Verkleidung CBR 1000

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Verkleidung CBR 1000


Markus
30.03.2009, 21:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Verkleidung CBR 1000” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Buchi
30.03.2009, 21:37
Moin Leute
ich hab heut meinen Kumpel angerufen weil ich mal eben ne kleine Runde mit ihm drehen wollte. Da erzählt er mir das das nichts wird, weil er sich auf Rollsplitt lang gemacht hat.
So und da kommt ihr ins Spiel:
Wir suchen jetzt ne rechte Seitenverkleidung und die komplette Kanzel Für ne 1000 CBR Baujahr 2007: Leider weiß ich die Typenbezeichnung nicht, sorry. Bitte falls einer was liegen hat oder jemanden weiß sagt mir bescheid. Mein Kumpel ist Fix und fertig seine Repsol wird nie wieder eine wir woolen jetzt das Teil zerlegen und zum Lacker bringen. Vorraussetzung wir bekommen Teile weil Honda spinnt was die haben wollen kann keiner Zahlen!!!:motz:

So bitte ich bin für jeden Rat zu haben. Habt dank und tut es meinem Kumpel nicht gleich

Linke Hand zum Gruß

Buchi

Nadine
30.03.2009, 22:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bob Harley
30.03.2009, 22:08
Schon mal bei Ebay geschaut....?:nachdenklich:

Für ne 07er wird das bestimmt nich ganz einfach was gebrauchtes zu finden...oder zu Hammerpreisen...:kp:

Buchi
30.03.2009, 23:38
Nee noch nicht aus den von dir genannten Gründen. Dacht ich versuchs erstmal so

EhemaligerBenutzer_201401120007
30.03.2009, 23:42
Habt ihr´s bei

Teilweise-Motorrad.de (http://www.teilweise-motorrad.de/)
oder
Bike-Teile.de (http://www.bike-teile.de/)

schon versucht?

hier z.B.
Verkleidungsoberteil (http://www.bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=527147)
Verkleidung unten rechts (http://www.bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=558295)

Einfach mal durchstöbern. Ist noch mehr drin; sogar in der Repsol-Lackierung. Da spart man den Lacker...
Ich kenne die Modellpflege der Blade jetzt nicht genau. Geht denn nur Bj. 2007 oder evtl. auch 2006 oder 2008?

HolgiV6
31.03.2009, 00:34
2008 geht auf jedenfall nicht, das ja das komplett überarbeitete Modell

Buchi
31.03.2009, 15:52
Habt ihr´s bei

Teilweise-Motorrad.de (http://www.teilweise-motorrad.de/)
oder
Bike-Teile.de (http://www.bike-teile.de/)

schon versucht?

hier z.B.
Verkleidungsoberteil (http://www.bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=527147)
Verkleidung unten rechts (http://www.bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=558295)

Einfach mal durchstöbern. Ist noch mehr drin; sogar in der Repsol-Lackierung. Da spart man den Lacker...
Ich kenne die Modellpflege der Blade jetzt nicht genau. Geht denn nur Bj. 2007 oder evtl. auch 2006 oder 2008?


Danke das ist schon mal ne sehr gute Option zu Ebay. Ja Repsol hin oder her, Problem ist das die sich überschlagen hat und jetzt beide Seiten hin sind. Kratzer und dergleichen kriegt der Lacker ja wech aber keine zerbrochenen Teile. Die wollen wir deswegen tauschen. Gelackt wird das Teil auf der Arbeit vom ihm. Kostet nen Kasten Bier für die Jungs. Heut Abend weiß ich mehr fahr nachher hin und schau sie mir an. Mach auch Fotos.

PS: Mir muss bloß mal jemand sagen wie ich die an nen Beitrag ran bekomme:D Ich und Computer:confused: Kann man halt nicht mit fahren:nachdenklich:

EhemaligerBenutzer_201401120007
31.03.2009, 19:12
Mach auch Fotos.

PS: Mir muss bloß mal jemand sagen wie ich die an nen Beitrag ran bekomme:D Ich und Computer:confused: Kann man halt nicht mit fahren:nachdenklich:

https://hausstrecke.de/f9-news-probleme-and-anregungen/112-anleitung-bilderupload.html ;)

Ninja Hagen
01.04.2009, 10:12
Hy Buchi..


Modellbezeichnung ist übrigens "SC57"

ist natürlich blöd gelaufen.. aber man kann Verkleidungen auch reparieren..


Schau doch mal beim Verkleidungsdoktor vorbei

http://www.verkleidungsdoktor.de/kontakt.htm

vorher:
http://www.verkleidungsdoktor.de/Pics/DSC00058.JPG

Nachher

http://www.verkleidungsdoktor.de/Pics/DSC00060.JPG


Gruss
Kai

crusader
01.04.2009, 10:58
macht super arbeit

der verkleidungsdoktor der hat meine verkleidung auch wieder hin bekommen

marko
01.04.2009, 11:20
Ich habe mal eine Liste von Ersatzteilquellen gepostet:
https://hausstrecke.de/f11-allgemeines/833-ersatzteilquellen.html

Vielleicht verschiebts ja ein netter Mod oder Admin in den Marktplatz und pinnt es an oder so. Wer noch was weiss, schreibts dazu.

Buchi
01.04.2009, 20:15
So die versprochenen Fotos:

Buchi
01.04.2009, 20:17
:ouch:

Buchi
01.04.2009, 20:29
So erstmal vielen Dank mit so zwei bis drei Seiten lässt sich gut was anfangen:dafuer:

@ Hagen: wie du auf den Bildern siehst ist da nicht viel zu Kleben viele Bruchstücke sind auch wech

@ Malte: Danke habs hinbekommen:tuedelue:

Ja steckt ein wenig arbeit drin. Mein Kumpel ist auch ganz schön zickig auf sein Hobel. Er will das Teil erstmal nur wieder Fahrbereit machen ohne Neulack. Und allein das wird ca an die 1500 gehen. Warum müssen Verkleidungen bloß so Teuer sein??? Der Rest ist ja Pillepalle dagegen.

So dann nochmal zwei Fragen:

Kann man bei Moppeds Spotrepair durchführen??? Wegen der Aufkleber?

Und seit ihr der Meinung das er ne Fahrwerksvermessung machen sollte? Gabel und Rahmen haben keinen Sichtbaren schaden genommen. Die Schwinge hat nur an der Stelle für die Aufbockprismen kleine Kratzer.

Linke Hand zum Gruß

HolgiV6
02.04.2009, 00:07
Ich kenn da zur Not ne Garage wo noch ne Respol Honda drin steht :D

Buchi
02.04.2009, 16:42
@ Holgi: Läuft hol ran wenn de se hast sag bescheid die nehm ich dann als Spender nehm auch nur was man gebrauchen kann oder bei ebay Verscheuern kann...EHRLICH:D

Den Motor behalt ich dann schon mal den Rahmen kann er dann wieder haben den Rest kann ich bestimmt gebrauchen:unschuldig::unschuldig::unschuldig:

HolgiV6
03.04.2009, 00:12
:lol::lol:

Buchi
04.05.2009, 21:02
So der Hobel ist fast wieder fertig!!! Dank Bike-Teile auch nicht ganz so teuer geworden. Super Tipp!!!:dafuer::dafuer::dafuer:

Brauch noch ne linke Fussraste, wenn jemand eine hat oder jemanden kennt sagt doch bitte bescheid.:wink:

Mfg Buchi

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.