1. Stammtisch in Hamburg die 2te

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Stammtisch in Hamburg die 2te


Markus
26.03.2009, 17:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „1. Stammtisch in Hamburg die 2te” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

JörgHH
26.03.2009, 17:49
Also machen wir das nochmal:D

Ich hoffe ich habe jetzt zwei Termine, an denen keine Besonderheiten sind.

Dieser Stammtisch soll natürlich nicht nur für Teilnehmer der Schönsten Stadt Deutschlands sein, sondern gerne auch von etwas weiter weg.
(ich glaube Bremen heißt die Stadt ;))

Nadine
26.03.2009, 17:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Rarebiker
26.03.2009, 17:54
Hm ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt an einem der beiden kann.... aber wenn dann am 25.
Der 9.5. passt mir garnicht... ich hab am 12.5 Abschlussprüfung. :dagegen:

Shrek
26.03.2009, 17:54
Ok dann halt noch mal

Caspar
26.03.2009, 18:15
Leute was ist mit den 20.05 das ist ein Mittwoch und am Do.ist Himmelfahrt,da haben alle frei :) ;) und auch für Leute aus Bremen usw.würde es dann einfacher sein,da sie ja alle am Nächsten Tag frei haben.:)

raystream
26.03.2009, 18:19
ach karsten besprech das doch einfach mal mit jörg.

der 20.05 ist durch den feiertag natürlich super geeignet

aber auch bei den beiden oben genannten kann ich

JörgHH
26.03.2009, 18:22
Dann laßt uns den 20.05.2009 auch noch mit reinnehmen. Ich werde mal bei Cheffe anfragen ob er das ändern kann, ansonsten schreibt es einfach und ich wühle mich dann durch die Beiträge.

raystream
26.03.2009, 18:23
ach jörg ich kann dich gut verstehen mit terminen habe ich das auch nicht so.

Shrek
26.03.2009, 18:29
Leute was ist mit den 20.05 das ist ein Mittwoch und am Do.ist Himmelfahrt,da haben alle frei :) ;) und auch für Leute aus Bremen usw.würde es dann einfacher sein,da sie ja alle am Nächsten Tag frei haben.:)
das is aber noch sehr lange hin und die beiden andern Termin liegen ja auf einem Samstag da haben die meisten auch am nächsten Tag frei :rolleyes:

Caspar
26.03.2009, 18:33
Bernd mein Freund, wir haben auch noch das Ostsee-Treffen am 01.05 bis 03.05 ;)
Ich würde gerne den 20.05 als Termin nehmen.Da kann Anke dann auch :)

Shrek
26.03.2009, 18:47
na dann wird das halt der zweite Stammtisch;)

Cheffe
26.03.2009, 18:57
Hier nach Rücksprache mit Jörg dicht gemacht, im (mittlerweile) dritten Stammtisch-Umfrage-Thread geht's dann weiter... ;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.