein Rock in sicht, fangen die alten Säcke wieder an zu geifern :lol:

raystream
06.04.2009, 17:36
Herzlich Willkommen aus der Marzipanstadt - von Frau zu Frau...(oder Mädel..??)

Gibt es typische Frauenmotorräder ?? Hm, dann fahr ich wohl was falsches...

also die zx10 ist ja nun bei weitem kein typisches frauenmotorrad, jeden falls nicht das was ich darunterverstehe. aber frau darf ja auch fahren was sie will

Bob Harley
06.04.2009, 19:58
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...!!!:victory:

kawa7
06.04.2009, 20:44
http://i78.photobucket.com/albums/j101/DarkXEmoXLove/welcome-1.jpg

Herzlich Willkommen hier.

Noch ein Mädel, wird doch langsam :bravo::bravo:

capper04
06.04.2009, 20:46
Hier gibt es auch Mädels. Willkommen dabei. Gruß Petra

Schahuzi
06.04.2009, 20:58
Herzlich Willkommen nach Hamburg und viel Spaß hier

kaum ein Rock in sicht, fangen die alten Säcke wieder an zu geifern :lol:



Macht nix, da kann ich mit um...Ich stehe ja auch auf Kerle in Lederkombis, haha!:girl_crazy:

Taner
07.04.2009, 02:03
Die einen sagen so und die anderen so :kp:

Willkommen und viel Spaß hier :)

Caspar
07.04.2009, 06:25
Hallo und schöne Grüße von der Küste.Ich finde es Klasse, das Frauen Möp fahren.Meine Freundin fährt auch eine Honda Hornet und es ist schön wenn wir am WE zusammen Möp fahren:)

Teddy15
07.04.2009, 09:16
Moin Andrea:D

Hier noch was weibliches;)

Diese Männer tztztztz:tuedelue:

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier:Prost:

Mein Menne fährt auch Möp, macht echt spaß am WE zusammen
unterwegs zu sein.:wink:

Schahuzi
07.04.2009, 09:18
Mein Menne fährt auch Möp, macht echt spaß am WE zusammen
unterwegs zu sein.:wink:

Du hast es gut, meiner hat keinen Bock!

Teddy15
07.04.2009, 09:23
Schade eigentlich für dich,kann man Ihn nicht überzeugen:confused:

Wir fahren auch jedes Jahr in den Urlaub mit Möp,
macht echt spaß.;)

Schahuzi
07.04.2009, 09:32
Schade eigentlich für dich,kann man Ihn nicht überzeugen:confused:

Wir fahren auch jedes Jahr in den Urlaub mit Möp,
macht echt spaß.;)

Ich glaube, der hat einfach noch nicht die richtige Karre gefunden... Für ihn ist das, im Gegensatz zu mir, keine Entspannung. Kann man nichts machen.

Denkerle
07.04.2009, 20:44
Moinsen!

Ich möchte mich gerne als Hamburgerin am Aufbau der Seite beteiligen und werde so nach und nach mein Profil vervollständigen.

Die meisten Beiträge sind ja bis jetzt von den Jungs geschrieben worden, darum interessiert es mich natürlich, ob er hier auch schon Mädels gibt....;)



Hallo Andrea,

Grüße aus dem Saarland... bin WEIBLICH..:):dafuer:

Sonya

fumpflasche
08.04.2009, 17:25
Hi Andrea,
auch von mir ein WILLKOMMEN!!!

Bis jetzt habe ich eher den Eindruck, dass es hier deutlich mehr fahrende Mädels gibt, als in manch anderen Moppedforen.
Jedenfalls mehr, als ich dann auf den Straßen sehe. :(

:girl_witch:

ALIBI
08.04.2009, 18:11
:girl_hide:...wenn ich dich nicht sehen kann, siehst du mich wohl auch nicht....:girl_blum:
....als ausgewachsene Hexx:girl_witch:....also quasi mal so von Andrea zu Andrea:girl_wink:........kann ich dir aber bestätigen....

JAAAAAAAAAAAA uns gibts hier:girl_haha:...und wir werden täglich mehr:girl_wink:

WILLKOMMEN AUF DER HAUSSTRECKE...
viel Spaß im Forum und natürlich allezeit gute und sichere Fahrt

Grüßle aus der Rhön

Drea :girl_witch:

AndyAndy
09.04.2009, 07:28
.....meiner hat keinen Bock!

ach du bist mit Malte verheiratet....:D

Ladybilly
10.04.2009, 10:07
Hallo Andrea,

herzlich Willkommen im Forum und Mädels sind hier schon einige.

Gruß

Billy

Bikermattie
12.04.2009, 08:25
Moin Moin,
herzlich willkommen hier auf der "HS" !!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.