Hallo aus Bonn

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Bonn


Markus
30.03.2009, 23:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Bonn” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

TINI
30.03.2009, 23:32
Der Neue aus Bonn stellt sich vor:
Eine schöne Hausstrecke kann jeder brauchen!:zustimm:
Wie ich bisher festgestellt habe, verstärke ich offensichtlich die "Gammelfleischfraktion" (womit ich den anderen "Fuffis" nicht auf den Schlips treten möchte:rolleyes:).
Da ich in Bonn wohne liegen meine Hausstrecken in der Eifel und dem Westerwald - mit etwas mehr Zeit im Gepäck bin ich auch mal im Bergischen Land unterwegs.
Die Eifel befahr ich schon seit dem 16. Lebensjahr und entdecke jedes Jahr noch unbekannte Strecken - und wenn es ein Feldweg ist den man befahren darf...
Damit bin ich bei meinen Vorlieben bezüglich der Straßen:
Autobahn: igitt,IGITT
Bundesstraße: nur wenn es garnicht anders geht oder die Strecke besonders schön UND verkehrsarm ist!
Landstraße-Kreisstraße...bis Feldweg: ...kann ich nicht genug von kriegen!!!:bravo:

Dies sollte fürs erste genügen - werde mich aber bald nochmal im Westen melden um dort meine Haustrecken zu posten!

immer was Schwarzes unterm Reifen
wünscht euch
Günter

Nadine
30.03.2009, 23:35
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
30.03.2009, 23:35
Willkommen hier auf der Haustrecke und super viel Spaß natürlich

Taner
31.03.2009, 01:46
Hallo und Willkomen :) und viel Spass im Forum

Ulle
31.03.2009, 06:24
Guten Morgen!
Tolle Vorstellung,wünsche Dir viel Spaß hier bei HS!:dafuer:

ULLE :Prost:

rubberh
31.03.2009, 07:59
Moin moin aus dem Norden
und viel Spaß hier auf der Hausstrecke...ach ne in der Hausstrecke...öhhh bei der Hausstrecke oder doch bei Obi :D

JörgHH
31.03.2009, 08:02
Hallo und willkommen. Gruß aus Hamburg

Teddy15
31.03.2009, 08:23
Herzlich Willkommen :wink:

Viel Spaß bei HS;)

raystream
31.03.2009, 08:24
moin moin
viel spass mit dem haufen hier

Rarebiker
31.03.2009, 08:55
Moin Moin... viel Spaß hier und Grüße aus Hamburg.:wink:

Shrek
31.03.2009, 09:42
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

Caspar
31.03.2009, 19:31
Hallo und schöne Grüße von der Küste.

Bob Harley
31.03.2009, 20:02
Moin...!!!:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...!!!:victory:

Sylvia u. Peter unterwegs
02.04.2009, 20:02
...... liegen meine Hausstrecken in der Eifel ....
Bundesstraße: nur wenn es garnicht anders geht oder die Strecke besonders schön UND verkehrsarm ist!
Landstraße-Kreisstraße...bis Feldweg: ...kann ich nicht genug von kriegen!!!:bravo:....


:freudentanz::zustimm:
... diese Strecken bevorzugen wir auch, die Eifelregion ist auch unser liebstes Ziel.
Herzlich Willkommen ... und wieder ein BMW´ler:dafuer:;).

BeMiWe
07.04.2009, 13:38
Hallo und Gruß in die Nachbarschaft :wink:

Blue Tom
10.04.2009, 19:34
Grüsse auch vom Niederrhein !

Bikermattie
12.04.2009, 07:22
Moin Moin,
herzlich willkommen hier auf der "HS" !!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.