Die offiziellen Hausstrecke-Flyer sind da!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News Die offiziellen Hausstrecke-Flyer sind da!


Markus
08.01.2009, 11:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Die offiziellen Hausstrecke-Flyer sind da!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Cheffe
08.01.2009, 11:48
Um die ja erst Ende Dezember 2008 gestartete Hausstrecke bei möglichst vielen Motorradfahrern noch bekannter zu machen, haben wir recht spontan 10.000 Flyer in der praktischen Größe 74x105mm (A7) drucken lassen.

Hier eine kleine bildliche Vorschau, bis hoffentlich jeder von euch selber die Flyer in Händen halt kann:

http://i3.rym.de/i/m/g/7077/hsflyr1AFSFK.jpg

http://i5.rym.de/i/m/g/7078/hsflyr298216.jpg


Und so sah die Druckvorlage (links Vorderseite, rechts Rückseite) aus:

http://i4.rym.de/i/m/g/7079/hausstreckeflyer74x105vorschau1AHXW.jpg


Wir fangen nun auch an, bei Händlern, Tankstellen, etc. anzufragen, ob wir dort jeweils einen kleinen Stapel der Flyer hinlegen dürfen.

Habt ihr auch Lust uns zu unterstützen? Auch Ideen, wo man die Flyer noch unterbringen könnte, sind mehr als willkommen.

Oh, nun aber noch die wichtigste Frage zum Schluß: Gefallen euch die Flyer überhaupt? Oder müssen wir den Papier-Schredder anwerfen? :eek:

Nadine
08.01.2009, 11:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
08.01.2009, 11:54
ich glaube die dürft ihr alle einstampfen, der kerl sieht mir einfach zu ähnlich, das kann ich so nicht gut heißen :sonicht::rtfm: komm ich viel zu gut bei weg. Da rennen mir die Mädels ja die Bude ein, das geht ja mal gar nicht :motz:

EhemaligerBenutzer_201401120007
08.01.2009, 12:11
:eek: :eek: :eek:

Und ich dachte, 10.000 Stück wären nicht soooo viel!

Ich kannte ja schon die Vorlage, aber freu mich auf heute Nachmittag, wenn ich die ersten Flyer in den Händen halten darf.

So live, in Farbe, und bunt... :D

AndyAndy
08.01.2009, 12:33
Die sehen ja alle gleich aus......:p

Cheffe
08.01.2009, 12:34
Die sehen ja alle gleich aus......:p
Oh Mist, jetzt wo du's sagst... das war uns gar nicht aufgefallen... Was nun?:kp:

AndyAndy
08.01.2009, 13:40
mal ne Frage.....
mit der rechten Hand hält er den Daum hoch
mit der anderen grüßt der Kerl mit dem Effenberg- Finger ???

Cheffe
08.01.2009, 13:50
Nein, er zeigt an seinen Kopf, so nach dem Motto "Kennste schon...?" oder "Schon gewusst...?". Wir waren da auch am überlegen, ob es nach Stinkefinger ausschauen könnte, aber egal - erzeugt so oder so Aufmerksamkeit :D

Ladybilly
08.01.2009, 14:25
Tip: Vielleicht noch bei verschiedenen Versicherungen auslegen, da die bald wieder die Doppelkarten benutzen werden.;)


Gruß

Billy

flori12342
08.01.2009, 16:52
sehen echt klasse aus:bravo:

habt ihr die von nem Grafiker entwerfen lassen ?


Ich würde auch helfen, so ein paar zu verteilen :dafuer:

Bob Harley
08.01.2009, 21:01
Immer her mit den dingern, die bring ich schon unter die Leudde....null problem!!!:yeah:

Cheffe
08.01.2009, 22:13
habt ihr die von nem Grafiker entwerfen lassen ?
Sowas macht hier der Chef(fe) persönlich ;)

flori12342
08.01.2009, 22:24
kannst du so gut zeichnen :eek:

Cheffe
08.01.2009, 22:42
Ach, Du meintest nur die Figur? Nein, die stammt aus einer Bilddatenbank. Mit zeichnen hab' ich es so gar nicht.

Ladybilly
08.01.2009, 23:07
Sehen echt gut aus die Flyer.
Kannst uns ja mal so einen Stapel zusenden, den verteilen wir dann mit, z. B. beim Versand von den Moppedteilen, Stammtischen die ihr nicht besucht;) und am WE die Ausstellungen.

Ninja Hagen
08.01.2009, 23:11
@Cheffe; Wie besprochen, bitte einige Dutzend zu mir, habe demächst einige Auslieferungen, wo ich die Flyer gerne beipacke!

Grus
Kai

Cheffe
09.01.2009, 15:38
So, nachdem die Flyer ja nun fertig gedruckt hier angekommen sind (https://hausstrecke.de/f9-news-probleme-and-anregungen/83-die-offiziellen-hausstrecke-flyer-sind-da.html), geht es nun ans Verteilen... :bravo:

Wer hätte denn Zeit und auch Lust, ein paar Tankstellen, Händler, Versicherungen, usw. nach und nach abzuklappern und jeweils freundlich nachzufragen, ob ein kleiner Stapel Flyer für die Hausstrecke dagelassen werden darf?

Schreibt bitte einfach eine formlose PN an Caro (https://hausstrecke.de/mitglieder/4-caro.html) mit eurer Adresse, dann geht schnellstmöglich eine Sendung mit Flyern an euch heraus. Vielleicht könnt ihr ja auch direkt schon ein bißchen einschätzen, wie viele Flyer ihr in eurer Gegend gebrauchen könntet.

Danke! :zustimm:

AndyAndy
09.01.2009, 18:49
Ich habe schon ein paar verteilt.
Zur Info an euch wo Flyer ausliegen, hier die Firmen
(nicht das wir da doppelt aufschlagen, wäre etwas Übertrieben….)
http://www.wellbrock.com/ (http://www.wellbrock.com/)
http://www.motorrad-schulze.de/ (http://www.motorrad-schulze.de/)
http://www.mt-dierks.de/ (http://www.mt-dierks.de/)
http://www.hjm-motorradtuning.de/ (http://www.hjm-motorradtuning.de/)

AndyAndy
09.01.2009, 18:52
@Cheffe; Wie besprochen, bitte einige Dutzend zu mir, habe demächst einige Auslieferungen, wo ich die Flyer gerne beipacke!

:wink: sie haben Post.....

Ladybilly
09.01.2009, 20:10
Hallo Andy,

danke, dass Du die Flyer persönlich vorbei gebracht hast. Wir werden sie sofort und überall verteilen.

Gruß

Billy :wink:

JG33
09.01.2009, 20:12
bin dieses jahr bestimmt wieder auf der gdma. da könnt ich ein paar verteilen.

AndyAndy
09.01.2009, 20:28
Hoffe die reichen für den Anfang.....:victory:

Ninja Hagen
09.01.2009, 23:09
Billy und ich werden morgen einige Flyer zur Ride & Bike nach Bremerhaven mitnehmen.

Gruss
Kai

Cheffe
10.01.2009, 00:41
:dafuer:

EhemaligerBenutzer_201401120007
10.01.2009, 11:44
Sehr schön Leute! :zustimm:
Ich hab´ hier in Köln auch schon die ersten an den Mann (die Frau) gebracht!

flori12342
10.01.2009, 15:53
ich werde dann next woche auch mal an den tanken hier auslegen :dafuer:

Ninja Hagen
10.01.2009, 18:42
So, weitere Flyer liegen aus bei

Harry Zager
http://www.zager.de


u.

Marco's Bike Shop
http://www.marcos-bike-shop.de/

Gruss
Kai

Ladybilly
10.01.2009, 22:33
Fahrschulen wäre vielleicht auch noch eine Stelle oder was meint ihr?

Wiedereinsteiger oder für Sicherheitstraining.

Gruß

Billy:D

HolgiV6
10.01.2009, 22:49
fahrschulen sind dann aber ja eher komplett neueinsteiger

so bei Polo, Louis etc wäre vielleicht noch ne möglichkeit wenn die sowas machen würden, oder eben händler

AndyAndy
11.01.2009, 03:39
Es ist wieder soweit.....
das Team von "Zweitackttreffen Luneort" Veranstaltet auch 2009 wieder ein Nachtrennen unter Flutlicht :dafuer: (siehe Termine Norden)

richtig Nett, das auch an Ihren Infoständen die Flyer von der Hausstrecke ausgelegt sind.....

hier ein besonderer Dank an Holger Vogel.....



Veranstaltungen 2009

Januar
10. – 11. Januar Motorradmesse Bremerhaven / Stadthalle
sowie
Markthalle Rodenkirchen *** Saisonerwachen (http://www.mc-rodenkirchen.de/00000096340d81209/0000009b510c85501/0000009b510caa405.html) *** "Motorradmarkt"

23. – 25. Januar Hamburger Motorradtage

Februar
06. – 08. Februar Bremen Classic Motorshow

März
05. – 08. März Motorräder Dortmund 2009

April
01. – 05. April Techno-Classica Essen

Mai
23. – 24. Mai Motorrad-Beschleunigungsrennen Flugplatz Hopen PLZ 25693
31. Mai – 01. Juni Bremerhaven Fischereihafenrennen

Juni
19. – 20. Juni Zweitakttreffen Luneort

Juli
19. Juli Motorrad WM Sachsenring

September
06. September Superbike WM Nürburgring

Ladybilly
11.01.2009, 08:48
Ich habe bei der Bremerhavener Ausstellung überall welche verteilt, außer bei BMW.;)

Cheffe
11.01.2009, 10:47
Ihr seid soo spitze. Bin echt gespannt, wann sich der erster Flyer-Neuling outet :D

Bob Harley
11.01.2009, 10:57
fahrschulen sind dann aber ja eher komplett neueinsteiger

so bei Polo, Louis etc wäre vielleicht noch ne möglichkeit wenn die sowas machen würden, oder eben händler


Um Polo und Louis in Bremen kümmer ich mich nächste Woche...Kein Problem!:dafuer:

Ebenso Honda-Huchting, JS-Pro Moto, Tacho-Bremen, AT-Autogas, Motorrad-Hanke, Peschel´s, div. Tüv-Nord Stellen, div. Tanken, Tattoo-Schuppen, und und und....:cool:

Bin halt viel unterwegs....;)

AndyAndy
11.01.2009, 11:22
Ebenso Honda-Huchting

Honda Wellbrock sollten Ihren Leuten eigentlich welche nach Huchtingen mitgeben...
kann aber nicht Schaden ob es wirklich geklappt hat mit der Hausinternen Post....

Bob Harley
11.01.2009, 16:18
Honda Wellbrock sollten Ihren Leuten eigentlich welche nach Huchtingen mitgeben...
kann aber nicht Schaden ob es wirklich geklappt hat mit der Hausinternen Post....

Wolfgang ist doch immer so durchenander dat das bestimmt in die Hose geht...!!!:tuedelue:
Ich bring Helmut die Tage welche rum....dann seh ich ja ob schon wat bei Ihm angekommen ist....;)

AndyAndy
11.01.2009, 17:17
Ohhhh....
Du kennst Cheffe von Wellbrock Persönlich?!?
hat auch Vorteile..... (in diesen Falle für das Forum) :zustimm:
was warst du noch von Beruf :confused:
deinem Avatar nach würde ich Testfahrer bei Matchbox Tippen.....:nachdenklich:

Bob Harley
11.01.2009, 17:25
Vorteil: Wolfgang Harbusch ist mein Nachbar...!!!:)
*dat bedeutet jedes jahr freikarten für´s Fischerreihafenrennen..

Nachteil: Bei jeder Grill-Party will er mir ne Honda aufschwatzen...!!!:rolleyes:
*und muß mir jedesmal anhören dat sich meine mopete komisch anhört...


Alle anderen Nachbarn fahren auch schon Honda´s von Ihm, aber ich bleib HART!!!
*rebel,rebel...:yeah:

AndyAndy
11.01.2009, 17:31
Du bist bestimmt sein "Lieblings Nachbar"
bleib Hart...:dafuer:
unter uns, so Schlecht sind die aber auch nicht....

HolgiV6
11.01.2009, 17:39
Das doch auch sein Geschäft Leuten ne Honda aufzuschwatzen
sowas nimmt man eben auch mit in die freizeit :D

Bob Harley
11.01.2009, 17:53
Das doch auch sein Geschäft Leuten ne Honda aufzuschwatzen
sowas nimmt man eben auch mit in die freizeit :D

Normalerweise macht er sowat nich, in der freizeit hört man keinen ton über motorräder von ihm, ich glaub er macht dat nur um MICH zu ärgern...:)

PS: hab selbst schon div. honda´s gehabt (CBR´s), sind wirklich top und zuverlässig, aba nu fahr ich mal wieder kawa....und bin auch zufrieden....:dafuer:

Also halt ich hier als einziger Kawa fahrer die stellung....:cool:

Olleee Olleee....

EhemaligerBenutzer_201401120007
11.01.2009, 19:53
So,
bin zurück aus Kölle.

Florian, auch Charlie genannt, hat sich auch gleich mal bei uns angemeldet (bikecologne (https://hausstrecke.de/mitglieder/46-bikecologne.html)).
Ich hab´ ihm ´nen dicken Batzen Flyer da gelassen und er will die nächste Woche in Köln-Mühlheim und Umgebung an Tanken, Händlern usw. auslegen!

DICKES DANKE nochmal Charlie! :dafuer:

Und die ein oder andere Tankstelle zwischen Bremen und Köln hat auch schon Flyer liegen... :tuedelue:

marko
12.01.2009, 22:25
Hab der Madame Caro schon ne PN geschrieben. Krieg ich auch ne Antwort oder schickt die einfach so jedem der was fragt nen Päckchen?

Caro
12.01.2009, 23:07
So, Info an alle. :wink:

Flyer sind eingetütet und gehen morgen in die Post. Bei den Flyerverteilern ohne konkrete Mengenvorstellung hab ich mal "nach Gefühl" gepackt. ;) :tuedelue:

Krankerbruder
12.01.2009, 23:18
Ich würde auch mal bei den Louis und Polo Shops anfragen.
die meisten haben da auch ne Pinwand wo mann was ranpacken könnte.

Caro
13.01.2009, 13:22
Ist brav alles bei der Post abgeliefert und sollte morgen bei den Meisten ankommen. ;)

Bob Harley
13.01.2009, 20:24
Wie morgen erst....meine sind schon fast alle....?!?!? :cool:

*keine zeit zum trödeln leute, wir wollen doch groß raus kommen...:yeah:

Olleee Olleee.....

Caro
13.01.2009, 20:44
Du hast auch Heimvorteil und durch Deine bessere Hälfte ne Frei-Haus-Lieferung Flyer bekommen. :D

Krass_grün
13.01.2009, 23:52
Ihr seid soo spitze. Bin echt gespannt, wann sich der erster Flyer-Neuling outet :D

Bitteschön! Ich oute mich......:cool:

Habe ja den Flyer so zusagen mit der Post bekommen, der bei bestellten Bremsbelägen mit bei lag.

Gruß Uwe

Krankerbruder
14.01.2009, 12:33
Flyer sind auch bei mir angekommen :dafuer:

echt praktisch das Format
habt ihr gut gemacht :bravo:

HolgiV6
14.01.2009, 17:17
praktisch???????
du sollst die verteilen und nicht unter wackelnde Tische legen :p

Cheffe
14.01.2009, 17:18
praktisch???????
du sollst die verteilen und nicht unter wackelnde Tische legen :p
:lol::lol::lol:

Allgäubikerin
14.01.2009, 21:03
hi, schöne flyer
habs sie heute auch schon verteilt!!:zustimm:

wenn ihr no welche habt schickt sie nur runter:rtfm:

lg. Babs

flori12342
14.01.2009, 21:20
hey

sind heute angekommen, werde sie die tage mal verteilen

Krankerbruder
15.01.2009, 00:00
isser ja schon bei zum Beispiel hängen in Hannover bei Tante Louise schon welche anner Pinnwand.

ne mit dem wackeldem Tisch wird das nichts, da liegt schon nen Telefonbuch unter und das sch... Ding wackelt immernoch :-)

Cheffe
15.01.2009, 00:02
ne mit dem wackeldem Tisch wird das nichts, da liegt schon nen Telefonbuch unter und das sch... Ding wackelt immernoch :-)
Ok, also für Dich bei der nächsten Flyerbestellung nochmal 1000 Stück extra für den offensichtlich mehr als notwendigen Einsatz am Tischbein? Ist notiert... :dafuer:

Krankerbruder
15.01.2009, 01:44
Ok, also für Dich bei der nächsten Flyerbestellung nochmal 1000 Stück extra für den offensichtlich mehr als notwendigen Einsatz am Tischbein? Ist notiert... :dafuer:


Wunderbar, denn brauch ich mir ja doch keinen neuen Tisch kaufen und kann die Euronen in Moppedteile investieren :freudentanz: :D

Fira
15.01.2009, 09:28
Halli hallo!

Ich verteile auch gerne ein paar Flyer hier im Süden!!
@Cheffe, her damit! :dafuer:

Caro
15.01.2009, 12:03
Hallo Steffi,

schreib mir einfach ne PN mit Deiner Adresse und so ne grobe Anzahl an gewünschten Flyern, dann gibts Post. :D

Ulle
16.01.2009, 19:37
Hätte da ein super Biker-Treff für die Flyer:"WOLFS REVIER"an der Möhneetalsperre!Dies ist ein Standort wo sich jede Menge Biker am Wochenende und an schönen Tagen treffen um von dort weiter durchzustarten in Richtung Sauerland!Viele Fahrer kommen aus dem Ruhrgebiet. Dortmund,Bochum ,Essen usw.!

Caro
16.01.2009, 23:46
Tja Thomas, dann schick mir doch mal eben Deine Anschrift per PN und ich schick Dir im fairen Tausch dazu nen paar Flyer. :D

Krankerbruder
17.01.2009, 11:30
So bin dieses WE mal wieder in meiner Heimat, also landen rund um die Müritz auch noch nen Paar Flyer

Bob Harley
17.01.2009, 14:52
So...die letzten Flyer bin ich auf ner Motorradausstellung im Roland-Center los geworden...an jedem Stand ersma nen Bündel aufen Tisch geknallt...:cool:

Caro....wäre nett wenn du Jenny beim nächstenmal noch ein paar Flyer mitgeben würdest...wollt noch welche bei Gericke abgeben....die sollen ja auch nicht zu kurz kommen...!!!;)

Polo und Louis sind auch schon bedient...:victory:

Caro
17.01.2009, 14:57
Montag sehen wir uns ja nicht, oder? *grübel*

Nächste Woche kommt die 2. Auflage der Flyer, wenn die bis Donnerstag da sind könnte ich Euch vormittags welche zuhause deponieren...bin dann eh in der Gegend. :D

Bob Harley
17.01.2009, 15:50
ähmm....hab grad nich im Kopp wie sie Montag Dienst hat.....*grübel:confused:
Aber ansonsten kannst auch gerne bei gelegenheit welche übern Zaun werfen...:D

EhemaligerBenutzer_201401120007
17.01.2009, 16:10
ähmm....hab grad nich im Kopp wie sie Montag Dienst hat.....*grübel:confused:


Sofern nicht anderes vorliegt (Seminar, Urlabu o.ä.) kommt sie Montag aus´m Nachtdienst und geht auch wieder zum Nachtdienst! ;)

Bob Harley
17.01.2009, 16:27
öhm...stimmt....!!!:dafuer:

Caro....dann kannst Jenny ja aus dem Bett klingeln....:cool:

Caro
17.01.2009, 16:31
Nö, da ich selbst quakig werde wenn mir morgens jemand auf den Wecker geht werf' ich sie einfach übern Zaun. :D

Bob Harley
17.01.2009, 16:43
Ich würde SIE auch nich wecken...dann is nämlich ACHTERBAHN....!!!:girl_crazy:

Die schießt stumpf aussen Fenster auf alles wat Klingelt...:hunter:

Bob Harley
24.01.2009, 11:59
Duhuuuuu Caro...

Mal angenommen Du hättest die Flyer übern Zaun geworfen.....dann hast es entweder übern falschen Zaun geschmissen oder der Hund hatse gefressen....:p

Oder Du bist einfach noch nicht dazu gekommen....:cool:
Macht NIX, dann kommen wa eben aufen Kaffee rum, dann kann ich auch gleich die Aufkleber und Patch mitnehmen...:D

JG33
24.01.2009, 16:25
hab dann auch mal die ersten Flyer beim polo hinterlassen.

Caro
24.01.2009, 16:48
Moin Marco,

habs Donnerstag nicht geschafft. Hier ist auch nur noch nen kleiner Rest. Morgen ist hier noch Highlive in der Küche...was macht Jenny denn Montag? :D

Caro
26.01.2009, 23:19
Soooo, Marco ist nun auch wieder mit Flyern versorgt. ;)

Krass_grün
27.01.2009, 10:49
Hi,

Ich könnte hier, auch bei uns die Werbetrommel rühren (Wuppertal Bergisch Land)und HG, POLO und Louis bedienen!
Sowie auch einige Motorradhändler.

Treffs wie Café Hubraum und Haus Scheppen sind auch nicht weit von mir, aber da ist im Augenblick winterbedingt nicht viel los.:rolleyes:

Gruß Uwe

Pommes
27.01.2009, 15:11
isser ja schon bei zum Beispiel hängen in Hannover bei Tante Louise schon welche anner Pinnwand.

ne mit dem wackeldem Tisch wird das nichts, da liegt schon nen Telefonbuch unter und das sch... Ding wackelt immernoch :-)


Brüderchen...:wink:

Du kannst ja mal in Groß Lafferde vorbeikommen und ein paar abgeben ..:D

pommes grüßt

Bob Harley
27.01.2009, 20:26
Danke Caro,

dann kann ich mich ja dran machen die 2te ladung unter die leute zu bringen...:cool:

Krankerbruder
27.01.2009, 23:00
Brüderchen...:wink:

Du kannst ja mal in Groß Lafferde vorbeikommen und ein paar abgeben ..:D

pommes grüßt

das kann ich gerne tun, aber viele hab ich auch nicht mehr :mad:

aber wenn die temperaturen es zulassen werd ich durch euer Örtchen mal durchfahren
die Strecke dorthin sieht interessant aus :nachdenklich:

Caspar
04.02.2009, 16:29
Hallo das sind schöne Flyer.Wenn ihr wollt könnte ich hier im Raum Lübeck und Ostholstein bei einigen Händlern welche hinlegen.Das sind hier: Louis,Polo,Kawasaki,Honda,Suzuki,KTM und BMW.Gruß Karsten

Caro
04.02.2009, 16:56
Moin Karsten,

schick mir doch bitte Deine Adresse per PN. Dann gehen morgen welche in die Post. ;)

LG Caro***

Blue Tom
06.02.2009, 18:36
Da der Norden wohl schon versorgt ist, hab ich gerade mal den Chefe angemorst um mal ein Paket am Niederrhein zu verteilen.

Gruss
Thomas

Cheffe
06.02.2009, 18:45
Sauber, Thomas! :dafuer: PN ist angekommen und auch schon an die heimliche Cheffin (Caro) weitergeleitet. Die packt Dir dann was an Flyern zusammen und schickts in Deine Richtung.

Bin ja gespannt, wann sich die ersten Neulinge als "Flyergeworbene" outen :D

Caro
06.02.2009, 21:53
... die heimliche Cheffin (Caro) ...

Endlich siehst Du es ein. :D :bravo::freudentanz::D

@Thomas:
Flyer gehen am WE in die Post. ;)

Allgäubikerin
07.02.2009, 14:09
He, die Flyer sind angekommen.
Dann kann es ja wieder losgehen mit dem Verteilen:rtfm:

Sind mal wieder gut geworden:D

Babs

Krankerbruder
07.02.2009, 16:03
Bei mir sind die auch angekommen

Die neuen Flyer sehen echt gut aus

aber der Postaufkleber is ja wohl einfach Genial :zustimm::bravo::zustimm:

Cheffe
07.02.2009, 18:14
aber der Postaufkleber is ja wohl einfach Genial :zustimm::bravo::zustimm:
Definitiv! Ich kann mich ja auch an solchen Kleinigkeiten erfreuen. Ich mag sowas :)

Bob Harley
07.02.2009, 19:09
Ich krieg nich ma Post, bei mir weden die Flyer einfach übern Zaun geschmissen, oder aufe´n Tuppertreffen weitergereicht....:(

Cheffe
07.02.2009, 19:11
Kriegst dann nächstes Mal noch einen Aufkleber, auf Wunsch auch mit Deiner Anschrift, an den Zaun geklebt. Recht so? :D

Krass_grün
10.02.2009, 21:20
Flyer sind angekommen!:bravo: Dann kann es ja jetzt los gehen mit dem verteilen!:freudentanz:

Caspar
11.02.2009, 09:31
So die Flyer liegen jetzt bei,Honda usw.Mal sehen was jetzt kommt,an neu Anmeldungen.

Krass_grün
11.02.2009, 22:52
So, hab heute dann louis, polo und Kawasaki Händler beglückt!:)

Den Rest werde ich dann bei den hier ansässigen bikertreffs unterbringen!

Caspar
12.02.2009, 11:03
Komme grade aus Lübeck wieder ,von Louis und Polo.Habe dort jetzt auch die Flyer ausgelegt.Mal sehen ob jetzt ein paar Lübecker, den Weg zu uns finden.Die Flyer haben jetzt auch den Weg nach Hamburg gefunden.Danke Joerg;)

raystream
12.02.2009, 11:15
Kann ich auch einfach so Flyer bekommen ohne etwas anderes zu bestellen?
Würde die gerne hier bei Louis, Polo und meinem Schrauber auslegen.

Vielleicht kommen dann noch mehr Nordlichter hierher.

Caro
12.02.2009, 11:22
Moin Björn,

klar kannst Du auch Flyer ohne etwas anderes bestellen.
Kannst das Forumlar ausfüllen (Fanartikel) und die gewünschte Flyermenge anfordern oder mir einfach ne PN schreiben. ;)

EhemaligerBenutzer_201401120007
12.02.2009, 11:56
Kann ich auch einfach so Flyer bekommen ohne etwas anderes zu bestellen?
Würde die gerne hier bei Louis, Polo und meinem Schrauber auslegen.

Vielleicht kommen dann noch mehr Nordlichter hierher.

Na klar,
freuen uns ja, wenn die Flyer den Weg in die große, weite Welt finden!

Einfach HIER (https://hausstrecke.de/fanartikel/) bestellen und Caro bekommt automatisch ´nen Liebesbrief von Dir! ;) :D

Edit: Ich sollte auch mal die letzte Seite lesen, bevor ich antworte... :o

BarnyBaeby
20.02.2009, 20:59
Schicke mir welche zu und ich lege sie am 01.März zur Eröffnung von www.selbstschrauber-cafe.de (http://www.selbstschrauber-cafe.de) aus.
Möchte euch auch auf unserer Seite verlinken.

BarnyBaeby aus Leipzig

raystream
21.02.2009, 01:58
so jetzt liegen die auch bei louis in kiel.
der "nette" herr bei polo wollte die nicht auslegen "der chef ist nicht da und ich kann das nicht entscheiden" naja was solls, der laden zieht eh ende Februar um.
dann fahr ich da noch mal vorbei und such den chef.

vielleicht kommen ja dann auch mal kollegen aus kiel hier vorbei

Cheffe
21.02.2009, 08:49
Wow, dann ist der Polo-Laden in Kiel offensichtlich der Erste deutschlandweit, der die Flyer nicht auslegen wollte.

Pff, dann sind die eben nicht gut genug für unsere Flyer, so. :D

Teddy15
21.02.2009, 09:01
Hallooo!!!!:D

Habe meine Flyer fast weg, sie liegen Shell Lilienthal, Shell Grasberg
manche stellen sich aber auch an.
:D

Caro
21.02.2009, 11:51
Moin Rainer,

schick mir doch einfach ne PN mit Deiner Adresse oder füll' das Formular bei den Fanartikeln aus, dann schick ich Dir Flyer rüber. ;)

@Monika:
Wenn Du Nachschub brauchst, sag einfach bescheid.

Teddy15
21.02.2009, 11:54
Habe eben noch welche verteilt beim einkaufen:lol:,

Hoyer Tanktreff in Wallhöfen;)

Nette Leute dort:dafuer:

Teddy15
21.02.2009, 11:56
Hallo Caro:wink:

BESCHEID!!!!!!!!!!:yeah:

Caro
21.02.2009, 12:21
Gehen Montag raus. ;)

Teddy15
21.02.2009, 12:23
Danke:yeah:

JörgHH
21.02.2009, 12:37
Meine Flyer sind auch heute angekommen.Dankeschön:D

Shrek
21.02.2009, 23:01
Hab meine auch am Do. bekommen und jetzt liegen sie bei Tante Louis :D;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.