1. Stammtisch in Hamburg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Stammtisch in Hamburg


Markus
26.03.2009, 18:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „1. Stammtisch in Hamburg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

JörgHH
26.03.2009, 18:08
So Mädels jetzt ist es soweit.

Die Hamburger möchten gerne einen Stammtisch auf die Beine stellen.
Ich werde hier drei Termine zur Auswahl stellen, wo ihr euch für einen der drei Entscheiden könnt.Wenn ihr an allen drei Zeit, habt könnt ihr das auch auswählen.
Es wird dann logischerweise der genommen an dem die meisten können.

Bei der Uhrzeit für das Treffen, habe ich so an 18.30 gedacht.
Der Ort des Treffens und weitere Einzelheiten, werden hier in Kürze bekannt gegeben.

Gruß Jörg

(Danke Cheffe;))

Nadine
26.03.2009, 18:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Caspar
26.03.2009, 18:39
Jörg,denke mit dran das einige Leute bis 17 oder 18uhr Arbeiten müßen ;) und dann noch Duschen und nach Hamburg fahren müßen.Wie soll man das bis 18uhr30 schaffen?

raystream
26.03.2009, 18:47
ach karsten mach den armen jörg doch nicht immer fertig.
jedesmal wenn er ein thread zum dem thema hier eröffnet, hast du einwände :sonicht:

Caspar
26.03.2009, 19:10
Björn nicht jeder hat Sa. frei und ich muß zB.bis 16uhr30 Arbeiten, auf der Baustelle ist erst um 16uhr30 schluss.Dann muß ich in die Firma fahren ,mit meinen Chef schnacken und noch nach Hause fahren und Duschen.Dann ist es bestimmt schon 18uhr.Wie soll ich dann um 18uhr30 in HH sein ? aber gut ich werde mich jetzt ganz einfach hier etwas zurück halten.Vielleicht mach ich mir,einfach zu viel Kopf um dieses Thema.Hast ja Recht ich Mecker zu viel.

Bob Harley
26.03.2009, 19:30
So lange es am Wochenende ist, bin ich dabei...!!!:dafuer:

raystream
26.03.2009, 20:45
ach karsten nicht so ernst nehmen.
unser eins muss zwar nur manchmal am we arbeiten, kann das also nachvollziehen.
von mir aus können wir auch um 19:30 starten.

sollst ja sagen wenn dir was nicht passt.
es ist mir nur aufgefallen, das in jedem neuen hamburger stammtisch thread der erste der was dagegen gesagt hat du warst.

Caspar
26.03.2009, 21:17
:tuedelue::tuedelue::tuedelue:

Rennschnecke
26.03.2009, 21:23
Also wäre es denn so schlimm einfach später zu kommen? In Bremen sind wir doch auch alle unterschiedlich gekommen? Da hat auch keiner was gesagt. :D

Caspar
26.03.2009, 21:29
:whistle3:

JörgHH
26.03.2009, 21:30
Also wäre es denn so schlimm einfach später zu kommen? In Bremen sind wir doch auch alle unterschiedlich gekommen? Da hat auch keiner was gesagt. :D

So siehts aus:dafuer:

JörgHH
26.03.2009, 21:52
sollst ja sagen wenn dir was nicht passt.
es ist mir nur aufgefallen, das in jedem neuen hamburger stammtisch thread der erste der was dagegen gesagt hat du warst.


Du Björn, das ist wie mit den älteren Herren,die den ganzen tag am Fenster sitzen, und dann bei der Polizei anrufen weil ein Auto verkehrt herum geparkt hat.:bravo:

raystream
26.03.2009, 22:10
so einen kenn ich auch hire aus der umgebung.
der zeigt hier immer leute an die bei der ampel vor seinem fenster über rot fahren.

Taner
27.03.2009, 00:36
Boah ej... 18.30 ist mir auch zu früh, wie soll ich da, aus dem Bergischen, pünklich in Hamburg sein ;)

:bravo::p

killerkrabbe
27.03.2009, 08:29
Ich find die Startzeit gut :) denn wir würden voraussichtlich mit der Bahn anreisen und dementsprechend schon mit dem letzten Zug (gegen 22:30 Uhr) zurück müssen. Es sei denn wir finden Asyl :rolleyes:
Am 20.05.09 wär richtig klasse :bravo:Weil nächsten Tag frei.

Liebe Grüße
von Fruuu Krabbe

Nostromo
27.03.2009, 10:23
...
Am 20.05.09 wär richtig klasse :bravo:Weil nächsten Tag frei.
...

Wenn das Wetter mitspielt währe der 20. tatsächlich dann eine kleine Reise wert. :bravo:

JörgHH
27.03.2009, 10:31
Wenn das Wetter mitspielt währe der 20. tatsächlich dann eine kleine Reise wert. :bravo:

Dann halt dich aber mit deinem Einreiseantrag ran, das der auch Genehmigt wird:freudentanz:

JörgHH
27.03.2009, 10:31
Ich find die Startzeit gut :) denn wir würden voraussichtlich mit der Bahn anreisen und dementsprechend schon mit dem letzten Zug (gegen 22:30 Uhr) zurück müssen. Es sei denn wir finden Asyl :rolleyes:
Am 20.05.09 wär richtig klasse :bravo:Weil nächsten Tag frei.

Liebe Grüße
von Fruuu Krabbe

Mit dem Asyl, das kriegen wir hin;)

raystream
27.03.2009, 10:47
hotel jörg?

Rarebiker
27.03.2009, 13:32
20.5 wäre oberklasse!!! Das passt mir perfekt!! :bravo:

Nostromo
27.03.2009, 13:49
Dann halt dich aber mit deinem Einreiseantrag ran, das der auch Genehmigt wird:freudentanz:

Ich werde mich hier mal mit der Hamburger Botschaft auseinander setzen. Vieleicht klappt das ja. :Prost:

rubberh
27.03.2009, 18:39
Ich find die Startzeit gut :) denn wir würden voraussichtlich mit der Bahn anreisen und dementsprechend schon mit dem letzten Zug (gegen 22:30 Uhr) zurück müssen. Es sei denn wir finden Asyl :rolleyes:
Am 20.05.09 wär richtig klasse :bravo:Weil nächsten Tag frei.

Liebe Grüße
von Fruuu Krabbe

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Angel ist mir etwas entgangen? :confused:

killerkrabbe
29.03.2009, 16:05
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Angel ist mir etwas entgangen? :confused:

Neee Helge, alles im grünen Bereich.
Jörg und Anna sind gute Freunde von uns :D:D

Maddin
29.03.2009, 23:50
Hätte theoretisch auch an allen Tagen Zeit und würde natürlich auch mit meiner Süßen kommen;)

@Angie
Wie Jörg schon schrieb, Asyl bekommt man in Hamburg immer...:)

Taner
30.03.2009, 13:54
Hätte theoretisch auch an allen Tagen Zeit und würde natürlich auch mit meiner Süßen kommen;)

@Angie
Wie Jörg schon schrieb, Asyl bekommt man in Hamburg immer...:)

Hört sich an wie: parteipolitischerpolitikeraustausch :eek:

:D:D:D:D grüsse die Asylanten ;)

Maddin
30.03.2009, 14:49
:D

killerkrabbe
01.04.2009, 15:17
@Angie
Wie Jörg schon schrieb, Asyl bekommt man in Hamburg immer...:)

Das ist wirklich gut :D wir wären dann am 20.05.2009 auf jeden Fall mit von der Partie...

Schahuzi
28.04.2009, 09:49
Also ich wäre auch für den 20.05.09, ist doch ein gutes Datum vor dem Feiertag.

Gibt es schön Pläne, wo der Stammtisch stattfinden soll? :Prost:

JörgHH
28.04.2009, 19:30
Moin zusammen,
Sorry erstmal das es in letzter Zeit keine Reaktion hier gab, aber meiner neuer Job spannt mich ziemlich doll ein.
Ich glaube die Tendenz geht zum 20.05. und als Lokation, dachte ich ans Schweinske direkt auf der Reperbahn. Dort kann man relativ gut für wenig Geld Essen, es ist sehr Zentral und danach könnte man noch eine kleine Tour über den Kiez machen:cool:

raystream
28.04.2009, 22:29
klingt doch gut,
aber nicht das nach 10 metern alle links und rechts verschwunden sind ;)

Schahuzi
29.04.2009, 09:01
klingt doch gut,
aber nicht das nach 10 metern alle links und rechts verschwunden sind ;)


Genau! Da sollten wir uns schon auf eine Lokation einigen, wo wir anschließend hingegen. Z.B. hier: www.nightlight-hamburg.de (http://www.nightlight-hamburg.de)
Ist allerdings Geschmackssache, nicht jeder steht auf Heavy Metal... :yeah:

EhemaligerBenutzer_201401120007
29.04.2009, 09:09
klingt doch gut,
aber nicht das nach 10 metern alle links und rechts verschwunden sind ;)Genau! Da sollten wir uns schon auf eine Lokation einigen (...)


Ich glaube DAS hat er nicht gemeint! :lol:
Wenn man schon mal auf´m Kiez ist... :D

Schahuzi
29.04.2009, 10:32
Ich glaube DAS hat er nicht gemeint! :lol:
Wenn man schon mal auf´m Kiez ist... :D

Aha....
Na ich hoffe ja nicht, dass ich als einzige Frau dabei bin und die Kerle sich dann sonstwohin verdrücken...Ist ja ekelig!:dagegen::eek::sabber::bad::girl_mad:

raystream
29.04.2009, 11:04
da brauchste glaube ich keine angst zu haben.
die meisten sind ja schon vergeben und ich muss da nicht "aktiv" werden

Schahuzi
29.04.2009, 11:29
da brauchste glaube ich keine angst zu haben.
die meisten sind ja schon vergeben und ich muss da nicht "aktiv" werden

Naja, vergeben zu sein ist ja nicht immer ein Argument... aber egal.
Ich lasse mich einfach mal überraschen...;)

HolgiV6
29.04.2009, 11:44
Das höchstens ein Grund aber kein Hinderniss :D

raystream
29.04.2009, 11:51
bei dir vielleicht,
aber bei mir ist der grund so gut das es ein hinderniss ist

Maddin
05.05.2009, 16:50
Mir ist alles recht! Also bezogen auf die Location!

Schahuzi
05.05.2009, 16:53
Mir ist alles recht! Also bezogen auf die Location!


Na denn bin ich ja beruhigt...:tuedelue::Prost:

raystream
12.05.2009, 12:39
ist so ruhig hier geworden.

steht der 20.05 nun? um wieviel uhr?
treffen irgendwo in hh um gemeinsam vorzufahren? (ich finde das sonst nicht)

Caspar
12.05.2009, 17:51
Sorry, ich bin nicht dabei.Habe zuviel um die Ohren.

raystream
12.05.2009, 17:55
ach schade karsten, ohne dich ist es nicht das selbe **schleim**

JörgHH
12.05.2009, 20:15
So Mädels, ich hatte heute mal ein wenig früher schluss, und morgen frei.

Also der 20.05. steht, und wir treffen uns um 18.30 im Schweinske direkt auf der Reperbahn.
Es wäre nett, wenn jeder der dabei ist mir eine pn schreibt damit wir den thread nicht so voll müllen.

Karsten warum kommst du nicht?????

Raystream: du kommst einfach zu mir und wir fahren zusammen.

raystream
13.05.2009, 08:43
@jörg: ok machen wir so

ob ich kommen kann stellt sich montag aber erst raus, könnte sein das ich da arbeiten muss, falls der kunde das doch recht kurzfristige angebot annimmt

Nostromo
13.05.2009, 09:45
Nun ja, da ja nun "mein" SV Werder Bremen an just diesem Abend im Endspiel des UEFA Cup steht (und ich möchte mich nochmal recht freundlich für die Hamburger Papierkugel bedanken! :D ) werde ich an diesem Abend nicht teilnehmen können.

Vieleicht ja beim nächsten Mal. :wink:

Maddin
19.05.2009, 18:44
Werd auch dort sein!

@jörg
wann und wo trefft ihr euch denn vorher? Bzw. wann ist raystream bei dir? Und fahrt ihr mit den öffentlichen?

raystream
19.05.2009, 20:20
ich werde nicht dabei sein.
nen kunde hat uns kurzfristig für nen videodreh gebucht.
und der geht morgen los und geht bis freitag abend.

wünsche euch viel spass

JörgHH
19.05.2009, 21:59
Also irgendwie kommt ja keiner mehr, aber egal wir sind um 18.30 im Schweinske auf der Reperbahn.
Maddin komm einfach um 17.43 zu mir:D

achso natürlich fahren wir mit der S-Bahn:baby:

JörgHH
20.05.2009, 15:17
So da ja keiner mehr kommen will, außer 2 Leute...... Sagen wir das ganze mal ab, vieleicht kriegen wir es ja später mal hin.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.