Na dann möchte ich mich doch auch mal vorstellen ....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na dann möchte ich mich doch auch mal vorstellen ....


Markus
04.04.2009, 19:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Na dann möchte ich mich doch auch mal vorstellen ....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Spitzbube
04.04.2009, 19:59
Bin zwar schon ein paar Tage registriert, aber habe mich glatt dabei erwischt, das ich mich noch nicht vorgestellt habe. Also möchte ich das hiermit tun :-D

Mein Name ist Christian, komme aus der südlichen (also die schöneren ;-)) ecke Hannovers, bin selber noch recht frisch in der A(u) Klasse, und freue mich gerade deswegen hier Tips und Tricks sowie Erfahrungen zu sammeln, fahre selber eine neue ER-6n welche ja leider noch eingefahren werden muss :-( (Muss man das echt 1600 km lang un????)

Najut, gehört auch eingentlich nicht hierher :-P

freue mich jedenfalls auf coole Zeiten hier im Forum bzw. die Treffs usw die folgen werden.:freudentanz: Echt nen geiles Forum.

MfG Spitzbube

Nadine
04.04.2009, 20:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Krankerbruder
04.04.2009, 20:14
Herrzlich Willkommen

endlich bekommt unsere Ecke Verstärkung :good2:

HolgiV6
04.04.2009, 20:17
Willkommen und viel Spaß hier:wink:

Spitzbube
04.04.2009, 20:18
Herrzlich Willkommen

endlich bekommt unsere Ecke Verstärkung :good2:

Jop wohl war, habe auch schon für ein Unterforum Stammtisch Hannover angefragt, mal schauen vielleicht klappt es ja.

Krankerbruder
04.04.2009, 20:20
habe auch schon für ein Unterforum Stammtisch Hannover angefragt, mal schauen vielleicht klappt es ja.

na aber bestimmt, ich wäre dabei

Bob Harley
04.04.2009, 20:21
Moin...!!!:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...!!!:victory:

raystream
04.04.2009, 21:17
moin moin
hier wird dir geholfen

JörgHH
04.04.2009, 21:18
Hallo und herzlich willkommen. Gruß aus Hamburg

Rennschnecke
04.04.2009, 21:26
Moin von mich auch :wink:
Vielleicht sieht man sich ja schon bald mal:D

Caspar
05.04.2009, 07:15
Hallo und schöne Grüße von der Küste.

AndyAndy
05.04.2009, 07:26
Herlich Willkommen und eine knitterfreie Saison wünscht Andy Andy :wink:

Teddy15
05.04.2009, 09:24
Hallo:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns:D

goofyboss
05.04.2009, 11:30
Hallo,


auch aus Osnabrück ein herzliches Willkommen...ist ja nicht wirklich weit weg:)


...und zu Deiner Frage: wenn Du Dein Krad nicht am absoluten Drehzahllimit bewegst, ist die "Einfahrzeit" eher zu vernachlässigen, da die Motoren "ab Werk" schon diverse Kilometer auf dem Buckel haben, auch wenn die Kiste taufrisch-sprich neu- erworben wurde....kannst´also ruhig ein bissel drehen :D...wie gesagt: den roten Drehzahlbereich würd´ich vorerst noch meiden.

Eine unfallfreie Saison....

Daniel

Gefahrensucher
05.04.2009, 13:04
Na moin, noch ein Christian aus dem Norden;-))

Ulle
05.04.2009, 15:11
Viel Spaß mit uns hier bei HS! :Prost:

ULLE

Taner
06.04.2009, 02:41
Hallo und Willkommen :)

GRFighter
06.04.2009, 05:01
willkommen hier im Forum, und viel spaß

Shrek
06.04.2009, 11:07
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.