Neue Ducati Streetfighter

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Ducati Streetfighter


Markus
28.12.2008, 16:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neue Ducati Streetfighter” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

EhemaligerBenutzer_201401120007
28.12.2008, 16:15
http://i3.rym.de/i/m/g/6883/2009streetfighters001G7RXS.jpg

http://i3.rym.de/i/m/g/6884/2009streetfighters003XJZ5D.jpg

:D Genial!

Aber die Preise sind nicht ohne:

14790 Euro für die Streetfighter
18700 Euro für die Streetfighter S :eek:

Bis auf Kleinigkeiten finde ich das bike gelungen. Umgebaut wird ja eh (fast) immer...

Nadine
28.12.2008, 20:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Cheffe
28.12.2008, 20:15
Lecker, lecker. Leider mit den Ducati-typischen Preisvorstellungen...

:cool:

Ninja Hagen
28.12.2008, 23:12
Nicht ganz mein Fall..

Aber die Spiegel gefallen mir :p:p

Gruss
Kai

Cheffe
28.12.2008, 23:14
Och, also Schwinge und auch die beiden Pötte würde ich nicht unbedingt vom Hof jagen ... ;)

AndyAndy
29.12.2008, 09:43
cooles Bike
sind das Tagfahrleuchten im Scheinwerfer, oder Standlichter?

EhemaligerBenutzer_201401120007
29.12.2008, 10:08
sind das Tagfahrleuchten im Scheinwerfer, oder Standlichter?

*lol*
Andy, beim Mopped muss man doch eh immer mir Licht fahren!
Was würden denn dann Tagfahrleuchten bringen??? :D

JG33
04.01.2009, 19:40
nicht schlecht. aber für mich gibts nur eine duc!

http://www.mcnews.com.au/Wallpaper/Ducati/996R/Ducati996R_1024x768.jpg

flori12342
05.01.2009, 23:48
nicht schlecht , mal abgesehen von den Spiegeln und dem Preis

EhemaligerBenutzer_201401120007
06.01.2009, 10:06
Denke die Spiegel sind ja schnell zu tauschen.

Und der Preis ist halt typisch Ducati. Ich würde (könnte) es nicht bezahlen.
(Gut, ich kann mir aber grad gar auch kein Moped leisten :rolleyes:)

HolgiV6
06.01.2009, 12:15
Ist halt mal was anderes, paar nette Ansätze aber eben Ducati und sowas kommt nicht auf den Hof, einfach zu teuer

RedDevil
06.01.2009, 13:37
soo teuer ist die ducati gar nicht!!
im verhältniss zur Z1000, FZ1, oder CB1000R

schaut einfach mal was in sachen fahrwerk und bremsen schon verbaut ist.
desweiteren muß ich noch ordentlich viel geld ausgeben um auf die leistungsdaten der duc zu kommen.

KTM ist ähnlich teuer ... hat aber auch vom werk aus schon sehr gute komponenten verbaut.

jack
06.01.2009, 16:40
Ich kann den Hype, der um dieses Bike gemacht wird, nicht wirklich nachvollziehen. Mir fehlt da die Linie, sieht alles irgendwie verbastelt aus.

HolgiV6
07.01.2009, 01:00
ich für meinen teil beziehe die wartungskosten gerne mal mit ein wenn ich drüber jammer das was zu teuer ist, zählt ja nicht nur der reine anschaffungspreis

marko
12.01.2009, 23:45
Ich kann den Hype, der um dieses Bike gemacht wird, nicht wirklich nachvollziehen. Mir fehlt da die Linie, sieht alles irgendwie verbastelt aus.

http://www.z1000-forum.de/forum/images/smiles/dito.gif





(endlich darf ich auch mal DITO'en)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.