Ich dachte das gibt´s nur bei Harley

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich dachte das gibt´s nur bei Harley


Markus
30.03.2009, 23:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ich dachte das gibt´s nur bei Harley” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

MR Kawamacki
30.03.2009, 23:02
Da fahre ich heute in´er Stadt und als ich nach einen Zwischenstop wieder am Hahn ziehe sind alle drei Schrauben vom Krümmerflansch zum Endrohr weg.:bravo:
Sound super doch leider nicht brauchbar:dagegen:
Also ab zum Baumarkt und weiter geht´s mit neu angeflanschter Tüte.
Das war nur die Einleitung zu meiner Frage.
Kommt an dem Krümmerendrohr (1200 ZRX)wo der Endtopf (BOS) geschraubt keine Dichtung dazwischen? Das Bild dient zur Erklärung.
http://hd_lump.m5t.de/Dichtung.jpg

Nadine
31.03.2009, 00:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
31.03.2009, 00:24
Jap gehört ne Dichtung rein, zumindest ist bei meiner 9er da ne Dichtung:D

raystream
31.03.2009, 09:26
jupp da sollte ne dichtung sein.
schraub die scgrauben mal mit loctite ein, dann rütteln die sich nicht mehr los

MR Kawamacki
31.03.2009, 20:24
Habe mir gleich zwei Dichtungen gekauft, einen für meine Endtüte, den anderen für meine Maus. Sieht doch schön aus so´n Ding als Armreifen:D Man(n) muss praktisch denken, so hat der Schmuck mehrere Effekte.


Sie hat mich lieb
Es sieht toll aus
Sollte ich wieder eine Dichtung brauchen, weiß ich wo sie hängt

Ja wenn alles so einfach wäre!?!;)



jupp da sollte ne dichtung sein.
schraub die scgrauben mal mit loctite ein, dann rütteln die sich nicht mehr los

Loctite habe ich Literweise als alter HD-fahrer:zustimm: aber bei der Wärme ziehe ich lieber Springringe vor. Ich weiß Loctite gibt´s auch als hitzebeständig, aber Springringe schücken auch die Braut recht schön:lol:

AndyAndy
31.03.2009, 21:45
Du Frauenversteher......:p

MR Kawamacki
31.03.2009, 22:10
Erwischt, schei.......:(

und ich bin vorhin durch Dein Dorf gefahren, gut das Du mich nicht erwischt hast

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.