Drachenfest in Bremen am 4.4.09

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachenfest in Bremen am 4.4.09


Markus
29.03.2009, 16:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Drachenfest in Bremen am 4.4.09” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

HolgiV6
29.03.2009, 16:24
Wollt da wohl mal bei Akashi oder bei Oehleking in Wildeshausen vorbeischauen
und bei gutem Wetter anschließend noch ne Runde drehen

Hat das noch wer auf dem Zettel?

Nadine
29.03.2009, 18:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bob Harley
29.03.2009, 18:10
Jau....wenn dat Wetter mitspielt, werd ich auch mal bei Volker vorbei düsen, und ggf. ma bei Dierks nen Kaffee trinken...oder evtl. nach BHV hoch...:cool:

Johnboy (†)
30.03.2009, 17:25
Jau....also Wetter soll Top werden!
Wir werden uns denke mal auch bei Volker (Akashi) treffen und n bischen glotzen und dumm rum sabbeln und dann mal schauen was noch so geht!

@bigwaldi666

Könnten uns ja sonst wo treffen und zusammen da hin eiern!
(Natürlich auch noch andere die mit wollen):D

Cheffe
30.03.2009, 18:36
*auch will* ... aber ohne fahrtüchtiges Motorrad voll doof irgendwie. :(

1-2 Wochen noch (hoffentlich).

Vice
30.03.2009, 18:36
Moin Leut´s...
bin dabei wenn ne Runde gedreht wird und Wetter mit spielt.

Akashi :confused: Ihr meint Kawa in Bremen in Habenhausen oder?

Rennschnecke
30.03.2009, 19:29
Wieder mal nach Bremen fahren :rolleyes:
Den weg finde ich ja nu schon im schlaf :tuedelue:

Bob Harley
30.03.2009, 20:05
Jau.....Simone...und wenn de bei Polo nen stück die Straße runterfährst und rechts abbiegst bist auch schon bei Kawa....ca.500m Luftlinie...

Bob Harley
30.03.2009, 20:07
Jau....also Wetter soll Top werden!
Wir werden uns denke mal auch bei Volker (Akashi) treffen und n bischen glotzen und dumm rum sabbeln und dann mal schauen was noch so geht!

@bigwaldi666

Könnten uns ja sonst wo treffen und zusammen da hin eiern!
(Natürlich auch noch andere die mit wollen):D


Daaaaa simmer dabeiiiiii, dat is priiihiiiimaaaaa....:yeah:

YdnisZx6r
30.03.2009, 20:17
Leider kann ich dort nicht mit dabei sein, auch wenn ich gern mit carten mitfahren würde( der auch hofft nach umau fahren zu können) aber bei mir scheitert es nicht am bike sondern an meiner eigenen geburtstagsfeier.... schade

HolgiV6
30.03.2009, 23:27
Scheiß auf den Burzeltag, hast doch nächstes Jahr wieder :D

ja genau meinten den Kawa Fritzen in Habenhausen der sich da ein wenig versteckt hat ;)
Denke mit der Runde danach fahren entscheidet sich dann wer wo wie langeiert

Mariokawa
31.03.2009, 19:35
Ich will auch los, währe also dabei.
Wenn Ihr einen gemeinsamen Start plant währe es schön wenn das treffen so gegen 13,30 währe. Also gebt bescheit, Treffpunkt u. Uhrzeit ?

Ich bin als Ferkel geboren,

ich bin als Schwein groß geworden

und nun kann ich fahren wie eine Sau!

AndyAndy
31.03.2009, 20:42
13.30 Uhr ist der ganze Spuck doch schon fast vorbei.... :nachdenklich:
um 7.00 Uhr geht die Sonne schon auf :freudentanz:also...:dance:

Johnboy (†)
31.03.2009, 22:37
Wir treffen uns um 10.30 bei Akashi!
Der frühe Vogel fängt........!
Wollen ja auch noch n bischen spielen fahren!!

@ Bigwaldi
Is dir das zu früh?
Wenn nich dann würd ich sagen um 10.00 Uhr abflug in Ihlpohl!?

JörgHH
31.03.2009, 22:38
@ all Bremer:
Ist den auch Fahren angesagt, oder nur irgendwo hin nen bischen sabbeln und dann wieder nach Hause??

HolgiV6
31.03.2009, 23:26
Also ich für mein teil wollt dann wohl nochmal so 150km Hausstrecke schippern
weiß ja nicht was die anderen sich so vorgestellt haben

Nostromo
01.04.2009, 13:43
Also ich werde wohl Akashi mitnehmen und dann wieder richtung Heimat düsen, weil ich derzeit mit einer 600er Hornet durch die Gegend brutzeln muss, weil meine eigene Mopete anscheinend einen Deffekt an der Lichtmschine hat und erstmal beim freundlichen aufs Ersatzteil wartet. :eek:

Und diese Kreissäge raubt mir echt den Nerv. Wie kann man solche Süsswasserkreischen nur ernsthaft durch die Gegend treiben? Bei den dringend benötigten Drehzahlen braucht es ja einen MP3-Player auf die Ohren. :music2:

Aber Akashi bin ich auf jeden Fall dabei. :)

JörgHH
01.04.2009, 14:42
Könnte mich den vieleicht einer von euch, irgendwo einsammeln?????
Am besten irgendwo direkt an einer Autobahn abfahrt:D
Ansonsten komm ich nie da an, da meine Orientierung ja nicht soooooo gut ist:eek:

Bob Harley
01.04.2009, 18:26
So früh werd ich es wohl nicht schaffen, will morgens noch midder XX zum Tüv, und is ja bekannt wie die Tüv-Heini´s aufen Samstagmorgen so drauf sind...!:eek:

Aber ich komm dann direkt zu Volker geeiert...und haltet mir nen Kaffee und ne Wurst warm...:cool:
:Prost:


@ Jörg
Du hast doch auch zu Polo gefunden, der Händler ist von dort keine 500m Luftlinie...
Ansonsten kann Dich bestimmt jemand vom Polo-Parkplatz abholen und an die Hand nehmen....:D

Johnboy (†)
01.04.2009, 18:30
Ja Logo,Jörg den sammeln wir bei Polo ein und das mit dem Kaffee und der Wurst geht wohl auch klar!

JörgHH
01.04.2009, 18:33
@Marco: :p

Johnboy wann soll ich den bei Polo sein??

Johnboy (†)
01.04.2009, 19:11
Also wir Treffen uns um 10.30 Uhr bei Akashi!
Denn sei doch so um die Uhrzeit (10.29 Uhr):tuedelue: bei Polo, denn sammeln wir dich ein!

Buchi
01.04.2009, 19:50
Bin dabei hab zwar keinen Drachen aber dafür wachsen mir bestimmt wieder Hörner ausm Helm:teufel:
Also bis Sa:D

Mariokawa
01.04.2009, 20:07
10.00 Uhr abflug in Ihlpohl, OK werde da sein. :dafuer: Gebt aber bitte noch bescheit sollte sich was ändern.

JörgHH
01.04.2009, 20:17
Also wir Treffen uns um 10.30 Uhr bei Akashi!
Denn sei doch so um die Uhrzeit (10.29 Uhr):tuedelue: bei Polo, denn sammeln wir dich ein!

Dann bis Samstag:D

Johnboy (†)
01.04.2009, 21:48
Ja also denn mal für Alle die mit wollen!
Samstag Morgen 10.00 Uhr abflug bei der Kreissparkasse in Ihlpohl!
(das die bei Möbel Oscar )

Bob Harley
01.04.2009, 22:43
Ich werde versuchen meine Tüv sachen noch Freitag nachmittag zu regeln.:nachdenklich:

Falls ich dat schaffe, steh ich dann auch Samstach morgen vor der Bank mit Sturmhaube auf.......:cool:

@Andy....kommste auch...???:D

HolgiV6
01.04.2009, 23:03
Bin auch dabei
also 10:29 bei Polo :D

Rennschnecke
01.04.2009, 23:04
Holger kann ich bei dir ab Bassum mitfahren? Wann soll ich dann bei dir sein?
Will doch auch mit :D

HolgiV6
01.04.2009, 23:05
Klar kannste das ;)
schaffste das bis 9:30Uhr? dann fahren wir nicht ganz direkt und zur Not gibs noch nen Kaffee bei Polo wenn wir zu früh sind

Rennschnecke
01.04.2009, 23:12
Was heißt kannst muß ich ja wohl oder :confused:
Wird schon irgendwie gehen :D

HolgiV6
01.04.2009, 23:14
Naja, wenn es gar nicht anders geht würd auch 10Uhr klappen, nur dann müßten wir Bundesstraße durchfeuern :D und da hab ich kein Bock drauf :p

Rennschnecke
02.04.2009, 07:45
bundesstraße durchfeuern :confused:
Ja ne ist klar ich bin um 9:30 Uhr irgendwie in Bassum, weil´s besser ist :D

JörgHH
02.04.2009, 08:11
Bundesstraße durchfeuern....:sonicht:

Weiß jemand ob es am Samstag, irgendwo einen Prüfstand gibt???

AndyAndy
02.04.2009, 09:47
für Geschwindigkeit stehen dir gerne die :cop: zur Verfügung....
und für Motorleistung Bodo Dierks http://www.mt-dierks.de/

AndyAndy
02.04.2009, 14:13
@Andy....kommste auch...???:D

ich hoffe....(Reifen ist noch nicht da)
ist ja nicht mehr Normal, was alles am Samstag den 04.04 an Veranstaltungen ist...
HJM in Hagen hat zum SUZUKI BikersDay von 9.00 -16.00 Uhr mit Kaffe, Kuchen und Tollen Angeboten geladen....

crusader
02.04.2009, 17:40
melde mich dann auch für samstag an werde dann um kurz vor 10 uhr in ihlpohl eintrudeln

koerperkarl
02.04.2009, 18:03
könnt ja mal nen Abstecher zum Bikers Inn in Ramsloh machen. werde da Samstag auf der Kartbahn mit der Sumo a bissel rumschwuchteln :D

gruß
andreas

Bob Harley
02.04.2009, 20:09
ich hoffe....(Reifen ist noch nicht da)
ist ja nicht mehr Normal, was alles am Samstag den 04.04 an Veranstaltungen ist...
HJM in Hagen hat zum SUZUKI BikersDay von 9.00 -16.00 Uhr mit Kaffe, Kuchen und Tollen Angeboten geladen....

Können wa ja alle nachenander abklappern....würde nämlich auch gern mal aufen Prüfstand mit meiner Tröte, und ne Kleine ausfahrt zu HJM aufen kaffe ist doch auch OK...!!!:dafuer:

Akashi--->Dierks--->HJM--->? :cool:

JörgHH
02.04.2009, 20:14
Ich bin dabei:D

AndyAndy
02.04.2009, 21:10
Akashi--->Dierks--->HJM--->?

Akashi--->Dierks--->HJM--->Zarger--->Schaufenster in Bhv.--->Börjes--->

crusader
02.04.2009, 21:14
jo nicht schlecht und zwischen dierks und hjm klinke ich mich aus da ich dann noch einen umzug habe

Rennschnecke
02.04.2009, 22:38
Ja gut ich werde dann mal hinter euch her fahren, weil kein plan wo dat nu alle is aber macht bestimmt laune :D

HolgiV6
02.04.2009, 23:16
Akashi--->Dierks--->HJM--->Zarger--->Schaufenster in Bhv.--->Börjes--->

ich für mein teil düse nach Akashi in die andere Richtung
Martfeld, Hoyahagen etc etc

Will den neuen Reifen ja nicht gleich wieder eckig fahren :p

Bob Harley
03.04.2009, 19:53
So...die XX is durchen Tüv...und die ZX6r ist getankt....KANN LOSGEHEN...!!!:dafuer:

*Holgi...DU bist nen Mädchen....:girl_wink:

HolgiV6
03.04.2009, 20:07
Nix da, muß meien neuen Hinterreifen erstmal anfahren
dazu brauch ich Kurven.
hab mich heute auf dem Weg zur Arbeit schon fast auf den Pinsel gelegt :(

wir schauen einfach mal

JörgHH
03.04.2009, 20:59
Welche Autobahnabfahrt ist das eigentlich nochmal zu Polo????

Die kleine ist getankt und gewienert:D

HolgiV6
03.04.2009, 21:02
Ist Abfahrt Arsten und dann Richtung Bremen und Habenhausen wieder ab;)

Bob Harley
03.04.2009, 21:15
Andy, watten los...Reifen druff...???:nachdenklich:

Kommsu auch zur Spaßkasse, oder muß ich dich erst abholen.....:D
*ma eben zum warmwerden und aufwachen...

AndyAndy
04.04.2009, 08:09
Kommsu auch zur Spaßkasse, oder muß ich dich erst abholen.....:D
*ma eben zum warmwerden und aufwachen...

Danke für das verlockende Angebot :zustimm:
keine Angst, wir bokommen noch genug Kilometer zusammen heute.
das Wetter ist einfach Perfekt zum Mopedfahren heute :freudentanz:
ich bin dann um 10.00 Uhr in Ihlpohl, wer kommt noch alles zur Sparkasse?
das wir wissen wann wir vollzählig sind.....

Johnboy (†)
04.04.2009, 08:17
, wer kommt noch alles zur Sparkasse?
:wink:

HolgiV6
04.04.2009, 08:36
Nicht zu vergessen Marco, crusader und fast vergessen marokawa
der rest wartet bei Polo beim heißen kaffee :D

Bob Harley
04.04.2009, 09:06
Moinsen Männers...

So, grad aussen bett gefallen...weil son Vollhorst mit seiner Mopete durch unsere Straße gedüst ist....:motz: :D

Werd mich dann gleich ma in meinen Kombi zwängen (falls er noch passt)...:kp:
die Nachbarn wecken und rüber zur Spaßkasse düsen....ca. 30sek fahrzeit....:cool:

Bis gleich...;)

HolgiV6
04.04.2009, 17:32
So erster wieder daheim :D
hoffe ihr habt kein Regen unterwegs gehabt und alle heile nach hause gekommen

Coldrain
04.04.2009, 17:54
Also ich für meinen Teil bin auch gut zuhause angekommen.
Hatten nur ein paar Tropfen auf dem Weg.
Hat auf jeden Fall Spass gemacht und ist wiederholungswürdig.

JörgHH
04.04.2009, 18:33
So ich bin auch wieder in Hamburg gelandet, war erstmal Duschen die letzten KM war es recht schattig.
Aber war echt ein Lustiger tag:D

Rennschnecke
04.04.2009, 19:10
Bin auch gerade wieder da. Hier schien die Sonne da mußte ich einfach noch einen Umweg fahren :D
So eine Ausfahrt können wir gerne wiederholen :zustimm:

AndyAndy
04.04.2009, 20:18
Es freut mich sehr das zu hören das alle wieder gut Heim gekommen sind
war mal wieder ein schöner Tag mit euch :zustimm:
nur die Wurst liegt mir noch Quer....
wenn die auch so schrauben wie sie Grillen, geb ich den Laden nicht mehr lange...:acute: Deutschlands Zukunft :lol:

HolgiV6
04.04.2009, 20:22
nur die Wurst liegt mir noch Quer....
wenn die auch so schrauben wie sie Grillen, geb ich den Laden nicht mehr lange...:acute: Deutschlands Zukunft :lol:

Warst ja auch der einzigste der die mit Pelle gemümmelt hat :lol:

KawaAndree
04.04.2009, 20:30
War schön Euch mal LIVE zu sehen und zu hören.
Sorry wenn ich nicht jedem und jeder persönlich
die Hand geschüttelt habe. Es waren aber ja ziemlich
viele Leute da und ich weiss ja noch nicht, wer alles
dazu gehört.

Ich konnte Eure Tour von Dierks Ritterhude aus leider
nicht mitfahren. Zeitgründe. Also bis hoffentlich demnächst
dann mal.

AndyAndy
04.04.2009, 20:34
Warst ja auch der einzigste der die mit Pelle gemümmelt hat :lol:

Puh....:prankster2:
es war nur die Pelle, ich hatte schon den Verdacht, die haben sie sammt Verpackung und Alditüte auf den Grill geschmissen....
ich bin eben ein echter Kämpfer

HolgiV6
04.04.2009, 20:40
ich bin eben ein echter Kämpfer

oder einfach froh das mal was warmes zu beißen bekommst :p:laugh4:

Bob Harley
04.04.2009, 20:43
Jau...dat ist echt Cool gewesen....sollten wa bei gelegenheit wiederholen...:dafuer:

Ist schon echt beeindruckend wenn sone Horde von gut 20 Mopeten
(mit zum teil offenen Pötten) in Kolone umme egge kommt....:zustimm:

Hat echt super geklappt...und man muß echt staunen das sich in so kurzer zeit, so viele von der Hausstecke mit auf Tour machen...
Selbst Cheffe hat sich dort blicken lassen, und wenn´s auch nur midden Auddowagen gewesen ist...:D:D:D

Respekt...!!!:victory:

Nostromo
04.04.2009, 20:46
Jau, war fein.

Und demnächst dann hoffentlich mit meiner eigenen Mopete! :D

Bob Harley
04.04.2009, 20:46
Puh....:prankster2:
es war nur die Pelle, ich hatte schon den Verdacht, die haben sie sammt Verpackung und Alditüte auf den Grill geschmissen....
ich bin eben ein echter Kämpfer[/quote]

Kämpfer...???
Du bist ein: "Auf-der-Neuenlander-bei120-auf-den-Hinterrad-überholer":dafuer:
Wat hab ich gelacht....:D

AndyAndy
04.04.2009, 20:52
Kämpfer...???
Du bist ein: "Auf-der-Neuenlander-bei120-auf-den-Hinterrad-überholer":dafuer:
Wat hab ich gelacht....:D

ein bischen Spaß muß sein Herr Waltmeister ;)

crusader
04.04.2009, 21:19
so bin auch schon wieder seit 17 uhr zuhause umzug haben wir gemeistert.:Prost:

war sehr nett auch wenn es für mich zu kurz war aber demnächst etwas länger

und das mit dem überholen auf einen rad ich habe mich total erschrocken :cool:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.