Ein schönes WE...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein schönes WE...


Markus
30.03.2009, 16:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein schönes WE...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Krass_grün
30.03.2009, 16:53
....... soll es auch mal hier im Raum Wuppertal werden (sonst Regnets ja nur:mad:):freudentanz:

Da ich dann ja auch mal ab dem 01.04 wieder auf die piste darf, kommt das Wetter ja wie bestellt und ein Besuch ist im Café Hubraum Pflicht!:D

Nun gibt es ja mittlerweile schon eine menge Leute hier auf der HS, die auch aus der Umgebung sind. (o.k die meisten von denen sind doch recht schweigsam hier) Aber vielleicht kann man sich bei der Gelegenheit mal dort treffen, um sich einfach mal zu sehen ober eine runde zusammen zu drehen.

Könnte ja evtl. klappen was auf die Beine zu stellen.:Prost:
(der Norden hat´s ja auch geschafft):bravo:

Gruß Uwe

Nadine
31.03.2009, 02:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Taner
31.03.2009, 02:55
Hallo Uwe
genau... warum nicht :D da auch das Wetter mitspielen dürfte :)
Kafe Hubraum ist bei mir gleich um die Ecke. Wäre dabei :dafuer:

Krass_grün
31.03.2009, 16:15
Hi Taner,:)

das ist doch schon mal ne ansage!:dafuer: Vielleicht kommen ja auch noch andere aus ihren Schneckenhaus die hier sonst nur mitlesen!
Wäre ja schön, auch bei uns einen netten, bunten Haufen zusammen zu kriegen.:Prost:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.