Meine Litfaßsäule

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Litfaßsäule


Markus
26.03.2009, 10:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meine Litfaßsäule” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

KawaAndree
26.03.2009, 10:28
Moin Hausstrecke.de User, wollte nur mal eben kurz HALLO sagen
und Euch meine Mofet vorstellen. Mofet sagt mein Sohn ( 3 Jahre )
zu diesem grünen Monsterteil.

Nadine
26.03.2009, 10:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
raystream
26.03.2009, 10:42
schönes teil

aber ich seh da noch so viel grün damüssen noch nen paar aufkleber auf deine littfasssäule :p

JörgHH
26.03.2009, 10:45
Es geht doch nichts über einen schönen Anblick am morgen:sabber:

marko
26.03.2009, 10:54
hat ein bisschen was vom Tannenbaum :tuedelue:

Caspar
26.03.2009, 15:17
Schönes Möp,ich finde im Esszimmer kommt es auch Richtig schön zur Geltung ;)

raystream
26.03.2009, 15:45
naja meine freundin würde mich hochkant rausschmeißen :feminist: wenn ich meine aprilias in der wohnung parke, egal wie sauber geputzt die sind.

KawaAndree
26.03.2009, 16:15
naja meine freundin würde mich hochkant rausschmeißen :feminist: wenn ich meine aprilias in der wohnung parke, egal wie sauber geputzt die sind.

Wie gut das ich keine Freundin habe ..... sondern verheiratet bin

raystream
26.03.2009, 16:16
... und ihm ehevertrag drinsteht, das du deine bikes in der wohnung parken darfst.

Caspar
26.03.2009, 16:38
Der Glückspilz ,aber deswegen Heiraten ? nööööööööö ,dann Park ich lieber in der Garage;)

HolgiV6
26.03.2009, 17:03
Ein paar viele Aufklebers aber sonst ganz schick :dafuer:

emil
26.03.2009, 20:33
Der Glückspilz ,aber deswegen Heiraten ? nööööööööö ,dann Park ich lieber in der Garage;)


RÖchtichhhhhhhhhh..........:bravo::bravo::bravo:

GRFighter
26.03.2009, 23:36
joar gefällt mir auch sehr gut, ich müse meine karre bis in 5. stock fahren :D, hast du es gut ;)

Ninja Hagen
27.03.2009, 00:44
Schönes Teil.. aber hatte ich nicht gelesen, dass man dir das Teil geklaut hatte??

Oder ist das schon 'ne Neue??

Gruss
Kai

Taner
27.03.2009, 01:28
Hallooo...Sammelt da wer Sticker :D

KawaAndree
27.03.2009, 09:47
Schönes Teil.. aber hatte ich nicht gelesen, dass man dir das Teil geklaut hatte??

Oder ist das schon 'ne Neue??

Gruss
Kai

Moin Kai .... nach langem Kampf mit der Versicherung hat es mit der Neuen geklappt.
Gruss an Dich und Deine bessere Hälfte von Andree

Bob Harley
27.03.2009, 21:47
Dat is ja mal ne leggere Mopete....:dafuer:

Also mein Minibike stand ja auch schon ne zeit im Wohnzimmer, aber wenn ich meine Kawa durch die Tür zerren würde...muß ich bestimmt aufe Couch schlafen...:cool:

Rennschnecke
27.03.2009, 23:14
Haus mit Glasscheibe im Wohnzimmer und Blick in die Garage dat wäre schön :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.