Unparteiischer Stammtisch in Hannover?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unparteiischer Stammtisch in Hannover?


Markus
04.04.2009, 19:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Unparteiischer Stammtisch in Hannover?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Spitzbube
04.04.2009, 19:27
Moin an alle Biker aus Hannover und Region.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich selber kann nach langem googeln keinen AKTUELLEN Unparteischen Stammtisch für Hannover finden, oder ich bin einfach zu blöd dazu ? Daran wird es wohl liegen :o.
Die Stammtische welche ich gefunden habe, waren alle immer auf bestimmte Bikes bezogen. Nur fahren Ich und mein Kumpel verschiedene Bikes (600er Bandit '99 und ER-6n '09) und suchen ein Stammtisch an dem wir gemeinsam teilhaben können ohne das der andere nicht mitreden kann (um es mal dramatisch Auszurücken);-). Wir sind beide noch recht frisch auf dem Gebiet um möchten halt gerne Tips & Erfahrung von erfahrenen Bikern sammeln.

Vielleicht kennt ja der ein oder andere ein Stammtisch.

MfG Spitzbube

Nadine
04.04.2009, 19:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
04.04.2009, 19:29
Vernünftige Biker? und da landest du ausgerechnet hier? :lol::lol:

boar da ändert der bengel das einfach :p

Spitzbube
04.04.2009, 19:31
Vernünftige Biker? und da landest du ausgerechnet hier? :lol::lol:



Schon Editiert :D

Caspar
04.04.2009, 19:38
Dann bist Du hier genau richtig.Mach doch einfach einen Stammtisch in Hannover auf;)

Rennschnecke
04.04.2009, 20:08
Hey soweit ist Hannover auch nicht weg. Bin jetzt schon paar mal nach Bremen gefahren, warum nicht auch mal Hannover? Hier findet ihr bestimmt nette Leute, weil andere gibt es hier auch nicht :D

Krankerbruder
04.04.2009, 20:11
Also ich wäre dabei

Bob Harley
04.04.2009, 20:51
Zur Not fahren die Bremer & umzuer eben nach Hannover und Rocken dat Haus...:D

Rennschnecke
04.04.2009, 20:57
Zur Not ???
Aber für dich muß das ja noch etwas wärmer werden ;)

HolgiV6
04.04.2009, 20:59
Zur Not ???
Aber für dich muß das ja noch etwas wärmer werden ;)


Wer war denn heute so am jammern das ihr kalt war? :p

Rennschnecke
04.04.2009, 21:25
Tja ich hatte auch nur ein T-Shirt unter der Jacke an und habe heute gute 450 km hinter mich gebracht. Überhaupt bin ich ein Mädchen, ich darf jammern :p

Spitzbube
05.04.2009, 09:54
Tja und schon haben wir ein :-D

https://hausstrecke.de/f55-stammtisch-hannover/

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.