Kleine Runde diese Woche?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Runde diese Woche?


Markus
31.03.2009, 18:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kleine Runde diese Woche?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

JG33
31.03.2009, 18:51
da das wetter immer besser wird, wollte ich mal fragen ob interesse an'ner kleinen runde besteht.
wirtschaftskriese sei dank hab ich grad viel zeit.

Nadine
03.04.2009, 07:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
maestro70
03.04.2009, 07:14
Ich fahre nachher ne kleine Runde. Vielleicht Lieblingsstrecke sächsische Schweiz mit verbindung nach Altenberg?

GRFighter
03.04.2009, 12:52
bin gestern meine erste runde gefahren, war bissl anstrengend für mich, und hochschalten geht noch bissl schwer mit dem noch nicht zu 100% wieder geheilten fuß, aber das wird noch, heute nochn paar sachen basteln und putzen für morgen fürs drachenfest

JG33
03.04.2009, 19:54
na dann kurier dich erstmal richtig aus. die saison ist ja noch lang genug.

war vorhin mit mat unterwegs. war ne schöne runde. bis auf den dreck auf der straße. aber was solls. das schreit nach wiederholung.

edit: danke nochmal für die apfelschorle ;-)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.